Seite 42 von 66 ErsteErste ... 313233334353637383940414243444546474849505161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 1049

Thema: [XBox360/PS3] Grand theft Auto IV (Release: 29.04.08)

  1. #657
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Trebellianus Beitrag anzeigen
    ...denn ähnlich wie bei Wikipedia, kann dort jeder einfach so irgendwas hinschreiben.
    Das ist eine Lüge. News können nur Mitglieder des entsprechenden Teams schreiben. Versuch doch selbst einfach mal "ähnlich wie bei Wikipedia...irgendwas" bei den News zu schreiben


    Ungeachtet dieser Meldung bin ich der Meinung, dass GTA IV nicht für die Wii kommt. Sonst hätte man schon längst was von einer derartigen Version gehört. Meine Meinung.
    Geändert von Seppinho (2.1.08 um 20:09 Uhr)

  2. #658
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Spieletipps.de , pff.

    Sollte es tatsächlich glaubwürdige Hinweise/Gerüchte über einen Release Termin geben , dann würde sich diese Meldung innerhalb von Stunden im ganzen Internet verbreiten.
    Und nicht zuletzt auf der Frontseite von GTA.net landen.
    Genau wie alle anderen wichtigen Infos.
    http://www.gta4.net/news/index.php

    Wer tatsächlich nach unbekannten Infos zu GTA IV suchen will ( fast aussichtslos , da sich wie schon erwähnt alles über das Spiel blitzschnell verbreitet ) , oder nach Infos zu anderen Spielen , der ist hier gut aufgehoben.
    http://blogsearch.google.com/

    Edit , Breaking News:

    Durch den letzten Trailer , bzw. durch ein Bild aus dem Letzten Trailer wurde möglicherweise eine Karte von Liberty City enhüllt ( siehe Meldung auf GTA.net ).

    Ich habe den interessanten Ausschnitt soweit es geht vergrößert.

    Der kleine Teil in der Mitte scheint Manhattan darzustellen.
    Von der Fläche her scheint es kleiner zu sein als das echte Manhattan.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan
    Der große inselförmige Teil auf der linken Seite ist dann wahrscheinlich stellvertretend für New Jersey.
    http://de.wikipedia.org/wiki/New_Jersey
    In der Realität ist New Jersey natürlich keine Insel , aber für das Spiel...
    Rechts wäre Long Island.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Island

    Ich frage mich nur was die kleine Insel ( die es in Wirklichkeit nicht gibt ) oberhalb von Manhattan sein soll.
    Mir würde es gefallen wenn diese kleine Insel Rikers Island wäre , die Gefängnis Insel.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rikers_Island
    Das würde einen Haufen Material für Stories geben.
    Gefängnis Ausbrüche , Häftlinge befreien ,...



    Wenn das wirklich die Karte von Liberty City ist , dann mache ich mir keine Gedanken mehr über die Größe des Spieles.
    Geändert von Kim (3.1.08 um 00:53 Uhr)

  3. #659
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Also eines steht fest:

    Die Welt von GTA 4 wird viel interessanter, lebendiger und detailgetreuer als die der Vorgänger.

    Es gibt zwei Screenshots (oder mehr) die im Hintergrund eine Achterbahn zeigen. Nico wird höchstwarscheinlich sogar damit fahren können.
    Außerdem sollen sich die Passanten miteinander unterhalten, schimpfen etc.

    Demnach wird es bei GTA 4 zum Erlebnis, einfach mal durch die Stadt (bzw. Städte) zu schlendern, mit dem Taxi durch die Gegend zu fahren oder sich die Skyline von Manhatten (hab vergessen wies im Spiel heißt) anzuschauen.

    Das haben die Vorgänger kaum geschafft.


    Aber mich interessiert noch etwas anderes:

    Wie realistisch wird das Fahrverhalten und das Schadensmodell der Autos werden?
    Sicher kann man hier kein "Colin McRae Dirt" erwarten, aber ich hoffe doch, dass zb. bei einem Unfall nicht bloß Stoßstangen wegfliegen und die Motorhaube gekrümmt ist (siehe GTA SA).

    Na mal sehen, abwarten und Tee trinken.....

  4. #660
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    Wie realistisch wird das Fahrverhalten und das Schadensmodell der Autos werden?
    Sicher kann man hier kein "Colin McRae Dirt" erwarten, aber ich hoffe doch, dass zb. bei einem Unfall nicht bloß Stoßstangen wegfliegen und die Motorhaube gekrümmt ist (siehe GTA SA).
    Ich hoffe auf das Gegenteil. Wenn jemand anders denkt, ok, aber mich hat die GTA-Reihe immer wegen ihren comic-haften Darstellungen und der der etwas unrealistischen Physik angezogen: Mit dem Feuerwehrauto konnte man wirklich alles umräumen, bei einem Perennial konnte man alle vier Reifen zerschießen, Türen, Moterhaube und Kofferraumdeckel wegschießen und es lies sich immer noch gerade noch fahren. Ich will damit sagen, dass Autofahren auch weiterhin ein riesen Spass bleiben und nicht schwieriger werden sollte.

    Dahingehend mache ich mir aber weniger Sorgen. Nachdem ich mir den letzten Trailer noch ein paar Mal angesehen habe, finde ich ihn eigentlich ganz gut. Die Bewegungsabläufe, wenn man sich schlägt, sind fast dies selben wie in den Vorgängerteilen und wenn man die Szene mit der Verfolgungsjagd sieht, dann merkt man auch, dass die Fahrphysik nicht großartig verändert wurde.

    Klar, wäre es schön, wenn etwas mehr Schaden am Auto zu sehen wäre, aber der klassisch simple Ablauf mit kein Rauch ==> grauer Rauch ==> schwarzer Rauch ==> Feuer sollte auch weiterhin das einzige sein, auf das man achten muss, zumindest meiner Meinung nach. GTA sollte sich einfach nicht, nur um neue Zielgruppen anzusprechen, zu sehr von seinen Wurzeln entfernen.

  5. #661
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf das Gegenteil. Wenn jemand anders denkt, ok, aber mich hat die GTA-Reihe immer wegen ihren comic-haften Darstellungen und der der etwas unrealistischen Physik angezogen: Mit dem Feuerwehrauto konnte man wirklich alles umräumen, bei einem Perennial konnte man alle vier Reifen zerschießen, Türen, Moterhaube und Kofferraumdeckel wegschießen und es lies sich immer noch gerade noch fahren. Ich will damit sagen, dass Autofahren auch weiterhin ein riesen Spass bleiben und nicht schwieriger werden sollte.

    Dahingehend mache ich mir aber weniger Sorgen. Nachdem ich mir den letzten Trailer noch ein paar Mal angesehen habe, finde ich ihn eigentlich ganz gut. Die Bewegungsabläufe, wenn man sich schlägt, sind fast dies selben wie in den Vorgängerteilen und wenn man die Szene mit der Verfolgungsjagd sieht, dann merkt man auch, dass die Fahrphysik nicht großartig verändert wurde.

    Klar, wäre es schön, wenn etwas mehr Schaden am Auto zu sehen wäre, aber der klassisch simple Ablauf mit kein Rauch ==> grauer Rauch ==> schwarzer Rauch ==> Feuer sollte auch weiterhin das einzige sein, auf das man achten muss, zumindest meiner Meinung nach. GTA sollte sich einfach nicht, nur um neue Zielgruppen anzusprechen, zu sehr von seinen Wurzeln entfernen.

    ein wahres wort^^

    ich wäre auch enttäuscht wenn sie die fahrphysik verändern würden , da ich eh wie eine wildsau fahre wäre es schon schade wenn ich mich an ein neues schadensmodell und neue vorzeichen für eine baldige explosion gewöhnen müsste^^ (alle 5 minuten würde dann exodus auf meinem bildschirm stehn )

    naja wolln wir mal das beste hoffen (und darauf das die passanten wieder 20 meter hoch durch die luft segeln wenn man sie mit einem roller bzw. caddy übern haufen fährt^^)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  6. #662
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    und darauf das die passanten wieder 20 meter hoch durch die luft segeln wenn man sie mit einem roller bzw. caddy übern haufen fährt^^
    Und genau sowas meine ich auch. Das ist für mich der GTA-typische Humor, der hoffentlich erhalten bleiben wird. Leute die soviel Blut verlieren, als ob sie Blut für fünf in ihrem Körper hätten oder Autos, die man auch auf der Seite noch zurück auf die beiden Achsen bringen kann. Sprünge aus 10 Metern ohne dabei außer Gefecht zu gehen u.s.w. u.s.w.

  7. #663
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Natürlich will ich auch nicht, dass aus dem guten alten GTA ein Gran Turismo wird

    Also ein klitze-kleinen wenig anspruchsvoller hätte ich die Fahrphysik schon gern. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack

    Mir fehlt bis jetzt (zb San Andreas) das gewisse Etwas.
    Wenn man zb von der Polizei verfolgt wird (ich liebe Verfolgungsjagten ) und man die Police-Cars gegen ne Hauswand drängt, rammeln die einfach nur da dran.
    Ich würde mich aber mehr drüber freuen, wenn die so richtig in ihre Einzelteile zerlegt werden, explodieren.....

    Ich wünsche mir eben richtig viel Action.

  8. #664
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Bei GameTrailers.com hat jemand einen Clip gepostet , mit Vermutungen was die Karte bedeuten könnte.
    Hier ist ein Bild wie er die Karte von GTA IV sieht.


    Und der Clip mit dem Teil aus dem 3. Trailer , aus dem die Karte stammt.
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/154437.html

  9. #665
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    also ich freue mich schon tierisch auf das neue gta iv wann erscheint es denn endlich bei unswisst ihr da was???

  10. #666
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    wir können bisjetzt nur sagen 2008 .
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  11. #667
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Und noch ein Beispiel wie die GTA IV Karte ( basierend auf dem Bild aus dem Trailer ) aussehen könnte.


  12. #668
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    in welchem jahrzehntspielt es eigentlich? weil die letzten spiele haben ja die atmosphäre der jeweiligen jahrzehnte echt gut rübergebracht (vice city : mitte der 80er , san andreas : anfang der 90er usw. )
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  13. #669
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Wenn mich nicht alles täuscht spielt GTA4 in der heutigen Zeit, vllt ein paar Jahre früher. So mitte 2000. Hab`s mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo.



  14. #670
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Dafür muss man sich einfach mal das Thema des Spiels anschauen
    Gerade vor kurzer Zeit war in den USA eine große Diskussion wgen Immigration...und man spielt mit Nico Belic einen Einwanderer, der versucht, sich zu profilieren.
    Daher kann man denke ich mal davon ausgehen, dass das Spiel in der heutigen Zeit spielen (wenn man sich die Entwicklungszeit anschaut so 2004-2006)
    Entsprechend sehen ja auch die Trailer aus, da die Welt sehr ähnlich aussieht wie die Industriestädte im Osten der USA bzw New York heutzutage...
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  15. #671
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    soll ja New York sein, aber wie bei jedem 3d GTA wird viel spekuliert, und diskutiert,und am ende ist jeder zufrieden.
    So wirds sein.
    Ich war schon mit Teil 1 zufrieden,alle ham mich ausgelacht, bääh wie kannste nur so n Müll spielen? und nu, kaum ist es in 3D gut angekommen, macht bäm bada bäng, und jeder will es haben.
    Erinnert ihr euch noch an den Release Tag von SAN ANDREAS? Schrecklich! und im nachhinein, hmmmmm.
    Hab auch gedacht, brauch nur GTA SAN ANDREAS, da kann man ja eh alles machen was man will, wozu noch andrer Spiele, jajajaja.

    so ist das.

    MFG
    Live by the sword, die by the sword

  16. #672
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht spielt GTA4 in der heutigen Zeit, vllt ein paar Jahre früher. So mitte 2000. Hab`s mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
    Meines Wissens spielt er in der sehr nahen Zukunft, da im allerersten Trailer ein Gebäude zu sehen ist, dass in Wirklichkeit erst noch fertiggestellt wird.

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto Online?
    Von Ferhat im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 21:24
  2. Grand Theft Auto
    Von Manuel1478 im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •