Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rayman M Gamepad geht nicht richtig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30

    Wichtig Rayman M Gamepad geht nicht richtig

    Hallo,

    ich hab Rayman M gekauft (mit Gamepad) und das Gamepad funktioniert nur beim 1. Spieler. Beim 1. Spieler funktioniert Tastur und Gamepad, aber beim 2. Spieler nur Gamepad. Aber der 2. Spieler kann den Controller nicht benutzen. Meine Frage: Brauch ich ein zweites Gamepad für den Multiplayer?

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ne, du kannst mit Tastatur spielen, während Spieler 2 das Gamepad braucht. Wie heißt das Gamepad denn genau? Ich such dir dann mal Infos, wie man das genau installieren muss, damit es klappt. War bei mir jedenfalls so, dass man da in der Installation was beachten musste.

    PS: Sehr witzig! -.-' Schickst mir ne PN und kannst selbst keine emfangen. Da kann ich dann leider nicht antworten.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30

    Talking

    Ups ganz vergessne das Ding einzuschalten

    So sieht das Teil in etwa aus (meines sieht neuer aus). Weiß aber nicht was für eines es ist.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B00005N94B.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg
Hits:	90
Größe:	48,2 KB
ID:	65330  
    Geändert von Rhea (14.3.06 um 17:34 Uhr)

  4. #4
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Das kenn ich nicht. Schau mal auf der Packung nach, was das für eins ist. Das muss da irgendwo stehen! Wenn nicht, geh in die Systemsteuerung und sieh unter Hardware nach. Wenn du den genauen Namen hast, sag ihn mir, ich geh dann ne Installationsanleitung besorgen, falls ich sowas nochmal finde.

    PS: Doppelposts sind ungesund, mögen die Mods nicht.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30
    Also das Gamepad ist beim Spiel dabei gewesen. Hinten steht: This item can not be sold separately. MICROCOSM Company. Und das Gamepad geht ja uch bei dem 1. Spieler.

  6. #6
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Hmmm... versuchts mal mit "4-Tasten-Schubkontrolle" in der Systemsteuerung -> Hardware. So hat bei mir ein anderes Gamepad geklappt. Wenn das nicht funktioniert, geh mal alle diese Installationsmöglichkeiten durch.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30
    Ja das Gamepad ist schon unter 4-Tasten Gamepad angeschlossen. Das Gamepad wird übrigens am Gameport angeschlossen.

    Welche Installationsmöglichkeiten meinst du?
    Geändert von Krypto (14.3.06 um 14:16 Uhr)

  8. #8
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Systemsteuerung, dann Hardware und den Controller neu setupen. Da kannste dann wählen, so aus wie viele Tasten, mit oder ohne Schubkontrolle. Das wars bei mir, danach hats geklappt. Versuch die 1fach mal durch, irgendwann klappts bestimmt.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30
    Jetzt geht's. Hab meinen Joystick weggenommen und siehe da.

Ähnliche Themen

  1. Chatlog geht nicht richtig
    Von BozZ im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 20:18
  2. Logitech-Gamepad funktioniert nicht richtig!
    Von fritZOR im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 12:25
  3. DMS4Pro geht nicht richtig
    Von Quante im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:40
  4. downloaden geht nicht richtig
    Von Killercat im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •