Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der will mich fressen....!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Der will mich fressen....!

    Huhu ihr alle!
    Habe NGin locker platt gekriegt und muß jetzt vor nem Vieh (Walroß?)
    weglaufen weil es mich braten will. Leider bin ich aber nie schnell genug. Gibts da irgendeinen Trick? Is echt nervig weil ich da immer alle Leben verlier und das komplette Level wieder durchspielen muß.
    HILFE!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1
    Da muss du schon durch. Ich gebs zu ist etwas schwer beim ersten Mal.
    Bevor du in NGins Schlachtschiff gehst, solltest du viele Wumpas bzw Leben sammeln. Denn im Schiff verliert man schon genug. Wenn man beim Walross ist und weniger als 4 Leben hat, dann hat das alles nichts gebracht. denn wenn man game over ist, bekommt ja wieder 4 (bzw 5 mit der 0) Leben.

    Also, versuch dir den Weg zu merken beim Walross ..... wo die Nitro kisten und löcher sind....

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sammy06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    20
    Am besten rennst auch möglichst immer grade und nicht in Kurven dann bist du schneller
    INVADER ZIM FOREVER^!!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Rennen, rennen, rennen und nochmals rennen, und hab ich schon gesagt das du rennen musst.

    Einen anderen Trick gibt es leider nicht

Ähnliche Themen

  1. fm 2003: Kein Verein will mich...
    Von PiccoloZ im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 22:10
  2. Der "Ich will mich entschuldigen" Thread
    Von playstaiton2 player im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 03:42
  3. Win 98 SE Will mich verarschen!
    Von Cartman im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 6.3.03, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •