Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Das Bekehren zum wahren Hobby

  1. #17
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Das soll der Teil sein, dass dir auf einmal was fehlt was vorher da war. Wie du eben schon gesagt hattest. Und das ist erstmal ein "leichter mentaler Schock", wenn man es auch wieder übertrieben, so nennen darf.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  2. #18
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    jo stimmt schon (HA! damit hast du nicht gerechnet), aber(damit wohl eher) ich sehe das so:

    als ich mit warhammer angefangen habe hat das niemand gezockt. später habe ich leute kennengelernt die das zocken und gut ist.

    von meinen kumpels hat niemand eine lange zeit nichts davon gehalten und niemand hat angefangen, bis auf den einen(viel später als ich) und der macht jetzt auch nichts.

    trotzdem hat mir das hobby spass gemacht und ich habe es durchgezogen unabhängig von stänkernden freunden etc.

    man sollte sich nicht ganz so von gruppenzwangscheisse einnehmen lassen. wenn man richtige freunde hat ist das auch kein problem und endet auch nicht in der ächtung der eigenen person !
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  3. #19
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Und dieses Hobby kann einem viele neue Freunde bescheren.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Jup aber es kann auch recht schwer sein welche zu finden. Ich müsste für den nächsten GW-Laden mindestens 45 min fahren (wenn alle Autobahnen und Bundesstraßen frei sind und nirgens Blitzer stehen). So darauf hab ich einfach keinen Bock und leider auch nur selten Zeit. Und der Einzelhändler veranstaltet nur einmal im Jahr ein Spiel. Wenn du da nicht zufällig jemanden Triffst der sich gerade die modelle holt haste Pech.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die wahren Patriots
    Von Fabian-Maximilian im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 19:35
  2. Wahren Namen eingeben.....
    Von Dark-Robin im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •