Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: [T5] Bestes Ending

  1. #17
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    Jin pachis ende (heisst der so?)

    Jin pacis ende is cool und uch asukas voll lustig das mit jin
    ihr wisst was ich meine xD

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Talking

    Ja, ich weiß schon. Ich bin mir aber nachwievor sicher,dass es ein Versehen gewesen ist, ein ziemlich doofes Versehen

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    um wat gehts bei asuka denn? kann mit der einfach nich zocken, da krieg ich nen anfall!! lieber hau druff mit bryan.
    woran liegt das, das ich nur einmal bis zum 10. kampf survival gekommen bin?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #20
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Sinistra
    Jin pacis ende is cool und uch asukas voll lustig das mit jin
    ihr wisst was ich meine xD
    Ne, Jinpachi. Ist der Vater von Heihachi und ist von nem Demon besessen, darum lebt er ja noch. Weiss gott wie alt der schon wäre. Heihachi ist ja schon sterbensalt.
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Lightbulb

    @ Chaos General. In dem Ending von Asuka stolpert Jin und landet mit dem Kopf genau in ihrem Dekolte . Asuka ist dann natürlich sauer und donnert Jin so derbe eine rein, dass dieser in einen Felsen befördert wird, der dann außereinander bricht und der Arme auch noch ein Stein auf den Kopf kriegt.

  6. #22
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also meine ist die von Asuka Kazama. Ich finde es klasse wie sie Jin eine zum Schluss verpasst und der kleine Stein noch auf seinen Kopf pockt. Ich hab mich damals halb Tot gelacht.^^

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Silo-san
    Also meine ist die von Asuka Kazama. Ich finde es klasse wie sie Jin eine zum Schluss verpasst und der kleine Stein noch auf seinen Kopf pockt. Ich hab mich damals halb Tot gelacht.^^
    Lustig schon, merkwürdig auf jeden fall.

    Ist doch allgemein bekannt, dass Jin und Asuka verwandt sind (zwar nicht von der Story her aber wurde ja des öfteren bestätigt), warum dann so ein video?!?

    Obwohl ich Panda nicht leiden kann, fand ich das Video von ihr doch sehr sehr lustig. Ansonsten find ich die von Wang und Xiaoyu auch recht gut
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Yoshimitsu und Brian. Irgednwie lustig. Man spielt mit Brian durch stirbt yoshimitsu. man spielt mit Yoshi durch stirbt Brian.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  9. #25
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hollywood
    Lustig schon, merkwürdig auf jeden fall.

    Ist doch allgemein bekannt, dass Jin und Asuka verwandt sind (zwar nicht von der Story her aber wurde ja des öfteren bestätigt), warum dann so ein video?!?
    Dies ist relativ einfach zu erklären. Die beiden kennen sich nicht. Selbst wenn Jun ihrem Sohn Jin einmal erzählt hätte das er noch eine Cousine hat, wären sie sich noch nie begegnet.

    mfg. Silo-san

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    heihachi wie der da steht und lacht, wenn seine verwandten ns all geschossen werden. hahaha geiler opa^^
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  11. #27
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Das Ending von Paul mit den UFOs find ich lustig.Und das von Baek find ich so genial,wie er den 3 Schlägern diesen supergeilen giftigen Blich zuwirft und er dann Hwoarang wegschleift wie ein kleines Kind.Aber die Epiloge von Nina,Bryan und Yoshi find ich auch genial (Ich kenn alle,ich hab mit bereits allen durchgespielt).
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Meine lieblingst endings sind von Heihachi Mishima,Beak,Marshall Law,Paul Phoenix,Asuka Kazama,Roger.Jr,Lei Wulong und Lee Chaolan,weil ich die Videos lustig finde.


  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Toshin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    Ich finde Jins am besten.Weil er die Mishima Zaibatsu übernimmt und das aller Berühmmteste Beat 'em Up Lächeln ansetzt.Das Kazuya Lächeln:Evil Smile.
    Das zeigt auch das er jetzt genau wie sein Vater geworden ist.Wirklich gutes Ending.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Hydeist
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Mir gefallen die endings von haworang, steve und jin.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von burton88
    Ne, Jinpachi. Ist der Vater von Heihachi und ist von nem Demon besessen, darum lebt er ja noch. Weiss gott wie alt der schon wäre. Heihachi ist ja schon sterbensalt.
    Jinpachi ist in etwa so alt wie Wang (vielleicht 2 Jahre älter) und der ist 103 ... und naja Wang lebt doch auch noch UND kann kämpfen.

    Und zu meinem Lieblingsending ... das dürfte wohl das von Wang sein bzw. Kazuyas, Asukas und Hwoarangs.

    Aber gerade das von Jin kann ich überhaupt nicht ab, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich zu seinem bisherigem Charackter passt und er nicht gerade der Typ mit Herrschaftsambitionen ist. Naja jedem das Seine ....
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Meine Favorites sind auf jeden fall Nina,King,Jin,Paul und Kuma^^ find es zu witzig wie er da mit den blumen steht^^ aber Lee´s ende is auch witzig^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TEKKEN:5 DR im PS-STORE
    Von Asuma-kun im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 01:26
  2. [TDR] Jinpachi doch spielbar (PSP)!
    Von Magic Kaito im Forum Tekken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 14:05
  3. [TDR] PSP - Anfänger Fragen!
    Von Fler@Aggro im Forum Tekken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 01:28
  4. Tekken DR für PSP - Kauf wert?
    Von Fler@Aggro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •