Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zelda-Minish Cap-peinliches Problem bei der Lon Lon-Farm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Zelda-Minish Cap-peinliches Problem bei der Lon Lon-Farm

    Hallo liebe Lösungsspezialisten,

    mein Problem ist mir etwas peinlich, weil es keiner zu haben scheint, aber gut!
    Ich befinde mich bei der Lon Lon-Farm und habe mich auch brav verkleinert, finde aber nirgens einen Weg in das Haus?!?

    Bin verzweifelt, was soll ich nur tun?

  2. #2
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Oje, hab´s schon lange nicht mehr gespielt (leider auch verliehen) aber ich glaube das da doch irgendwas war, das man als minish ins haus muss um auf die koppel zu kommen, oder? Da kommt man doch als großer ins haus aber nicht auf die koppel, oder?
    Schreibs mir dann könnt ich dir weiterhelfen...vielleicht hab ich das spiel dan auch zurück...

    LG Rabi

  3. #3
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Ich meine Links von der Tür ist ein kleines Loch wo du durch kannst!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Ich meine das Loch ist oben am Haus??
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also:

    Dass Malon und Talon ein kleines Problem haben, weil sie selbst nicht in ihr Haus kommen, ist ja bekannt. Helfen kann man den beiden ab dem Punkt, wo Malon nicht mehr vor dem kleinen Loch steht, welches sich links neben der Haustür befindet. Dieser Zeitpunkt müsste nach der Erledigung des zweiten Tempels erreicht sein, kann aber auch sein, dass man vorher noch etwas machen muss. Chronologisch ist das jedenfalls zwischen dem zweiten und dritten Tempel.
    Wenn das Loch also frei ist, verkleinert man sich auf dem Baumstumpf hinter dem Haus, läuft durch das Loch ins Haus, vergrößert sich und holt sich erstmal den Schlüssel. Dann verkleinert man sich wieder, geht raus, vergrößert sich, gibt den Schlüssel an Talon und der Durchgang auf die Koppel der Lon-lon-Farm und zu allem, was dahinter liegt, ist frei.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Läufer um der Lon-Lon Farm
    Von Ketsueki im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 12:52
  2. Lon Lon Farm
    Von feueri im Forum Minish Cap
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 01:17
  3. seltsame tränke auf der lon lon farm
    Von Minish im Forum Minish Cap
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 15:18
  4. Hilfe bei Zelda the Minish Cap
    Von patzj im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •