Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kick bei LAN Coop-mod

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Kick bei LAN Coop-mod

    Hallo zusammen ,
    ich habe heute mit einem Kumpel versucht den Far cry coop-mod im Lan zu zocken , wir haben beide Far cry in der Version 1.0 benutzt da mein Freund probleme mit den Patchs hat.
    Es lief am anfang alles perfekt, beide Far cry neu installiert, coop mod drauf ,einen Server gestartet und mein Freund hat gejoint.Das Problim ist aber das sobald er mit Laden vertig war , er auf dem Server auftauchte aber sovort wieder gekickt wurde !!
    Als ich dann die Konsole öffnete stand da in etwa : Spieler Jack Crever wurde wegen cheats geckikt Wir haben keine ahnung warum das passiert, keiner von uns hat je cheats benutzt und das spiel wurde ja am selben Tag Installiert.
    Weiß irgendjemand woran das liegt?
    Kann man den cheat schutz vileicht über die console deaktivieren oder hat jemand eine andere Idee?
    Ich wär wansinnig froh über jede antwort weil wir einfach nicht mehr weiter wissen!

    Mfg DASISTDASHAUSVOMNIKO
    Geändert von BlackHorizon (8.3.06 um 00:14 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snap10
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    338
    Ich hab auch ein problem mit ner coop mod bei farcry, und zwar wird der der auf den server joint immer dann gekickt, soballd man an einem speicherpunkt ist. Und auf anderen karten sind für spieler 2 keine gegener sichtbar, so macht das keinen spaß, kennt jemand eine coop mod die auch einwandfrei funktioniert?
    Wäre echt net!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    Hallo liebe leute

    ich kann leider auch nur über den coop mod klagen.

    wir hatten jedoch das problem, das beim anderen der erstellte server nicht ma angezeigt wurde

    kann mir einer von euch mal beschreiben wie man das schafft, bis man dann das nächste problem mit dem kick hat?

    grüüz Secorion

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    hey,
    hat jemand von euch schon versucht den coopmod mit der version 1.33 zu spielen? klappts?

    gruß
    neo
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    joa, habe ich auch schon versucht mit 1.33....

    Wen ich übers Internet ein Spiel aufmache, erscheint der Server dann beim kollegen in der Liste. Jedoch ist er grau, alle Daten sind [unbekannt] und der ping 999....

    Übers Lan erscheint der Server bei den andern Spielern gar nicht.

    Wir habens zwischen 1.0 bis 1.33 mit allen Versionen versucht, klappte aber nie...


    mfg Secorion

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    also mit der version 1.1 klappts bei den meisten.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Also:
    Snape 10 , ich weis net welchen coop-mod du benutzt aber mit dem hier
    http://www.farcry-coop.de/index.php?sid=57ebb46
    müste es eigendlich gehen und wenn net dann schreib dort ins Forum, dah krigst du bestimmt Hilfe:
    Secorion , hast du auch versin 1.1? wenn ja wechsel lieber den Mod auf den Oben .
    Mit 1.33 gibt´s lauter Fehler.
    So zu meinem Problem , weis jemand woh die server.cfg normalerweise ist?(Ordnerpfad)
    Kann mir einer von euch vieicht mit dem Fehler helfen der bei meiner Patch 1.1 installation auftritt?
    ID_GAMENOTINSTALLED
    kann es sein das es an der Far cry exe liegt?

    mfg DASISTDASHAUSVOMNIKO

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    server.cfg -> benutz mal die windows suche und gib das FC verzeichniss an.

    bei mir findet er da 2 dateien: 01_server.cfg und 1.1_server.cfg


    So zu meinem Problem , weis jemand woh die server.cfg normalerweise ist?(Ordnerpfad)
    Kann mir einer von euch vieicht mit dem Fehler helfen der bei meiner Patch 1.1 installation auftritt?
    ID_GAMENOTINSTALLED
    ist wol blöde wenn ich frage ob du den patch schonmal runtergenommen und neu drauf gemacht hast


    mfg Secorion

Ähnliche Themen

  1. HL² Coop Mod
    Von Robin1508 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 10:21
  2. Mod Aktion: Kick den alten Spam!
    Von ElSid im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 03:06
  3. Doom3 COOP MOD
    Von Elbspieler im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •