Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Hänge im Dorf der Illusion fest

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Unhappy Hänge im Dorf der Illusion fest

    Ich komme nicht in die Residenz zu Mizuti,obwohl ich genau nach Komplettlösung der Frau den Nugget in der Kneipe gegeben habe,beim Verlassen startet aber nicht die angegebene Sequenz.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Um in den Palast zu kommen, musst Du erst in der Stadt mit den Leuten reden. Auch mit denen, in den zugänglichen Häusern. Es muss erst eine Weile vergehen, bevor der Zutritt zum Palast möglich ist.

    Der Zugang ist nicht möglich, nur weil Du der Frau in der Kneipe den Nugget gegeben hast. Genauso gut, hättest Du dem Mann den Nugget geben können, dann wäre der Zutritt immer noch nicht möglich gewesen.

    Wenn Du das LB hast, solltest Du auch gelesen haben, das Du erst mit den Leuten reden musst, bevor Du in den Palast kommst.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Wichtig Dorf der Illusion

    Ich habe mit wirklich jedem Lebewesen auf ganz Mira gesprochen und renne nun schon seit ca.3 Stunden planlos rum und komme immer noch nicht in die Residenz.Die Wachen sagen immer,sie dürften keine Fremden durch das Tor lassen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann, hast Du nicht mit jedem geredet. Du musst auch in die Häuser gehen.

    1) Gehe in Trills Gasthaus und sprich mit Trills Eltern. Hilf ihnen oder nicht - es ist nicht dringend notwendig.

    2) Gehe in ein Haus nahe dem Eingang von Balancoire und sprich mit 3 NPC's

    3) Gehe in ein Haus, in der NW Ecke des Ortes und hol Dir bei der alten Dame eine Lektion in Geschichte ab. Wenn Du fertig bist, gehe hinaus.

    Danach solltest Du in den Palast kommen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Unhappy

    Also entweder übersehe ich die ganze Zeit etwas,oder das Spiel mag mich nicht.

    Ich habe mit Trills Eltern im Gasthaus geredet,habe mit den 2 Mädchen im Gasthaus geredet,mit der Frau (die mit dem Nugget) und ihrem Mann,die Geschichte der Frau habe ich mir auch schon 3mal angehört,ich habe sogar jeden verdammten Nebelfisch angelabert.
    Ich komme nicht zu Mizuti.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Marche
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6
    Trifft man Mizuti nicht eh in der anderen dimension wo man kurz hängen bleibt?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Ja,aber laut der Komplettlösung trifft man ihn in der Residenz in Balancoire erneut.Aber ich weiss es nicht,ich komm da ja nicht rein

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es ist schon richtig, das man Mizuti in der Residenz wieder trifft. Bzw. kommt sie (den sie ist weiblich und nicht männlich)erst dazu, wenn man drin ist.

    Nun, wenn Du nicht rein kommst, musst Du vorher schon was übersehen haben.

    Allerdings habe ich noch Punkt 2 aufgelistet. Hast Du mit diesen Leuten auch geredet? Hast Du in den Orten vorher alles gemacht? Bist Du Melodia bereits begegnet?

    Denn mehr, als ich Dir für diesen Ort aufgelistet habe, gibt es in dieser Stadt nicht. Dann kannst Du nur vorher etwas übersehen haben.

    Was hast Du davor schon alles gemacht?
    Geändert von Tigress (7.3.06 um 08:56 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Also tut mir leid,das mit Mizuti,konnte ja nicht ahnen das es sich um eine Frau handelt.Aber nun zum Thema,Melodia habe ich schon getroffen,ich war auch schon im Shrine of Spirits und habe zum zweiten mal gegen das Monster aus einer anderen Dimension gekämpft.
    Wenn ich mich richtig erinnere,dan zähmt Melodia dieses komische Ding und verschwindet.

    Wen genau meinst Du eigentlich mit NPC´s
    Geändert von Nautilus (7.3.06 um 18:37 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es gibt ein Haus, in der Nordwestlichen Ecke, in der 3 Personen sind, mit denen Du auch reden musst.

    NPC - sind Nicht spielbare Charaktere! Okay, davon gibt es natürlich mehr im Spiel, aber im LB steht es genauso drin.

    Tja, und eigentlich hast Du alles gemacht, was man machen konnte. Es sei denn, Du warst definitiv nicht in dem Haus, in der Nordwestlichen Ecke. Dann solltest Du das noch machen.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    das haus in der nordwestlichen ecke liegt doch genau gegenüber der kneipe,oder?

    Darin befindet sich die alte frau und zwei kinder,richtig?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Halt, es muss das Gebäude neben dem Eingang sein, in dem auch 3 Personen sind. Warst Du da drin?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    du bist doch auch in Balancoire(Borough of Illusion),oder?

    oben an der brücke stehen zwei personen die zum wal runterschauen ist das Gebäude auf dieser Ebene oder unterhalb dieser Personen?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, ich bin dort nicht! Denn ich bin mit dem Spiel bereits seit Ewigkeiten fertig.

    Sag mal, Du wirst doch ein verdammtes Gebäude genau neben dem Eingang der Stadt finden.

    Du kommst zur Stadt rein und nimmst gleich das Gebäude daneben. Ob es nun links oder rechts ist, kann ich nicht mehr sagen, aber es ist genau neben dem Eingang.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Marche
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    6
    Es geht geht doch um die stadt wo Kalas gewohnt hat oder? Da is unten links ein eingang dann kommt glaube ich der laden und dann die treppe hoch noch drei eingänge an mehr errinere ich mich nicht. Aber an der stelle kann man doch nicht so lange hängen bleiben. Muss man da echt so viel für machen?Das geht doch schnell.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Nautilus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    hey,sorry,ich habe den cube jetzt gerade nicht an und da ich nicht nach der offiziellen lösung spiele,habe ich auch keine karten oder screenshots als hilfe,aber ich werde noch mal genau nachschauen,ich meine nämlich,direkt neben dem eingang ist nur eine hecke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hänge fest im Maskentempel
    Von Snippydude im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 01:12
  2. hänge im mechanischen loch fest
    Von kahuna im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 19:37
  3. Hänge im 2Level fest.Wer kann helfen?
    Von Mikelmack im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 23:47
  4. hänge im ocean hotel fest
    Von deytona im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 13:59
  5. Hänge fest im Dschungel HIFLE!!
    Von Stepfel im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.02, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •