Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: splinter cell 1: infiltriere südflügel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6

    Hilfe splinter cell 1: infiltriere südflügel

    nerv!
    muss bei der pc-version im verteidigungsministerium in den südflügel kommen und gurke hier seit stunden durch die gegend... wo zur hölle muss ich lang? ich habs in dieser "abstellkammer" versucht, wo es das medikit gibt, bin da alle balken hoch und hab versucht durch die luke zu springen - geht nich!

    ich hab versucht, vom balkon aus über dieses rohr in das offene fenster zu klettern, wo die flasche drin steht, aber kurz vor dem fenster bricht er ab, lambert sagt: "das war einer zuviel" oder so und danach kommt die meldung: "körper wurde gefunden, alarmstufe erhöht" oder son käse, obwohl alle leichen im dunkeln sind...
    bitte: was mach ich falsch?

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    hallo
    gehe ganz normal durch das erste fenster,dann in das treppenhaus und nach unten.dann bist du im parkhaus wo du den chauffer verhören musst.so müste es funktionieren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6
    nene, mit dem hab ich ja schon geredet, erst danach bekomme ich doch das neue ziel, in den südflügel zu gehen und dort an irgendnem pc die laserüberwachung im hof auszuschalten, damit ich da jemanden belauschen kann.
    aber das is eben das problem: ich weiß nich, wie ich in diesen scheiß südflügel kommen soll!!

  4. #4
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    achso habs lange nicht mehr gespielt...also gehe hoch von wo du kommst und dann (in dem gang wo die zwei wachen wahen)nach links.da ist eine tür.VORSICHTüber der tür ist ne kamera(wenn du durch gehst)

    stealth~master

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6
    jup, hab ich auch schon. am ende des raumes is noch ne tür, die führt auf nen balkon. und dann is bei mir ende gelände.
    wie gesagt, führt von dem balkon zwar n rohr zu nem anderen offenen fenster (in dem in ner videosequenz, wenn man den balkon betritt, n koch auftaucht) aber wenn ich zwei meter vor dem fenster bin, bricht der jedesmal ab und erzählt mir was von "einer zuviel" (siehe oben)

  6. #6
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Hast wohl zu viel mal den Arlam ausgelöst ....
    wenn es dir passt musst du neu anfangen (mission)oder wo du schon warst
    nach eine Leiche im Gang schauen und sie im dunkeln versteckendenn die wachen die später streife gehen sehen die Leichen.....
    Tipp: lass liber nie Arlam ausbrechen denn sonst kann es folgen haben ganz wie bei dir.....
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6
    hmm, ... vielen dank erstmal, das klingt ja ziemlich sinnig. aber is schon irgendwie merkwürdig, dass mir das immer genau dann gemeldet wird, wenn ich an diesem rohr hänge...
    das heisst, ich muss zurück zum letzten automatischen speicherstand?
    is das auch jedesmal n alarm, wenn einer von den typen irgendsowas sagt wie "was war das denn" oder "wer is da?"

  8. #8
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ja, das wird oftmals gemeldet, wenn man einen bestimmten Abschnitt erreicht hat. So war es beispielsweise auch bei mir und ich wusste lange nicht, weshalb denn jedes Mal an dieser einen bestimmten Stelle der Alarm ausgelöst wurde. Es lag aber ganz einfach daran, das die ausgeschalteten Wachleute nicht gut genug versteckt wurden. Dies wird auch, wie hoodie schon erwähnte, bei dir der Fall gewesen sein.

    Zitat Zitat von hapsi
    is das auch jedesmal n alarm, wenn einer von den typen irgendsowas sagt wie "was war das denn" oder "wer is da?"
    Nein, dadurch wird kein Alarm ausgelöst.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6
    ok, vielen dank!
    das werd ich mal versuchen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    11
    das liegt daran das du nicht die leichen in den schatten gelegt hast. lege alle leichen in den schatten oder drücke f2 und gib ghost ein. schwebe dann in das fenster gib dan im cheatmodus walk ein und bestätige mit enter

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    13

    in südflügel vom balkon in die küche

    servus,
    in den südflügel kommt man nur über den balkon.
    erstmal vom balkon aus die lampen ausschießen, dann auf das balkongeländer springen und zum küchenfenster hangeln
    über dem küchenfenster die sprungtaste drücken, rein, ducken, warten bis der wachmann kommt und wieder geht, 'ne flasche von rechts nehmen und links in die ecke schmeissen.
    wenn die köche links ankommen, rechts geduckt zur küchentür rennen, öffnen und im nächsten raum gleich ganz rechts im dunkeln verschwinden...

    ok? viel spass.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von 4everstyler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    75

    Hilfe

    Leute Habe ne Frage .
    ich bin bei der 2 Misoon komm nicht weiter ich habe die Ploziten Getöt und bin weiter gegangen dan kommt da so ne Blkon ich komm da nicht dran und da Neben ist auch ne Tür das Porbelm ist ich komm nicht weiter


    Bitte Hilft mir!

    Gruß:4everstyler ps:danke

Ähnliche Themen

  1. splinter cell 3
    Von len40 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 18:36
  2. Splinter Cell 2
    Von Big CIA AND FBI im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •