Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikproblem trotz Patch 1.32!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Angry Grafikproblem trotz Patch 1.32!

    Hi Leute,
    hab Far Cry mit Patch 1.32. Das Spiel läuft sehr flüssig. Nur am Boden sind manchmal "zerissene" Schatten. Und die Schatten sind dann dort wo normalerweise gar keine sind. Wenn man ganz am Anfang aus dem Bunker kommt, ist ja unten die kleine Hütte da im Wasser. Da wo auch der Benzinkanister draufsteht. Dort sind ganz lange schwarze Striche...sehen aus wie Schatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    System:
    Athlon 64 3500+
    1024mb Ram
    Geforce 6800 GT (Forceware 78.84--anderer Treiber geht net...bei den 8x.xx Treibern ruckelt jedes Spiel)
    Windows XP Pro x64
    ASRock 939 Dual-SATA II

    Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen...andere Spiele laufen ohne Probleme. Alle sonstigen Treiber sind auf dem neuesten Stand.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wie wäre es mit dem Patch 1.33 ? Schon ausprobiert ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Habs grad installiert...hab aber immernoch die gleichen Probleme. Weißt du sonst noch was? Oder hat jemand anderes das selbe Problem? Liegt es vielleich daran, dass ich Windows x64 drauf habe? Aber den 64 Bit Patch für Far Cry net?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •