Seite 13 von 66 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232425262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 1049

Thema: [XBox360/PS3] Grand theft Auto IV (Release: 29.04.08)

  1. #193
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ich glaube nicht , dass GTA IV auserhalb der USA spielen wird

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #194
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    ach was für tokyo?? ist viel zu schäbig und eine zu große umstellung...außerdem hab ich kein bock jeden tag bzw. jeden den ich da sehe mit einem japsen face zu begegnen (jetzt nicht böse gemeint gegenüber die)

    ich finde es sollte in der gegenwart spielen oder so um die 1930 rum.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #195
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Stoffwechsel
    ich finde es sollte in der gegenwart spielen oder so um die 1930 rum.
    Ach, die 30er sind doch mit Mafia, Der Pate etc. schon sowas von ausgelutscht, so dass ich es fad finde.

    Für mich entweder 60er, 70er oder Gegenwart.

    Problem ist nur, dass man fast alle geographischen Merkmale der USA schon drin hatte, ob Ghetto, Strand (VC), ländliche Gegend, Wüsten, im Norden von Los Santos der "Great Lakes" Bereich, Westküstenstile ala San Francisco, urbane Gegend ala New York, Las Vegas etc. etc.

    Da gibts einfach nicht mehr viel, eigentlich fast garnichtsmehr.

  4. #196
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Japan fände ich aber auch nicht gut, v.a. weil das nicht zu GTA passt. Ich würde mal sagen maximal noch eine europäische Rundreise, aber kulturell noch weiter entfernt wäre befremdlich (Ausnahme: Australien).
    Ausserdem gibt es schon genug Spiele für Asien-Fans, die jetzt nicht umbedingt zur Basis der GTA-Käufer gehören.

    Zitat Zitat von Kim
    Die Kids werden bestimmt nicht andauernd Musik aus irgendeiner Vorzeit hören wollen.
    Rockstar sollte sich lieber mal fragen, wie man den Wünschen der Leute nachkommt, die damals in GTA 2-D-Zeiten noch "Kids" waren, dies jetzt nicht mehr sind (ca. 20 bis 30) und einen Großteil der Käufer ausmachen und nicht wie man pickeligen Kids in ihrer Grafiksucht und ihrem Wankelmut ein tolles kommerzielles Erlebnis bereitet...

    Und dass in den 70ern die Musik zu eingeschränkt wäre, finde ich überhaupt nicht.
    Da gabs auf alle Fälle schon Rck`n`Roll, Country, Blues, Jazz, Klassik, Reggea, Soul, Rock, Volksmusik (^^), Soundtracks u.v.m.

  5. #197
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von nwa
    Wieso wird mein Post gelöscht?
    Ich dachte man kann hier seine Meinung und Anregung für das Spiel posten?

    Meinst du diesen Post?

    Die beste Story könnte mal aus dem Ostblock stammen...
    Italienische Mafia hatten wir
    Ghetto Style hatten wir auch

    Jetzt könnte mal man einen russischen Mafiosi oder einen polnischen Hooligan spielen,der verschiedenen europäische Städte besetezen könnte.Sprich...man fängt an als armer Ostblockbewohner und endet als Chef einer kriminellen Organisation!
    Was auch sehr toll wäre ist wenn man seinen eigenen Charakter machen könnte.
    Alles in einem sollte das Spiel schon so gut sein das es Saints Row schlagen kann!
    Wenn ja, frag ich mich auch, warum der gelöscht wurde. Oder tut sich hier jemand schwer mit dem Begriff Ostblock?

  6. #198
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Auch wenn es wahrscheinlich schon jeder gut informierte weiss ;
    Am 29.3.2007 kommt der erste GTA4 Trailer.
    Und damit die ersten offiziellen Informationen über das Spiel.

    Titel , Setting , Grafik......, oh man.
    Wenn der Trailer kein geheimniskrämender 10 Sekunden Bullsh-t ist ,
    dann wird das eine ganze Menge Fragen beantworten.

    Hoffentlich wird das Spiel so genial wie GTA-SA ,
    das ich heute noch fast täglich spiele.
    Und hoffentlich gibt es irgendwann auch eine Next Gen Version von GTA-SA.

    http://www.rockstargames.com/IV/

  7. #199
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Kim
    Auch wenn es wahrscheinlich schon jeder gut informierte weiss ;
    Am 29.3.2007 kommt der erste GTA4 Trailer.
    Und damit die ersten offiziellen Informationen über das Spiel.

    Titel , Setting , Grafik......, oh man.
    Wenn der Trailer kein geheimniskrämender 10 Sekunden Bullsh-t ist ,
    dann wird das eine ganze Menge Fragen beantworten.

    Hoffentlich wird das Spiel so genial wie GTA-SA ,
    das ich heute noch fast täglich spiele.
    Und hoffentlich gibt es irgendwann auch eine Next Gen Version von GTA-SA.

    http://www.rockstargames.com/IV/
    Jau! Danke für die News! Ich freu mich auch derbe auf den Trailer! Mich zerreists ja schon vor Erwartungen! Ich bin mir sicher das GTA IV den Vorgänger toppen wird. Bis jetzt hat Rockstar* ja ganz ordentliche Arbeit geleistet! *gespannt ist*
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  8. #200
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Das GTA 4 hammer sein wird das wissen wir alle aber ich glaube es werden nicht so viel neues geben, weil die schon mit GTA San Andreas wirklich alles gemacht haben was es gibt. Das einzigste was mir einfällt das GTA nicht hat sind Tiere die man benutzen kann z.b auf Pferd reiten,mit delpfin schwimmen usw. Das einzige bedenken bei GTA 4 ist für mich die Grafik es wird auf jedenfall nicht zur Elite Grafik gehören das war GTA nie, aber das ist auch klar bei dem Umfang was das Spiel hat versteht man das auch.

  9. #201
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    WTF??? wieso denn bitte ein pferd reiten???? durch die stadt oder wie? und dann wird das teil von einem auto angefahtren und du musst es erschiessen *g
    und am besten auch noch einen hund mit dem man raus muss ansonsten macht er dir in die bude und du darfst es dann weg machen...

    ich glaube da bist du bei nintendogs oder den sims besser aufgehoben
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  10. #202
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    mit delpfin schwimmen usw.
    Eh mit eine delpfin schwimmen? Wozu gibt es Boote? Und das kann man sich besser vorstellen das er mit einem Boot fährt als es mit einem delfin schimmt.

  11. #203
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Da hat jemand GTA mit Zelda verwechselt.
    Tiere haben in GTA nichts verloren , ausser als Backround.

    Es gibt soviele Dinge die man verbessern kann.
    Und darum geht es eigentlich ; die Leute wollen das Gleiche , nur besser.

    Die Grafik. Saints Row aufwärts würde ich sagen.
    Wenn man in GTA-SA fliegt verschwinden alle Details am Boden , Pop Ups von Bäumen , andauernd Nebel oder schlechtes Wetter...

    Oder das man nicht jedes Auto tunen kann.
    Als ich das erste mal einen HMVEE geklaut habe bin ich gleich erwartungsvoll zur Werkstatt gefahren.
    Was für eine Pleite.

    Und , und , und.....

    Hoffentlich wird das ein ausführlicher Trailer damit man sich auch einen richtigen Eindruck verschaffen kann.

  12. #204
    Mitspieler Benutzerbild von Knobs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Was habt ihr gegen Tiere? Also ich würds begrüßen, einen Pitbull als weggefährten zu haben und diesen auf die Feinde (oder unschuldige Personen) loszulassen

    Was GTA perfekt machen würde: Häuser zerstören (mit Bazooka mal eben ne Ecke von Haus wegbomben^^), mehr Waffen und dazu ragdoll. Dazu auch mehr Fahrzeuge bzw. mehr verschiedene Fahrzeuge. Smart, Beetle, usw. :P
    Ich würd lachen, würden solche Wagen rumfahren. Ich glaub, ich würd mir nen dicken fetten Wagen holen und die immer wegpownen^^

  13. #205
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Leute das war nur eine Idee schlimm wär es ja nicht das einzigst was mich am meisten interessiert ist die grafik von GTA 4 ich glaube die wird so wie Saints Row hoffentlich wird sie nicht schlechter was meint ihr

  14. #206
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Ich glaube die Grafik wird sogar noch besser als Saints Row. Wir weden es ja noch sehen wie das neue GTA ist, bald kommt ja ein Trailer rauß. Dann können wir sagen wie wir das neue GTA finden.

  15. #207
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von PS3-zocker_FREAK
    Ich glaube die Grafik wird sogar noch besser als Saints Row. Wir weden es ja noch sehen wie das neue GTA ist, bald kommt ja ein Trailer rauß. Dann können wir sagen wie wir das neue GTA finden.

    Ja, der neue trailer kommt am 29 März raus ...
    es wurde sogar eine Website geststartet ...
    sogar mit countdown

    http://www.rockstargames.com/IV/

    bye hoodie
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  16. #208
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von hoodie
    Ja, der neue trailer kommt am 29 März raus ...
    es wurde sogar eine Website geststartet ...
    sogar mit countdown

    http://www.rockstargames.com/IV/

    bye hoodie

    Das wissen wir alle schon. Kim hat es schon angegeben, ich bin schon jedenfalls gespannt wie der Trailer ist.

    Wie sieht ihr das?

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto Online?
    Von Ferhat im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 21:24
  2. Grand Theft Auto
    Von Manuel1478 im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •