Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sportlich, auch bei SEGA

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Sportlich, auch bei SEGA

    Hallo liebe User,

    nicht nur ROCKSTAR GAMES wollen demnächst ein Sportspiel auf den Markt bringen, nein, auch SEGA hat unlängst mit der Entwicklung eines Sportspiels begonnen!

    Dabei handelt es sich um die - zugegebenermaßen nicht sehr schweißtreibende - Sportart... Golf! SEGA entwickelt ein Golf Spiel für die PlayStation3, als Starttitel soll dieser dann sogar erscheinen.

    Im Mittelpunkt steht die berühmte japanische Miyazato-Familie, die einen Kultstatus ähnlich Tiger Woods hat und in Japan als 'Superhelden' verehrt wird. Man wählt Yusaku, Ai oder Kiyoshi und nimmt an Golfturnieren in der ganzen Welt teil. Die drei Geschwister können auch gegeneinander spielen. Für die Golfer stehen verschiedene Kleidungsstücke parart. Aufgrund von Ais Popularität gibt es auch Kleidung aus ihrem echten Leben im Spiel.

    Das noch namenlose Golfspiel ist nahezu fertiggestellt und könnte im Frühjahr 2006 in Japan ausgeliefert werden. Auch die TV Spots sind bereits abgedreht. Allerdings bezweifel ich das wir Europäer jemals eine PAL Version davon sehen werden, da hierzulande kaum jemand mit japanischen Golfern etwas anfangen kann. Nun ja, abwarten.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Eviga
    Allerdings bezweifel ich das wir Europäer jemals eine PAL Version davon sehen werden, da hierzulande kaum jemand mit japanischen Golfern etwas anfangen kann. Nun ja, abwarten.
    Japp haargenau!
    ich halte einen PAL Release für ausgeschlossen es sei denn das ganze wird personell an den heimischen Markt angeglichen aber Tiger Woods würde für sowas ja schon mal aus offensichtlichen Gründen ausscheiden...

    generell fand ich Sportspiele von SEGA immer ganz cool besonders Virtual Tennis für den Dreamcast ^^

    mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (7.3.06 um 14:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bist du sportlich?
    Von SilentShadow im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 30.11.16, 11:24
  2. Xp startet auch bei mir auch nicht :-[
    Von injun im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 15:41
  3. Unternehmensstruktur bei SEGA
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 18:03
  4. Rätsel bei Sega GT
    Von Philbrix im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 14:20
  5. SEGA Klassiker auch bei uns!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •