Seite 49 von 66 ErsteErste ... 10203040414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 769 bis 784 von 1049

Thema: [XBox360/PS3] Grand theft Auto IV (Release: 29.04.08)

  1. #769
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Ach Fahrräder gibt es auch nicht mehr?

    Naja, eigentlich egal, da ich fast nie mit Fahrrädern gefahren bin, aber trotzdem Schade.

    Wenn R* dafür ein paar mehr Motorräder ins Spiel einbaut find ichs auch in Ordnung


    Das man 4Sterne bekommt für das betreten des Flugplatzes ist in meinen Augen irgendwie übertrieben bzw. sollte man doch wenigstens den Pilotenschein machen dürfen...
    Geändert von racedriver002 (11.3.08 um 21:45 Uhr)
    you just got one life, now is the time for you to live it

  2. #770
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Hmm.. ich glaub ihr müsst euch vielleicht mit mehr News füttern lassen
    Es gibt Mountainbikes

    @Moritz
    Verleiht halt mehr Realismus, außerdem wurde es auch bestätigt, in einem Preview...

    @racedriver
    Versuch mal in Reallife einen Rollfeld zu betreten... mal sehen, ob da die Bullen kommen

  3. #771
    Mitspieler Benutzerbild von Sir-lunchalot
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    23
    gibts die echt??

    also ich hab ma überall im inet un in zeitschriften geguckt un da steht es gibt keine fahrräder un mountain bikes gehörn ja auch dazu...


    was geil is, is das man wieder schwimmen kann...
    aber leider nich tauchen.

  4. #772
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    stimmt schwimmen ist wichtig!! net so wie bei Vice City wo der Fallschaden so niedrig war, dass man an die Skybox fliegen konnte, abspringen, auf der STraße landet und nur die Häöfte der Energie verliert. Aber Wasser war absolut tödlich natürlich

    Fahrräder fänd ich garnet ma so schlecht. Da kommt mal überall hin egal wie übel der Verkehr ist
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #773
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    warum sollte man nen pilotenschein machen können? das hat doch eh keinen sinn, wenn es nur einen flughafen im spiel gibt...
    aber flughäfen sind nunmal sperrgelände, zumindest eben start und landebahn...da kann ich es verstehen...

    weiß eigentlich jemand was darüber wie viele wanted level es gibt? wieder 6 und militär, oder wurde es endlich über bord geworfen?
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  6. #774
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Flugzeuge sind doch nicht nötig, weil man sich doch eh nur in der Stadt aufhält und die ländliche Gegend wie in San Andreas fehlt. Helikopter sind im Großstadtdschungel eher geeignet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man von (zum Beispiel) Flughafen Newark zum JFK-Airport ein Flugzeug benutzten würde, dann doch eher `n Heli.
    Zitat Zitat von Mr Vice
    eigentlich schade das es keine fahrräder gibt, aber gut, hab auch noch nie von fahrradfahrern in NY gehört
    In New York gibts ne Menge Fahrradfahrer, vor allem die Fahradkuriere sind da zu Hunderten auf den Staßen unterwegs. Nur mal als Hinweis.



  7. #775
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Nauminator
    stimmt schwimmen ist wichtig!! net so wie bei Vice City wo der Fallschaden so niedrig war, dass man an die Skybox fliegen konnte, abspringen, auf der STraße landet und nur die Häöfte der Energie verliert. Aber Wasser war absolut tödlich natürlich
    Und in San Andreas war es nicht anders. Zumindest wenn man vom höchsten Gebäude springt (Direkt von der Höhenbegrenzung hab ichs nich probiert) war man nicht tot...
    Außer man hatte ein Fallschirm an und befand sich sozusagen im "Fallschirm-Modus" Wenn man ihn dann nicht öffnet, oder öffnet und dann wegwirft war man komischerweise immer tot^^ Auch weens die gleiche Höhe war.

    @Mr. Vice: Es gibt ja auch Hubschrauberpiloten...

  8. #776
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Nochmal zum Flugzeug-Thema
    Am Flughafen landen und starten dauernt Flugzeuge.

    Flugzeuge sind nun wesentlich detailierter, man erkennt sogar den Piloten.

    Fährt man während eines Lande- oder Startmanövers eines Flugzeugs auf der Landebahn herum, wird dies mit vier Sternen geahndet!
    Quelle



  9. #777
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    @ X:17

    Versuch mal in Reallife einen Rollfeld zu betreten... mal sehen, ob da die Bullen kommen
    GTA ist aber nicht Reallife, auch wenn es schon fast so aussieht


    @ Mr Vice

    warum sollte man nen pilotenschein machen können? das hat doch eh keinen sinn, wenn es nur einen flughafen im spiel gibt...
    Das meinte ich so, dass man mit Pilotenschein vllt. keine 4 Sterne bekommt, wenn man das Flugplatzgelände betritt:
    --> ohne PS = 4 Sterne
    --> mit PS = keine Sterne, wäre eine Idee gewesen...aber egal, ich bin nicht R*, habe also keinen Einfluss darauf


    Was ich da gerade in der Quelle lese, die WildWing gepostet hat, macht aber stutzig.
    Soll das etwa heißen, dass man keine 4 Sterne bekommt, wenn man in Helicopter steigt, um sie zu fliegen? Sondern nur, wenn man sie am starten und landen behindert, oder wie??
    you just got one life, now is the time for you to live it

  10. #778
    Mitspieler Benutzerbild von Sir-lunchalot
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    23
    ja scheint fast so... also is zwar iwie sinnlos aber steht auch nirgends dass man sterne kriegt wenn man mit nem heli fliegt... aber ich find das eigentlich auch gut dass man fliegen kann ohne sterne zu bekommen weil wenn man sterne bekommen würde wär auch bisschen dumm weil man ja dann nich einfach ma gechillt über die stadt fliegen könnte...

    was auch schade is also find ich das es keine fallschirme mehr geben wird also wenn man in der luft anfängt zu brennen (wer weiß warum) is das derr sichere tod oda man muss über wasser abspringen aber jenachdem wo man is könnte das schwierig werden...

  11. #779
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    MIt nem Heli fliegt man ja normalwerwiese nicht so hoch, las das einem der Falschschirm das leben retten könnte. Es sei denn es ist so en BF42 Fallschirm

    Weiß man eigendlisch schon wie es mit Kleiderläden, frisören, Fitnesstudios und dem ganzen aussieht??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #780
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Nauminator Beitrag anzeigen
    MIt nem Heli fliegt man ja normalwerwiese nicht so hoch, las das einem der Falschschirm das leben retten könnte. Es sei denn es ist so en BF42 Fallschirm

    Weiß man eigendlisch schon wie es mit Kleiderläden, frisören, Fitnesstudios und dem ganzen aussieht??
    Ich weiß nur, dass der Charakter nicht mehr so stark veränderbar ist wie in San Andreas, was ich auch ganz gut finde. Ich glaube dass man, wenn schon, Kleider wechseln kann. Und wharscheinlich eher à la Vice City, mit vordefinierten Outfits, hoff ich mal.

  13. #781
    Mitspieler Benutzerbild von Sir-lunchalot
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    23
    also hab grad gelesen dass man auf jeden fall nich mehr zum frisör gehn kann... un sonst keine ahnung also denk ma nich dass man noch ins fitnessstudio gehn kann aber hoffe ma, dass das so is, wie Moritz gesagt hat... also dass man wenigstens noch so in kleidungs geschäfte gehn kann... also wäre ja iwie sinnvoll weil in einem trailer fährt der hauptcharakter (Niko) ja mit so nem motorrad un hat da en helm auf also denk dann schon dass man sich en andern helm anziehen kann.

  14. #782
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198

    Zur Heli Diskussion

    Ich bilde mir ein, mal irgendwo gelesen zu haben, daß man "selbst" überhaupt nicht mehr fliegen kann. Weder Flugzeug noch Heli.
    Weiß allerdings leider die Quelle nicht mehr.

    Ich fände es allerdings irgendwie logisch, da offenbar beim neuen GTA auf mehr Realismus gesetzt wird. Also wäre zu bedenken das ich mich wenn man es auf Real Life umlegt sehr wohl an einen Heli dranhängen kann, allerdings bei dem Versuch einzusteigen und einfach loszufliegen kläglich scheitern würde.
    Schließlich gibt´s nur wenige Flugobjekte auf der Welt die schwieriger zu fliegen sind als ein Heli.
    Also warum sollte, das ein x-beliebiger kleinkrimmineller aus dem Ostblock drauf haben???

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  15. #783
    Mitspieler Benutzerbild von Sir-lunchalot
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    23
    genau deswegen wäre es ja gut wenn man einen pilotenschein machen könnte... dann wäre das wieder sehr realitätsnah gehalten und dieser "x-beliebiger kleinkrimmille" wie du ihn nennst könnte dass dann auch wirklich...

  16. #784
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Vieleicht war er ja Pilot bei der Soviertarmee

    Fand das bei GTA SA mit der Flugschule recht gut gelöst allerdings habens die dann gnadenlos übertrieben mit Harrier und Jetpack

    Ich finde Hubschrauber schon praktisch und würde mich freuen selber durch die Gegend zu fliegen. Gehört einfach irgendwie dazu find ich
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto Online?
    Von Ferhat im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 21:24
  2. Grand Theft Auto
    Von Manuel1478 im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •