Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karten Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    10

    Lightbulb Karten Fragen

    http://magiccards.info/autocard/ayum...%20besucherin/

    ich möchte gerne wissen was das Legendäres-Land-Tarnung zu bedeuten hat????

    und bei der karte....

    http://magiccards.info/autocard/Pran...20Schlaflosen/

    da steht Die verzauberte Kreatur hat ´´ Zu Beginn deines Versorgungssegments verlierst du 1 Lebenspunkt``

    was ist wenn ich dir karte auf meinen gegner spiele.... wer verliert da die lebenspunkte?????

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    1)
    Jun 1, 2005 - Nonland Legendary permanents don't affect whether Ayumi can be blocked or not, only Legendary lands.
    hat "legendäre länder" tarnung... wenn einer deiner gegner so nen land draussen hat, ist die kreatur unblockbar

    2)
    From the official Guildpact Prerelease FAQ:
    Pillory of the Sleepless
    The controller of the enchanted creature loses the life.
    also der besitzer der verzauberten kreatur verliert 1 lebenspunkt, weil:
    die kreatur bekommt durch die verzauberung eine neue eigenschaft, die da wäre --> "At the beginning of your upkeep, you lose 1 life." <-- somit bezieht sich das ganze auf dich, also der jenige, der die kreatur kontrolliert.
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    10
    danke

    noch mal zur ersten karte....

    du meinst wenn der gegner grünes land hat oder ist das egal welches

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Amaz!ng
    danke

    noch mal zur ersten karte....

    du meinst wenn der gegner grünes land hat oder ist das egal welches
    1) länder sind allesamt farblos
    2) nen wald ist ein standart land, das fällt schon mal weg
    3) ne Glimmervoid ist zb ein nicht-standart land, fällt aber in diesem fall auch weg
    4) wenn ein gegner eines von {Defekter Link entfernt #46757} kontrolliert, dann ist der Ayumi, the Last Visitor unblockbar sofern du dann jenen spieler angreifst

    hier nochmal die regeln für "walken":
    Landwalk
    "Landwalk" is a generic term; a card's rules text will give a specific property to look for, such as "islandwalk."
    Landwalk is an evasion ability. A creature with landwalk is unblockable as long as the defending player controls at least one land which has the specified subtype or supertype. See rule 502.6, "Landwalk."
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    nein es muss natürlich ein legendäres land sein!
    wie Boseiju, Who Shelters All

    EDIT: Damn! zu langsam!
    )X TOT X(

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    10
    danke jetzt habe ich es verstanden

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Karten
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 22:11
  2. Fragen zu Karten
    Von NeBuKaTnEzA im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 17:55
  3. fragen zu karten
    Von yu-gi süchtiger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 17:51
  4. Fragen über Karten
    Von LoKaL im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •