Seite 5 von 66 ErsteErste 123456789101112131424344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 1049

Thema: [XBox360/PS3] Grand theft Auto IV (Release: 29.04.08)

  1. #65
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Torque-online
    Ich habe ein Spielecover im Netz gesehen auf dem Gta Tokio stand, könnte von einem Fan sein???

    Viele Grüsse Torque
    Das war einer der vielen Fakes. Bis jetzt gabs nichts zu sehen. Auser dass auch noch nicht finale Logo.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von SILENTKILLER
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Monster Hunter Online
    Beiträge
    42
    Auf gamevision.de oder so ähnlich hab ich gelesen dass gta4 vielleicht online spielbar sein wird. Rockstar will sich irgendwie einen server aufmachen oder so

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von derSachse
    Für Revolution wird es wohl nicht rauskommen.
    Pech...
    Ich habe gelesen; dass Nintendo sagte: Mario werde nie auf Nu**n schießen!
    Somit is klar dass es nicht für die Revolution rauskommt.

  4. #68
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    wenn die dazu einen server-laufen haben, entstehen dort auch kosten, die wollen sie natürlich auch (mindestens) gedeckt sehen, also dürfte es auf jeden fall etwas kosten...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    80
    Warscheinlich sucht Rockstar auch deshalb einen Netzwerk Programmierer
    Gehe nicht dahin wo du gehen wirst, sondern gehe dahin wo du warst.

  6. #70
    RE5
    RE5 ist offline
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    16

    Wink

    Zitat Zitat von Torque-online
    Ich habe ein Spielecover im Netz gesehen auf dem Gta Tokio stand, könnte von einem Fan sein???

    Viele Grüsse Torque
    Es kann ein Fan sein aber das ist eher unwarscheinlich. Rockstar hat sich nämlich vor einem Jahr die Rechte an dem Namen "GTA Tokyo" sichern lassen. Somit ist es sehr warscheinlich dass irgendein (vielleicht sogar das nächste) GTA in Tokio spielen wird.

  7. #71
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von RE5
    Es kann ein Fan sein aber das ist eher unwarscheinlich. Rockstar hat sich nämlich vor einem Jahr die Rechte an dem Namen "GTA Tokyo" sichern lassen. Somit ist es sehr warscheinlich dass irgendein (vielleicht sogar das nächste) GTA in Tokio spielen wird.
    Es kann durchaus so sein. Aber auf das Cover würde ich mich nicht verlassen.
    Schon bei den alten Teilen hat Rockstar bewusst "Fehlcovers" im Internet verbreitet.

    Sepp

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo


    hab ich von hoodies beitrag

    Wer sagt den das die GTA titeln für alle Versionen rauskommen ???
    ein weltweiter ist in meinen Augen ist sinnvoll wen zB nur für die nextgen Konsolen rauskommt...
    Ich denke das spiele für PS3 und X360 selten sein werden denn bei zB GTA kann man bei er PS3 da der Speicherplatz auf der BD größer ist bessere und grössere Länder machen als mit er 9,5GB der X360

    nur zur info
    Xbox360 ist wie ein PC
    warum ?
    es gib schon HD-DVD laufwerke für die X360 zum einbauen
    HD-DVD ( ca. 25 GB )

    aber die kann damit der PS3 nicht mit halten Blu-ray ( ca 50-100 GB )
    japaner sind schon an der 200GB marke

  9. #73
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    hallo
    nur zur info
    Xbox360 ist wie ein PC
    warum ?
    es gib schon HD-DVD laufwerke für die X360 zum einbauen
    HD-DVD ( ca. 25 GB )

    aber die kann damit der PS3 nicht mit halten Blu-ray ( ca 50-100 GB )
    japaner sind schon an der 200GB marke
    Das Laufwerk für die XBOX 360 kann man noch nicht kaufen. Auserdem wird man es nicht einbauen können. Sprich, es wird extern sein. Auserdem ist es nur für Filme gedacht. Eine HD-DVD wird mehr als 25GB haben könen. Es sol nämlich auch HD-DVDs mit Drei schichten geben und das ding soll dann 40 GB - 45 GB (ist noch nicht erprobt) fassen.

    Eine BR wird auch nicht 100 GB fassen. Eine DL-BR wird 50 GB enthalten. Über mehr Schichten ist nichts bekannt. Für 100 GB müsste es schon 5 Schichten geben, da eine die über der anderen ist weniger fassen kann.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    eine Blu-ray kann über 100 GB kommen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

    dann lies mal das
    http://www.golem.de/0207/20797.html
    T-VRD - Holografische DVD mit 1,2 Terabyte

    1 Terabyte = 1024 GB

  11. #75
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    hallo

    eine Blu-ray kann über 100 GB kommen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

    dann lies mal das
    http://www.golem.de/0207/20797.html
    T-VRD - Holografische DVD mit 1,2 Terabyte

    1 Terabyte = 1024 GB
    OK ich bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand gewesen.
    200 GB sind aber schon häftig. Wie viel das aber am Amfang kosten wird

    Und von diesem T-VRD wusste ich noch garnichts. Gibt es was neueres dazu als diese 4 jahre alte News?

    Erste kommerzielle Laufwerke ab Ende 2003/Anfang 2004?
    Dass ist der Untertitel von der News. Die Eischätzung stimmt wohl nicht mehr oder hab ich wieder was verpasst?

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    ja das stimmt
    ich wollte es erst auch nicht glauben
    guck mal hier
    Gran Turismo 4 - Alle Gewinnfahrzeuge!

    les mal von dreadnoughts beiträge
    die ich auch nicht erst war haben wollte

    Die Holographic Versatile Disc genannte HVD ist ein Speichermedium, das per Laser gelesen und beschrieben werden kann.

    1 Terabyte - 3,9 Terabyte Speicherkapazität möglich sein.
    3900 GB
    Wofür 3900GB ???



    CD-ROM ca 700 - 870 MB
    DVD ca 4,7 - 8,5 GB
    HD-DVD ca 25 - 50 GB
    Blu-ray ca 50 - 200 GB
    HVD ca 1 TB - 4 TB
    Geändert von Gran Turismo 2000 (6.7.06 um 17:07 Uhr)

  13. #77
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Canetek
    Jo, leider, GTA ist halt ein Playstation bzw. Sony exklusiv Game.

    hm das ist aber so weit ich weiß im moment ein wenig am wackeln, also die sony exklusivität....

    wird stark vermutet das es auch zeitgleich für die X Box 360 raus kommt...

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #78
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Von mir aus könnte es wieder ein Westcoast Game sein.
    Die Athmosphäre von San Andreas war einfach ein genialer Glücksgriff.
    90`er Jahre Gangster Rap , Slums , noble Gegenden , San Francisco und Las Vegas , Wüste , und nicht zuletzt die Dörfer mit den Country Landeiern.
    Einfach genial.
    Da kann wahrscheinlich nur Vice City ( nie gespielt ) mit seiner 80`er Jahre Miami Vice Welt mithalten.

    Für ein gutes GTA Game reicht es eben nicht einfach eine Stadt auszusuchen durch die man fahren , und in der man herumballern kann.
    Ein neues GTA muss eine Inspiration haben die eine ganz besondere Athmosphäre vermittelt.
    Sonst könnte man einfach London oder Tokyo nehmen.
    Ich weiss nicht ob London so toll wäre wenn die Passanten etwas von "ey Matey" murmeln , und als Musik womöglich noch die Spice Girls.
    Ausserdem gibt es mit dem neuen "Getaway" schon ein London Spiel für die PS3.

    Tokyo wäre eine Möglichkeit , man könnte da auch ein bißchen die Streetracing Szene integrieren.
    Einen abwechslungsreichen Backround gäbe es auch.
    Die City von Tokyo , die Tunnel und Brücken , Wangan Highway für lange Verfolgungsjagden , bergige Gebiete , Hayama Beach.
    Die Sprachbarriere ist ein Problem , weil für den amerikanischen Markt alles was nicht englisch ist , Teufelszeug ist.
    Ich könnte damit leben wenn alle Hauptcharactäre englisch sprechen würden , und die Dialoge von normalen Passanten Untertitel bekommen.
    Wenn alle Japaner auf einmal englisch sprechen würden wäre das unrealistisch.

    Das ein "Free World Gangster Spiel" unbedingt eine spezielle Athmosphäre braucht sieht man an "Saints Row" das bald für die Xbox 360 veröffentlicht wird.
    Die Grafik sieht sehr sauber aus , gegenüber dem Jaggie Fest von der PS2 und Xbox.
    Aber das ganze wirkt irgendwie uninspiriert.
    Und diese East Coast Boston Stadt wirkt so öde und deprimierend.

    Was ich aber auf keinen Fall als nächstes GTA Game sehen will ist noch ein "Mafia Kapitel".
    Keine italienischen Lokale in denen zu Opernmusik herumgeballert wird , etc. , etc....
    Diese ganze Mafia Nummer ( die auch schon von anderen Publishern endlos verbraten wurde ) ist nur noch ein albernes Klischee.

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Als e mal programmiert ^^ ähm... Naja, die sollten vielleicht mal aufhören, dauernd irgendwelche Fortsetzungen zu machen sondern mal was neues machen...

    GTA ist und bleibt sowieso es selbe... Die Missionen sind so ziemlich alle 2 h es selbe...

    Nur die Features sind anderst....

    Mal da e neues Auto, da e neues Motorrad.... Die sollten sich mal was richtig geiles einfallen lassen... Diese ganzen Fortsetzungen sind sowieso nur da, um die Kassen wieder aufzufüllen...

    Pac-Man war mit liebe gemacht ^^ lol XD Bloß schreib des heute nochmal Super! max. 6 MB xD Vielleicht 7 wenn noch en Rote Pac-Man wählbar sein sollte ^^
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  16. #80
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Das ist doch n`Schmarn, was du da sagst.

    Was soll man denn in dem Spiel, in dem es überhaupt die meißten Freiheiten gibt großartig am Konzept ändern?!

    Wenn du nur die Missionen spielst und nicht in der Welt rumkurfst, dann ist es klaro immer das selbe, wie auch das normale Leben wenn du immer nur stirkt dem Handlungsstrang folgst.


    Sepp

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto Online?
    Von Ferhat im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 21:24
  2. Grand Theft Auto
    Von Manuel1478 im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •