Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fischkönige / Sage Stone / Piratenschatz Probleme

  1. #1
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985

    Fischkönige / Sage Stone / Piratenschatz / Frisbee Probleme

    Hallo ihr


    Also ich habe mir mal so ziemlich alle Themen dazu angeschaut, also kommt mir bitte nicht mit der Suchfunktion


    Also ich habe folgende Probleme:

    1. Ich bekomme keinen einzigen Fischkönig
    2. Ich habe erst zwei Sage Stone und bekomme nun keine weiteren mehr und kann somit keine Gegenstände mehr ausrüsten
    3. Ich kann einfach nicht den Piratenschatz angeln
    4. Ich kann mit meinem Hund nicht Frisbee spielen


    Zu 1)

    Ich habe die Liste mit den jeweiligen Königen und auch die gesegnete Angel (+Verbesserung des Sage Stones), aber bekomme einfach keinen Fisch geangelt. Ich bekomme noch nicht einmal große Fische geangelt, immer nur kleine oder mittlere.


    Zu 2)

    Ich geh schon täglich ein Jahr lang in die Miene und habe erst mit ach und krach zwei Sage Stones gefunden. Diese habe ich auch zum Aufbessern von Gegenständen benutzt. Nun aber finde ich keinen mehr...das kann doch nicht normal sein?!


    Zu 3)

    Wie schon gesagt habe ich die aufgebesserte und entfluchte Angel, finde allerdings diesen Schatz nicht. Man soll doch im Sommer am Meer ihn angeln können, aber ich schaffe es einfach nicht. Auch beim Pferderennen kann ich diesen nicht kaufen. Muss ich noch irgendetwas tun?


    Zu 4)

    Ich habe ein Frisbee gekauft und mein Hund ist auch schon lange ausgewaschen. Um beim Wettbewerb zu gewinnen muss ich ja auch irgendwie vorher üben, aber immer wenn ich zum Strand runtergehe, kann ich das Frisbee (ja, hört sich dumm an, aber ist so richitg geschrieben ) zwar in die Hand nehmen, aber nicht werfen. Habe schon alle Knöpfe gedrückt, aber es tut sich nichts...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es macht schon kein Spass mehr zu spielen, da sich nichts mehr tut...


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    Geändert von Rhea (6.3.06 um 21:58 Uhr)
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Zu 4.:
    Neben Kais Hütte ist eine Bank oder so. Wenn du sie dir ansiehst (A Drücken), kannst du ein Schild lesen. Dort kannst du dann auswählen, ob du Frisbee spielen willst oder nicht.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Zu 1.) und 4.):
    Drückst du beim Auswerfen der Angel lange genug auf den B-Knopf? Der Umriss von Farmer muss gelb zucken bei mythischer Angel. Wenn nicht, dann hat deine Angel nämlich beim Auswerfen nicht die mythische Kraft, sondern nur von der Basisangel (falls du nur kurz auf den B-Knopf drückst). Und dann gibt's nur kleine und mittlere Fische.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von shadow145
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    narnia im eispalast
    Beiträge
    94
    zu 2. das kann sein da der sage stone selten ist kann es sein das da nicht immer einer ist
    ich hoffe ihr gebt mir schnelle tipps

    und die rechtschreibfehler die ignoriert einfach

    rein da

    Nintendögs forever!!!!!!!!!!

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Upps, hab das Thema schon ganz vergessen


    Also Frage 1 und 2 hat sich nun erledigt, danke Susa-Ann...hab bloß nicht lang genug gedrückt -.-"""

    Nun bekomme ich die Fische und habe auch schon mehrere Schätze


    Das mit dem Hund hat sich auch geklärt...kann ja keiner ahnen, dass man vorher so ein komisches Schild lesen muss <.<"


    Und mit den Steinen muss ich halt dann mal gucken...also ist es normal das man davon nicht grade viele bekommt?


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Ich habe in FoMT nur auf den Levels mythische Steine gefunden, auf denen man auch die Juwelen der EG finden kann. Und in MFoMT habe ich von vornherein nur auf Level 60 nach mythischen Steinen gesucht. Dafür musste ich einige Male von Level 59 runtergehen, aber es hat geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Kein Piratenschatz?
    Von Syrws im Forum Anno 1701
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 19:32
  2. Fischkönige
    Von maunticat im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 20:36
  3. Sage Stone?
    Von Super-Johl im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •