Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steuerung/Kampf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    Steuerung/Kampf

    Hi

    Ich bin ein absoluter Anfänger bei Gothic II bzw. allen Rollenspielen.
    Und eigenlich liegt mir auch nicht viel an solchem Games, aber nunja wenn man es schonmal geschenkt bekommen hat, kann man es ja auch spielen.

    Leider habe ich jedoch keinen blassen Schimmer wie dieses Kampfzeugs funktionieren soll. Währe nett wenn mir das jemand erklären könnte.

    Lg

  2. #2
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Klar!
    Wenn du dir eine Waffe gekauft hast, gefunden oder gestohlen öffnest du dein inventar (TAB). Hier markierst du die waffe die du benutzen willst und bestätigst mit Linksklick. Jetzt kannst du die Waffe schon benutzten. Eine Nahkampfwaffe ziehst du auf der Taste 1, eine Fernkampfwaffe auf 2. Die Zahlen 3-9 kannst du später mit spruchrollen oder runen belegen, das kriegst du dann aber bestimmt hin .

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18
    Falls du meinst wie man kämpft:
    Gegner anvisieren, wenn sein name überm kopf steht linke maustaste gedrückt halten, dann kannst du mit den Pfeiltasten (links, rechts, hoch) schlagen und mit Pfeil nach unten verteidigen.
    Mit Entf. und Bild unten kann man seitwärts nach links und rechts laufen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    danke für beide erklärungen ^^

Ähnliche Themen

  1. DOA 3 Steuerung wie DOA Ultimate Steuerung?
    Von Lachinator im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 23:36
  2. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44
  3. kampf
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 00:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •