Seite 50 von 66 ErsteErste ... 11213141424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 1049

Thema: [XBox360/PS3] Grand theft Auto IV (Release: 29.04.08)

  1. #785
    Mitspieler Benutzerbild von Sir-lunchalot
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    23
    ja da haste recht also stell dir ma vor du musst genau auf die andre seite der stadt un kannst nich fliegen... dann dauert dass doch voll lange bis du da bist. also kann ja passieren dass du im stau stehst...

    ich mein du kannst dich ja auch von nem taxi fahrn lassen, aber ich glaub kaum dass das dann schneller geht... un is bestimmt auch voll teuer.

  2. #786
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Ich konnte noch keine Informationen über Replays in GTA IV finden.
    Für mich spielen die Replays eine Rolle um mir zum Beispiel aussergewöhnliche Ereignisse noch einmal anzusehen.

    Auf der alten Xbox ( GTA-SA ) war das alles sehr limitiert.
    Dreißig Sekunden, kein Sound, keine Musik.
    Das sollte mit der Festplatte der 360er viel besser laufen.

  3. #787
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich konnte noch keine Informationen über Replays in GTA IV finden.
    Für mich spielen die Replays eine Rolle um mir zum Beispiel aussergewöhnliche Ereignisse noch einmal anzusehen.

    Auf der alten Xbox ( GTA-SA ) war das alles sehr limitiert.
    Dreißig Sekunden, kein Sound, keine Musik.
    Das sollte mit der Festplatte der 360er viel besser laufen.
    Naja aufm PC wars ja auch nicht anders...

    Also ich find ein Heli sollte man schon fliegen können.... Es steht jetzt halt die spielerische Freiheit gegen den Realismus. Aber wer sagt denn das Nico einen Auto oder Bootsführerschein hat??

  4. #788
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    So, ich habe jetzt den Beweis, dass man Helis fliegen kann:

    Auf mtv.com hat man nämlich ein Review veröffentlicht, bei dem ein paar Redakteure GTA IV auf XBox 360 und PS3 anspielen durften.

    Dort heißt es:

    We flew helicopters, we returned an in-game text message on our cell phone, we crashed lots of cars, we wondered if the game's version of the Statue of Liberty was supposed to look like Hilary Clinton (not intentional, Rockstar says), and we earned a five-star wanted rating on the series' newly expanded six-star police-alertness meter.
    und:

    We took a helicopter for a joyride, in this case, in the PS3 build, traversing the city with haste, thrusting with the R2 button, rudder-turning with L1 and R1. The scenery was viewable from an optional in-cockpit, first-person view, the densely detailed Liberty City rolling by so quickly underneath that it's little wonder that the private jets parked at the game's airport are not usable. They'd be too fast for this game's amount of real estate. Mostly we used the helicopter to land on skyscrapers and in busy intersections, the rotor blades magically hurting no one.

    Quelle: http://www.mtv.com/news/articles/158...312/id_0.jhtml
    you just got one life, now is the time for you to live it

  5. #789
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt den Beweis, dass man Helis fliegen kann:

    Auf mtv.com hat man nämlich ein Review veröffentlicht, bei dem ein paar Redakteure GTA IV auf XBox 360 und PS3 anspielen durften.

    Quelle: http://www.mtv.com/news/articles/158...312/id_0.jhtml
    geil! Vor allem die 2. Quelle ist cool.

    Hmmm Das verwirrt mich: "and we earned a five-star wanted rating on the series' newly expanded six-star police-alertness meter."

    Es gab doch schon immer sechs Sterne oder irre ich mich grad gewaltig?

  6. #790
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    So, ich habe jetzt den Beweis, dass man Helis fliegen kann
    Freut mich das ich mich geirrt habe. (Denn fehlen würd mir die Fliegerei schon!)

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  7. #791
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Schön dass man gemütlich mit nem Helikopter fliegen. Wär auch enttäuscht gewesen, wenn`s nicht so wär. Auf Flugzeuge kann ich ja noch verzichten, aber Hubschrauber sollten schon noch sein. Sehr schön.



  8. #792
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330

  9. #793
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    bin gespannt wie die systemvoraussetzungen für den pc sein werden.

    können welche die ahnung von sowas haben ungefähr schätzen wie die werden??
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  10. #794
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    bin gespannt wie die systemvoraussetzungen für den pc sein werden.
    Wenn den eine Umsetzung für PC erscheint. Sicher recht hoch.

    Hier ein paar Infos zu den möglichen Multiplayer-Modi:

    Laut PSM wartet GTA IV insgesamt mit 15 verschiedenen Modi für Mehrspielerfans auf, die für bis zu 16 Teilnehmer ausgelegt sind. Jeder Spieler kann sich seinen eigenen Charakter zusammenstellen, Hautfarbe, Kleidung, Haarstil und andere Details festlegen. Grundsätzlich gilt: Die Karte, auf der gespielt wird, ist die gleiche, die man auch im Einzelspielermodus erkunden darf.

    Die einzelnen Modi im Überblick:

    * Hangman's NOOSE
    * Car Jack City
    * Bomb da Base
    * Bomb da Base II
    * Mafia Work
    * Team Mafia Work
    * Deathmatch
    * Team Deathmatch
    * Turf War
    * Cops 'n Crooks
    * Race
    * GTA Race
    * Deal Breaker
    * Free Mode
    * Unbekannt

    In Race/GTA Race bestimmt der Host der Partie, welche Fahrzeuge im Spiel vorkommen und wieviel Runden gefahren werden müssen. Die Spieler können sich aus den Fahrzeugen heraus beschießen, Molotow-Cocktails werfen oder gar auch das Auto eines Konkurrenten klauen.

    In Deathmatch/Team Deathmatch legt der Host u.a. fest, ob die Polizei auf die Aktionen der Spieler reagiert und sich so in den Krieg einmischt, welche Waffen in der Partie vorkommen, wieviel Fußgänger es gibt und wie dicht der Verkehr ist.

    In Cops'n Crooks treten Polizisten gegen Gangster an und müssen versuchen, diese aufzuhalten. Dabei sind sie wohl per GPS über deren Position informiert - die Kriminellen hingegen wissen nicht, wo ihre Häscher gerade sind.

    Ein Wettrennen um das Erfüllen von Missionen gibt es in Mafia Work und Team Mafia Work. Der Spieler schlüpft hier in die Rolle eines Mafioso, der von seinem Boss per Mobiltelefon Aufträge erhält - wie auch alle anderen Teilnehmer bzw. Teams. Alle Beteiligten müssen dann versuchen, die Aufgabe schnellstmöglich zu erledigen, bevor die Konkurrenz vor Ort ist.

    Bei Hangman's Noose handelt es sich um eine Mission im Einzelspielermodus, die kooperativ mit Freunden angegangen werden kann. Hier gilt es, einen Mafioso zu eskortieren - was nicht allzu einfach ist, weil einem ein Sondereinsatztrupp der Polizei auf den Fersen ist.
    Quelle: 4players

    Wenn das stimmen sollte, junge junge junge das wird bestimmt verdammt viel Spaß machen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  11. #795
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie die systemvoraussetzungen für den pc sein werden.

    können welche die ahnung von sowas haben ungefähr schätzen wie die werden??
    ist glaube ich sehr schwer abschätzbar...
    MGS4 würde ca 50gb benötigen :-D

    wie waren die denn für GTA SA?

    Die Mehrspielermodi klingen schonmal sehr geil, aber mit 16 Leuten auf der GANZEN KARTE? uff, stell ich mir vielleicht etwas schwer vor...
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  12. #796
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Mr Vice Beitrag anzeigen
    ist glaube ich sehr schwer abschätzbar...
    MGS4 würde ca 50gb benötigen :-D

    wie waren die denn für GTA SA?

    Die Mehrspielermodi klingen schonmal sehr geil, aber mit 16 Leuten auf der GANZEN KARTE? uff, stell ich mir vielleicht etwas schwer vor...
    Schau mal hier
    Zitat Zitat von GTA-action.com:
    Beeindruckend, dass Liberty City im Multiplayer Modus nichts von seiner Faszination verliert. Die Stadt ist fast genauso belebt wie im Storymodus und auch grafisch gibt es keinerlei Unterschiede. Allerdings fällt uns beim Deathmatch die leicht träge Steuerung negativer auf als noch vorhin im Storymodus. Hier hat Rockstar mit dem Realismusansatz für unseren Geschmack übertrieben. Egal: Spaß hatten wir trotzdem beim Ballern, Rasen und Campen.
    .
    .
    .
    Dank vieler Einstellungsmöglichkeiten könnt ihr eine Mehrspielermatch optimal an eurer Bedürfnisse anpassen. So dürft ihr Polizei, Verkehr, Passanten oder Friendly Fire ein bzw. ausschalten, die Tageszeit sowie das Wetter wählen und das Waffenangebot bestimmen. Freunde der gepflegten Schadenfreude dürfen einstellen, dass man sich nicht nur mit dem Teammitgliedern unterhalten, sonder dass jeder mit jedem reden kann. Und natürlich muss man nicht zwingend auf der kompletten Map spielen.

  13. #797
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    nicht zwinged ist aber was anderes als die realität...
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #798
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Mr Vice Beitrag anzeigen
    nicht zwinged ist aber was anderes als die realität...
    Hm versteh nicht was du meinst
    Ich glaube sie meinen es einfach so, dass man nicht gezwungen wird auf der ganzen map zu spielen.

  15. #799
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    nein klar wird man nicht gezwungen, aber bei nem deathmatch mit 16 spielern auf der ganzen karte...könnte sich krass verlaufen, ist eben nicht so die punktierte aktion, so wie ich es eigentlich mag, sondern 2 kämpfen da , 4 andere gaaaaaaaanz da hinten usw
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  16. #800
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Mr Vice Beitrag anzeigen
    nein klar wird man nicht gezwungen, aber bei nem deathmatch mit 16 spielern auf der ganzen karte...könnte sich krass verlaufen, ist eben nicht so die punktierte aktion, so wie ich es eigentlich mag, sondern 2 kämpfen da , 4 andere gaaaaaaaanz da hinten usw
    Ja das stimmt ja auch, aber ich glaub kaum das es dann Massen an Servern gibt, die auf der ganzen Map laufen. Werden schon viele die Mapbeschränkung ausnutzen würd ich mal vermuten.

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto Online?
    Von Ferhat im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 21:24
  2. Grand Theft Auto
    Von Manuel1478 im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •