Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von Sum2 Mods halten?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    9 60,00%
  • ok

    4 26,67%
  • naja

    0 0%
  • eher nicht

    2 13,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mods?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bolshack
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68

    Mods?

    Was würdet ihr sagen wenn man Mods für Sum2 machen würdet? Also ich würde mich schon freuen weil vielleicht ja sogar die Mauern gestärkt werden könnten oder das ein Held der ein Troll ist in einem bestimmten Radius die Gegner wegschmeisst. Also was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Wizardo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    26
    Ich fände das auch total cool.
    Gibts eigentlich schon den Elbenstern Mod für SuM 2?
    Wenn nich dann solmder auf jeden fall noch kommen
    Lord of the Ring forever


    From the ashes a fire shall be woken
    A light from the shadows shall spring
    Renewed shall be sword that was broken
    The crownless again shall be king.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bolshack
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68
    ne leider noch nicht. Aber ich habe gerade 3 MOds für Sum2 entdeckt. Die sind voll geil.

    Also ich habe die Seite wieder gefunden und stelle sie für euch zur verfügung :


    http://mevault.ign.com/View.php?view...ry_select_id=5

    Einfach nur downloaden und die Read me datei lesen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Wichtig

    Mmmmh - man muss aber vorichtig sein was die Mods anbelangt! - Wenn man einen der Mods bei sich installiert hat, bezweifele ich, dass man weiterhin auch online spielen kann! Wer also häufiger mal online zockt, sollte sich keine Mods (nur Patches) installieren.....Nur als kleiner Hinweis

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Wizardo
    Ich fände das auch total cool.
    Gibts eigentlich schon den Elbenstern Mod für SuM 2?
    Wenn nich dann solmder auf jeden fall noch kommen
    Nein, den Elvenstar - Mod für SuM² gibt es noch nicht, er ist aber in Planung.
    Ich meine, das Spiel ist sechs Tage auf dem Markt, und so ein Projekt schüttelt
    man ja nicht mal eben einfach so aus dem Handgelenk, selbst so geniale Personen wie die Schöpfer des EM...

    Ich würde sagen, in dem Zeitraum vom Wechsel Mai auf Juni gibt es diesbezüglich erste konkrete Informationen,
    aber nun, eine Woche nach Release, schon nach etwas so Umfangreichen zu schreien, ist absolut verfrüht und
    auch unangebracht... Gut Ding will Weile haben, oder wie die PC - Spieleindustrie bei Nachfragen nach dem Ende
    der Entwicklung eines vielversprechenden Spiels immer gern antwortet:
    Es ist fertig, wenn es fertig ist
    Abwarten...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

Ähnliche Themen

  1. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •