Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: remake ff ix

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508

    remake ff ix

    Hy Leute ,wollte ma fragen ob ihr etwas davon gehört habt das Final Fantasy IX für die psp umgesetzt werden soll . Mein Freund hat nämlich was davon gelabert aber dem traue ich nicht weil wenn der guten Morgen sagt muss man zuerst mal rausgucken ob es nicht doch schon abend ist
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von manadrache
    Hy Leute ,wollte ma fragen ob ihr etwas davon gehört habt das Final Fantasy IX für die psp umgesetzt werden soll . Mein Freund hat nämlich was davon gelabert aber dem traue ich nicht weil wenn der guten Morgen sagt muss man zuerst mal rausgucken ob es nicht doch schon abend ist
    Also ich hab da noch nix von gehört. Und von FF9 finde ich es jetzt auch net sooo nötig, da die Grafic in den Videos ja schon echt klasse ist. Bei FF7 fänd ich es nötiger
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Wenn ein FF9 Remake erscheint dann nach einem FFVII und VIII Remake. Und die sind nicht mal geplant. Dann aber sicherlich nicht für die PSP, weil es sich nicht lohnen würde, weil sie die Grafik nicht extrem viel verbessern könnten. Wenn solche Remakes erscheinen, was ich auch sehr hoffe, dann aber für die PS3 mit genialer Grafik!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von -Dune-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    ich glaube kaum das square ein remake von 9 macht,auch nicht für die psp,da ff9 nicht so gut angekommen ist wie die anderen teile (was ich nicht so ganz verstehen kann )

  5. #5
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von -Dune-
    ich glaube kaum das square ein remake von 9 macht,auch nicht für die psp,da ff9 nicht so gut angekommen ist wie die anderen teile (was ich nicht so ganz verstehen kann )
    Das ist, glaube ich, aber kein Problem. Es gab bestimmt einen Teil von FF1-6 der auch nicht so gut angekommen ist, und trotzdem haben sie ein Remake gemacht. Für die PSP kann man es schon fast ausschliessen, eher auf der PS3, wenn überhaupt...

    Nebenbei kann ich auch nicht verstehen warum er nicht so gut angekommen ist, da es mein Lieblingsteil ist. Jedoch kann es sein dass er am Start der PS2 rausgekommen ist?? Das würde die Sache ein wenig erklären.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von -Dune-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    ich denke das es daran liegt das die meisten die Mittelalterliche Atmosphäre nicht so gut finden,vorallem weil square sonst eher "modernere" Welten erschafft. Aber die meisten stören sich auch an den Figuren obwohl das doch mal eine ziemliche abwechslung ist

  7. #7
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Naja FF 9 Remake... das würde gar nicht gut fürs Geschäft sein...
    Da würde sich selbst ein Remake von Terranigma oder Secret of Mana lohnen...
    (Und selbst das wäre eher eine Beleidigung an die Fans ^^)
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Phatt Party
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von -Dune-
    ich denke das es daran liegt das die meisten die Mittelalterliche Atmosphäre nicht so gut finden,vorallem weil square sonst eher "modernere" Welten erschafft. Aber die meisten stören sich auch an den Figuren obwohl das doch mal eine ziemliche abwechslung ist
    Das könnte gut möglich sein, aber vielleicht liegt's auch einfach nur am Alter der Charas. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, mit einen "Kindergarten" die Welt zu retten. Bei FFIX ist das schon fast der Fall, das finde ich schon irgendwie blöd. Allein wenn ich schon an Eiko denke, vergeht irgendwie die Glaubwürdigkeit und somit die Atmosphäre des Games.

  9. #9
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    naja ich finde das die kindlichen figuren die glaubwürdigkeit steigern da es zeigt das alle etwas mit dem kampf zwischen gut und böse zu tun haben nicht nur die durchtrainierten buddybuilder wie sie in vielen anderen teilen (nicht speziel final fantasy) vorkommen.obwohl es schon ziemlich heftig ist das ein kind gegen das ultimativ böse kampft wo wir erst ab 16 alkohol trinken dürfen=)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von -Dune-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    Ich finde nicht das ein guter Final Fantasy Teil am Alter der Charas liegen sollte aber Eiko ist wirklich manchmal nervig mit ihrem Zidane Faible
    Ich fand FF9 auch am Anfang nicht so gut wegen dem Mittelalterlichen und so aber nach mehreren Spielstunden hat es mir echt gut gefallen =)

  11. #11
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Wenn ihr Eiko als kindisch bezeichnet, dann versucht mal eine Bezeichnung für Selphie zu finden. Meine Bezeichnung für Selphie = notorische kindische Nervensäge

    Zitat Zitat von johnny88
    Dann aber sicherlich nicht für die PSP, weil es sich nicht lohnen würde, weil sie die Grafik nicht extrem viel verbessern könnten.
    Naja, aber Breath of Fire 3 haben sie auch auf PSP umgesetzt, und an der Grafik merke ich keinen Unterschied
    Geändert von DarkPaladin (3.4.06 um 00:40 Uhr)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  12. #12
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    naja ...ich denk mal das sie nur die spiele 1 bis 7 remaken werden ,bei den anderen teilen ist die grafik ausreichend.
    bei dem 7ten teil wurden "VIELE" fans damit glücklich gemacht ;D

    für mich wär das mom der einzigste grund mir eine PS3 zu holen, aus dem selben grund hab ich mir auch die PS2 geholt xD""
    FFX wollte ihc halt mal zocken ^^''
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  13. #13
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    naja ...ich denk mal das sie nur die spiele 1 bis 7 remaken werden ,bei den anderen teilen ist die grafik ausreichend.
    bei dem 7ten teil wurden "VIELE" fans damit glücklich gemacht ;D
    Gut, dass sie die Teile von 1 bis 6 schon "geremaket" haben ;P
    Über Teil 7 gibt es zwar Gerüchte, seit der Tech-Demo für die PS3, allerdings immer noch nichts konkretes, und das schon seit gut 9 (?) Monaten. An ein Remake der späteren Teile zweifele ich. Ich will aber nicht ausschließen, dass es vielleicht mal eines für die PSP gibt, das liegt sicher im Bereich des Möglichen... allerdings wird das nicht in nächster Zeit sein, sonst gäbe es sicher schon mehr Informationen dazu. Ein Remake für die PS3 wäre meiner Meinung nach viel zu aufwändig und steht kaum im Verhältnis mit dem Nutzen. Für FF 7 würden ja schon ca. 5 Jahre benötigt werden, sagte ein Square Sprecher. Das heißt, ein FF 9 Remake (für die PS 3 in angemessener Grafik) gäbe es dann ca. 2021


    Have a nice Day
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Ganz ehrlich, selbst wenn es ein remake für FF 9 für die PSP geben würde und selbst wenn die qualität (grafik) etwas besser wäre, würde ich das relaxte auf em sofa sitzen und FF auf der PS spielen, niemals gegen stieres auf den kleinen PSP-Bildschirm staren einttauschen. Hat doch null relaxtes feeling.

  15. #15
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Raffi
    Ganz ehrlich, selbst wenn es ein remake für FF 9 für die PSP geben würde und selbst wenn die qualität (grafik) etwas besser wäre, würde ich das relaxte auf em sofa sitzen und FF auf der PS spielen, niemals gegen stieres auf den kleinen PSP-Bildschirm staren einttauschen. Hat doch null relaxtes feeling.
    Die PSP soll ja auch nicht zum "auf dem Sofa sitzen" sein, sondern um unterwegs PS zu zocken. Daheim ists klar das man lieber auf der PS spiele (naja, ich nicht, PS suxxs ohne gute Games[außer FF die alle 5 mal durch sind])
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Naja, wozu FF für zwischendurch? Für die Pause auf em Klo? Die Mittagspause? Den Hin-Rückweg zur Arbeit? (Falls man mit ÖV unterwegs ist) ?

    Es würde mir nie in den Sinn kommen mir das relaxte feeling durch eine PC Version oder PSP Version, nehmen zu lassen. Und stundenlang (am Stück) auf nen kleinen Bildschirm starren und mir ne Nackenstarre einfangen, erst recht nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF 7 - Remake?
    Von Hoshi_Muto im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 21.7.12, 22:52
  2. Problem Mit FF IX
    Von $0n-3l3 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 23:30
  3. FF IX Extreme...
    Von Dark Harlequin im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •