Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Project Zero 3 Endgegener Reika HELP!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60

    Wichtig Project Zero 3 Endgegener Reika HELP!

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich bin jetzt beim Endgegner des Spiels und zweifle langsam an mir selbst. Ich schaffe es nicht Reika zu besiegen. Ständig versetzt sich mich ins Miasma (oder wie das jetzt heißt) und früher oder später renn ich ihr dann in die Arme was ja sofortigen Tod zur Folge hat. Steinspiegel habe ich, also renn ich ihr 2 mal in die Arme

    Meine Frage: Kann ich das irgendwie verhindern das sie mich da reinverseztzt und ich find es selbst nicht raus oder ist das einfach zufall vom Spiel?
    Habt ihr eine gute Taktik das Mädel zu erledigen?

    Vielen Dank im Vorraus!
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Joo, das würd ich auch mal gerne wissen.
    Bin seit grad eben beim Endboss (Reika) und bekomme die einfach nicht kaputt.

    Andauernd versetzt die mich ins Miasma und wenn sie mich dann in die Finger bekommt, bin ich sofort tot, egal wieviel Leben man hat.
    Habs jetzt 6x versucht und immer wieder erwischt sie mich

    Wer hat den Endboss schon geschafft, der könnte uns helfen.
    Danke schon mal im voraus.

    Mfg Bullitt24 =)

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Was isn so schwer an der? o.O

    Naja wenn ihr am s/w Modus seit, dann bleibt erstmal nen paar Sekunden stehen, undwartet aus welcher Richtung sie kommt und wenn ihr sie seht dann rennt los. ^^
    Zumin. mache ich das so ^^
    Andere Tipps kann ich euch net geben ^.-

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Also, ich bin jetzt auch beim endgegner, und hab echt keine Ahnung mehr. Muss man vielleicht 'nen bestimmten Film benutzen? Dann hab ich noch den Echostein im Gepäck, was ist mit dem, hab ich da was vergessen?

    Wie oft muss man die denn treffen und mit welchem Film, von den starken Filmen habe ich kaum was, habe sonst nur die Type-14 filme.

    Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    Geändert von snake80 (7.3.06 um 13:47 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60

    Wink

    Habs jetzt geschafft

    Also, das du in das Miasama geschickt wird kann man nicht verhindern.
    Ich hab den Zero Film genommen. Weiche ihr solange aus wie sie in der Luft rumfliegt. Wenn sie dann landet und auf dich zugeht, ziele mit der Kamera auf ihr Gesicht. Du musst bist zum allerletzten moment warten, wenn sie die Hände ausstreckt um dich anzugreifen wird der Sucher erst rot und kannst ihr ordentlich schaden. Nach dem Foto geht das Spiel von vorne los!
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    Es reicht aus, wenn man vier oder fünfmal mit nem Typ 90-Film knippst, dann ist sie schon so gut wie hin. Also braucht man auch net so viele "starke" Filme; wenn du fünfmal Typ 90-Film und vielleicht zehnmal Typ 61-Film hast, damit du auch mal "danebenschießen" kannst. :-) Auf jeden Fall brauchst du dir net ins Hemd zu machen, wenn du net so viele starke Filme hast.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Danke, ich hab's jetzt auch geschafft. Was mir allerdings aufgefallen ist, das man zwei enden erreichen kann. wie vielleicht jemand was darüber. Oder, wo finde ich den schlüssel für die Tür am startpunkt von Rei?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    So, hab die jetzt auch geschafft
    War eigentlich doch nicht so schwer hehe

    Was ich jetzt aber fragen wollte, wenn man den durchgespielten Spielstand jetzt lädt und dann auf Kostüme geht, taucht dabei auch ein neuer Name auf.

    Rei, Miku, Kei und ("Ruri")

    Wer ist RURI ???


    Mfg Bullitt24

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Das ist Rei´s Katze

    Ob die ne Funktion hat weiß ich nicht
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  10. #10
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    FALSCH

    Ruri ist Mikus Katze ^^ nunja eigentlich hat sie die Fkt. zu zeigen wo man hin soll, bzw. Hinweise geben ^^
    Aber es gibt nichts sinnloseres in dem Spiel als diese Katze xD

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    Die Katze ist doch süß. ;-) Aber ich muss sagen, nen wirklichen Sinn hab ich in der auch noch net gesehen, die hat mir nur einmal nen Geist angezeigt, und da war ich auch noch zu langsam. :-P
    Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wo und wann man welchen Geist in Reis Haus knipsen kann? Mir fehlen noch ca. 100 auf der Geisterliste...

  12. #12
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    uff ne noch net.

    Habe jetzt 170 / 219 Geister. und auswenidig habe ich se leider noch nicht
    Warum suchst net einfach bei Google?

  13. #13
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Die Stopp-Linse benutzen!

    Also,um die zu besiegen musst du die Stopp-Linse ausbauen und sie mit einem schwachen Film einsetzen und den Film während der Aufladephase wechseln und dann schießen(logischerweise).Dann bewegt die sich mehr als fast 10 Sekunden nicht mehr!!!!
    Glaub mir,das sitzt,ich habe sie sogar schon auf dem Albtraum-Modus mit dieser Taktik besiegt!!!

  14. #14
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Die Stopp-Linse benutzen!

    Also,um die zu besiegen musst du die Stopp-Linse ausbauen und sie mit einem schwachen Film einsetzen und den Film während der Aufladephase wechseln und dann schießen(logischerweise).Dann bewegt die sich mehr als fast 10 Sekunden nicht mehr!!!!
    Glaub mir,das sitzt,ich habe sie sogar schon auf dem Albtraum-Modus mit dieser Taktik besiegt!!!

  15. #15
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Talking Die Stopp-Linse benutzen!

    Also,um die zu besiegen musst du die Stopp-Linse ausbauen und sie mit einem schwachen Film einsetzen und den Film während der Aufladephase wechseln und dann schießen(logischerweise).Dann bewegt die sich mehr als fast 10 Sekunden nicht mehr!!!!
    Glaub mir,das sitzt,ich habe sie sogar schon auf dem Albtraum-Modus mit dieser Taktik besiegt!!!

  16. #16
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Also, um die zu besiegen empfehle ich dir die Stopp-Linse. Während Reika gelähmt ist, kann die Kamera in aller Ruhe aufladen und man kann zwischendurch den Film wechseln. Zb den Typ 0 Film. Am besten wäre natürlich, während der Aufladephase natürlich noch die Linse Serie, aber die bekommt man erst unter einer bestimmten Voraussetzung.
    Geändert von Reika (24.3.08 um 23:31 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endgegener Project Zero 2
    Von ayu87 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 17:07
  2. Project Zero´s Endgegener
    Von Yunchen im Forum Project Zero
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 19:09
  3. Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Project Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:28
  4. Project Zero 2 help me!!!!!
    Von DeWeini im Forum Project Zero 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •