Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 113

Thema: Liqui leb durch ocelot weiter?

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Wegen zwei Sätzen ist es aber nicht nötig, dass Liquid MGS1 überlebt. Man hätte MGS2 auch ohne Liquid genauso spektakulär gestalten können.
    Ich finde es einfach lächerlich, dass Liquid in Ocelot weiterlebt, weil Ocelot sich den Arm annähen gelassen hat.
    Metal Gear Solid: Rising

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    OMG was geht denn jetzt ab??

liquid klonen?? eine ganze armee?? also man kann es auch echt überteiben.

Und zum thema:

Natürlich hätte man liquid weglassen können. Aber um ehrlich zu sein wirkt der arm nicht komischer als andere dinge in MGS
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ok da hab ich ein bisschen übertrieben.Ich meine aber damit das sie Liquid in diese Rüstung transportieren können damit er wie GrayFox weiter leben kann.

K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von ShadowGaiden
    Ok da hab ich ech ein bisschen übertrieben aber ein bisschen
    Warum sollte man eine Elite voller Liquids klonen? Er ist doch der schwächste Snake der mit den "scheiß" Genen von Big Boss!
    Semper fi

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Wie meinst du das mit "der schwächste Snake"?

Falls du die Gene meinst: Liquid hat die dominanten Gene, - nicht Solid Snake
    Metal Gear Solid: Rising

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Das vertiefen wir jetzt aber besser nicht hier...

Aber warum sollte man Liquid überhaupt klonen? Dann hätte man nen Haufen voller Baby-Liquids und bis die erstmal groß sind vergeht auch schon wieder einige Zeit.
    Und einen Klon klonen? Ob das so eine gute Idee wäre? Da könnte man ja auch gleich noch einen weiteren Big Boss-Klon in die Welt setzten.
    Geändert von Lioness (8.3.06 um 20:48 Uhr)

ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Vielleicht erfinden die Patriots auf die schnelle mal Wachstumsbeschleuniger, damit aus diesen Super-Liquid-Babys in zwei Tagen zu junge Soldaten werden.
    Zu Risiken oder Nebenwirkungen erschlagen sie nochmal Big Boss und fressen sie die beiligende Schlange.

Aber Liquid klonen macht doch nur dann Sinn, wenn seine genetische Struktur nicht so irreparabel wäre. Interessant wäre es, wenn man die Gene aus allen Supersoldaten entnehmen könnte und sie dann mit Liquids Gene vermischen würde.
    Dann müsste Solid Snake gegen einen blonden, telekinetisch-photosynthetischfähigen, Bienenspuckenden, bluttrinkenden, elektrischen und bisexuellen Psychopathen kämpfen, der ein Meister der Verkleidung ist, 100 Jahre alt wird und Lucky Strikes raucht. I am the Son of the Sons of Liberty, Big Boss, the Boss and you. I am Liquid.
    Geändert von FoxDie (8.3.06 um 22:36 Uhr)

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Solid Max
    Wie meinst du das mit "der schwächste Snake"?

Falls du die Gene meinst: Liquid hat die dominanten Gene, - nicht Solid Snake
    Was!?
    Semper fi

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    @ K0L: Schau mal >hier< rein!

Liquid glaubt nämlich nur, dass er die rezessiven (schlechten) Gene hat, in Wahrheit hat aber Solid die rezessiven und Liquid die dominanten (guten) Gene. Steht aber alles da drin.
    Geändert von Lioness (9.3.06 um 01:04 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Gorhon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    liquid wurde nur angelogen das er der schwächere ist ^^ eigentlich hat er die dominanten gene und nicht solid

edit : ach lioness kam bissl früher :P

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von lioness
    @ K0L: Schau mal >hier< rein!

Liquid glaubt nämlich nur, dass er die rezessiven (schlechten) Gene hat, in Wahrheit hat aber Solid die rezessiven und Liquid die dominanten (guten) Gene. Steht aber alles da drin.
    Wenn man Ocelot besser zugehört hätte (ein bischen englisch reicht bei TTS schon aus) dann wüsste man das Liquid der schwächere ist! Oceelot sagt das beide schwach sind und nur Solidus das wahre Endprodukt ist. ALter Schleimer! ^^
    Semper fi

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von K0L
    Wenn man Ocelot besser zugehört hätte (ein bischen englisch reicht bei TTS schon aus) dann wüsste man das Liquid der schwächere ist! Oceelot sagt das beide schwach sind und nur Solidus das wahre Endprodukt ist. ALter Schleimer! ^^

nein!

ocelot sagt, dass der eigentlich unterlegen gewonnen hat!

das stimmt schon das liquit eigentlich die gute gene und solid die schelchteren hatte!

und da mein letzter post gelöscht wurde: also ich hab an der tatsache das liquit in ocelot weiter lebt nichts auzusetzen!

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    nein!

ocelot sagt, dass der eigentlich unterlegen gewonnen hat!

das stimmt schon das liquit eigentlich die gute gene und solid die schelchteren hatte!

und da mein letzter post gelöscht wurde: also ich hab an der tatsache das liquit in ocelot weiter lebt nichts auzusetzen!
    Was Ocelot meint ist das wenn Solid nicht FoxDie in sich getragen hätte hätte er "verloren". Liquid hat den Absturz des Harriers überlebt, den Fall von Metal Gear REX und den Autocrash und schließlich ist er nur wegen wegen FoxDie krepiert! Fox!? Die!
    In MGS 2 kommt es (mir) so vor als ob Liquid wirklich Sympathien oder sogar Bruderliebe für Snake empfindet. Er hat Snake (ok für seine Zwecke ^^) aus dem Tanker gerettet, und als Snake "No!" auf Arsenal Gear ruft zack kam Liquid. Nun ja ich denke aber auch das diese "Bruderliebe" wohl eher daraus resultiert das er Sbake für seine Zwecke benutzt.
    Liquid sagt:"There´s only romm for one Snake and one Big Boss!" Heißt das das er die Existenz von Solid billigt?

€dit: Ich empfinde meinen Post als ziemlich seltsam formuliert! xD
    Semper fi

ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von KOL
    Liquid sagt:"There´s only romm for one Snake and one Big Boss!" Heißt das das er die Existenz von Solid billigt?
    Liquid teilt mit Solid doch den Codenamen "Snake". "There is only room for one Snake and one Boss" ist wahrscheinlich darauf bezogen, dass Snake sterben sollte und Liquid als einzige Schlange verbleibt. Also soviel zu Bruderliebe...

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    auf arsenal gear ist ja auch noch solidus. das heißt er will beide ausschalten. er verschon aber soldidus der er wusste, dass Raiden ihn noch töten wird (eben duch Ocelot)

außerdem wollte liquid noch die patriots vernichten
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von FoxDie
    Liquid teilt mit Solid doch den Codenamen "Snake". "There is only room for one Snake and one Boss" ist wahrscheinlich darauf bezogen, dass Snake sterben sollte und Liquid als einzige Schlange verbleibt. Also soviel zu Bruderliebe...
    Ich denke er sieht sich in der Rolle des "Big Boss" und Solid als "Snake" und er will das Solidus "die Bühne verlässt". Das heißt er braucht ihn lebend!
    "You´re the only one who can free me, afteralll..." Was soll das!? Ich bin so gespannt!
    So viel zur Aussage das Liquid in wirklichkeit der stärkere ist:"Brother I´m a whole different Game from Liquid!". Das sagt Solidus auf der Verbindungsbrücke zu Shell 1 und 2. Das heißt das er natürlich stärker ist als der mit den rezessiven Genen (Liquid). Wenn Liquid angeblich der mit den dominanten Genen sein soll dann kann da was nicht stimmen.
    Semper fi