Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 167

Thema: The Patriots

  1. #1
    K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    70

    Wichtig The Patriots

    Also ich habe mal überall in den MGS Threads gesucht habe aber keinen richtigen für das Thema gefunden. Ich hoffe das es hier verweilen kann, wenn so ein Thread bereits existiert (frag mich nur wo ) dann darf man ihn ruhig dort hin verschieben.


    K0L´s THEORIE:

    >"THE PATRIOTS"<

    The Boss´ letzter Wunsch war es die Welt wieder vereint zusehen und dies konnte sie sich nur vorstellen mit den "Philosophen" als alleinige Machtstreiter. Und wie ich denke wollte Big Boss ,seiner geistigen Mutter, diesen letzten Wunsch erfüllen. Verraten von seinem Land, für das er selbst sein Leben geopfert hätte! Er hätte sehr gut die Möglichkeit die "Patriots" auferstehen zu lassen. Er hat den Titel des Big Boss, militärisch ist alles drin, er hat genug Geld verdient in seinen Söldner Jahren. Er hat es schließlich auch geschafft "Outer Heaven" und "Zansibar Land" zu gründen warum sollte er es nicht schaffen eine Organisation mit gleichgesinnten zu gründen? "Who are the Patriots?" "La, Li, Lu, Le, Lo." kommt euch das bekannt vor? Das ist das Passwort um Adam in Metal Gear Solid 3 - Snake Eater zu erkennen und diese Wörter haben wir auch des öfteren in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty gehört! Ich denke das er diese Schlagwörter benutz hat. Und das Ocelot nun ein Handlanger der "Patriots" ist ist denke ich ist kein Zufall! Big Boss hat ihn "ausgewählt" da er ihn a) kennt und für sehr gut befindet ("You´re pretty good.") und b) da er sicherlich weiß das Ocelot der Sohn von The Boss ist. Ich denke auch das Eva die Leihmutter der achtlinge von Big Boss ist. Big Boss hätte sich sicherlich aussuchen können wer die "Les Enfant´s Terribles" austrägt und ich denke er hat sich für Eva entschieden. "Guns of the Patriots" bezieht sich glaube ich auf der "Spezialeinheit" (so zu sehen wie FOXHOUND, Black Chamber, Dead Cell und den Cobras) der "Patriots", die aus den restlichen 5 Brüdern von Solid, Liquid und Solidus bestehen. "Wir waren mal achtlinge. Doch damit unser Wachstum steigt wurden die anderen bewusst abgetrieben."
    Stimmt das? Solidus war schließlich auch am Leben, er wurde nicht abgetrieben. Big Boss hat ein Ziel:"Nur in einer Welt des unentwegten Krieges kann sich ein Soldat wohl fühlen." Und dieses Ziel wird er in Metal Gear Solid 4 - Gunsof the Patriots wohl auf den höchsten Punkt gebracht haben. Was aber genau sein Masterplan für uns (die Spieler) und für das MGS Universum bedeutet das bleibt noch gänzlich im Dunkeln verborgen. Ich weiß nur eins, nämlich das ich mir die PS 3 nur wegen MGS 4 holen werde und ich jetzt schon weiß das es der Oberburner sein wird!
    Wer mir immer noch nicht glaubt, das Big Boss in MGS 4 erscheint oder immer noch seine Zweifel hat, der sollt an die Worte
    von The Sorrow (im Kampf) denken!
    "Du wirst von deinem eigenen Sohn getötet werden... Eine Anspieleung auf Solid Snake der ihn in "Outer Heaven" und in "Zansibar Land" vermeintlich tötet.
    Aber Moment! Der Satz geht noch weiter!
    "Und du wirst vom Sohn deiner Söhne getötet werden...!" Das ist eine Anspielung auf Raiden. Raiden war Solidus´ Ziehsohn. Später sieht er Solid Snake als geistigen Vater an, da dieser ihm den "Sinn des Lebens" näherbrachte. Ich glaube auch, das Solid Snake durch Big Boss´ Hand stirbt und Raiden ihn rächt.
    Kann ich euch jetzt meine Theorie näher bringen?

    PS: Ich bitte euch seit wenigstens Tollerannt genug euch mit diesem Text zu beschäftigen und nicht direkt zu schreiben "Was ist das für´n Scheiß!?"!

    PPS: Findet euch damit ab Big Boss ist zurück! Noch älter, nochb böser und noch "Patriotiger"!

    In diesem Sinne... *SIG anschauZzZzZzzzzzzZZzzZZZ ZZ*
    Semper fi

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von K0L
    "Who are the Patriots?" "La, Li, Lu, Le, Lo." kommt euch das bekannt vor? Das ist das Passwort um Adam in Metal Gear Solid 3 - Snake Eater zu erkennen und diese Wörter haben wir auch des öfteren in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty gehört! Ich denke das er diese Schlagwörter benutz hat.
    Ich würde mal sagen , dass das lediglich eine Anspielung auf MGS2 ist, von denen es ja bekanntlich viele in MGS3 gibt. Ich glaube nicht, dass das tatsächlich was mit den Patriots zu tun hat.

    Und das Ocelot nun ein Handlanger der "Patriots" ist ist denke ich ist kein Zufall! Big Boss hat ihn "ausgewählt"
    Wie könnte es auch Zufall sein? Die Patriots werden sich ihre Handlanger mit Sicherheit selbst aussuchen. Was hat BB damit zu tun, dass Ocelot im Jahre 2009 mal für die Patriots arbeitet?

    Ich denke auch das Eva die Leihmutter der achtlinge von Big Boss ist. Big Boss hätte sich sicherlich aussuchen können wer die "Les Enfant´s Terribles" austrägt und ich denke er hat sich für Eva entschieden.
    Wie begründest du das?

    Wir waren mal achtlinge. Doch damit unser Wachstum steigt wurden die anderen bewusst abgetrieben."
    Stimmt das? Solidus war schließlich auch am Leben, er wurde nicht abgetrieben.
    Die arme Frau, die acht Kinder austragen soll...

    Findet euch damit ab Big Boss ist zurück!
    Ich glaube, es wurde bereits offiziell bestätigt, dass BB in MGS4 vorkommt.

  3. #3
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von K0L
    Ich glaube auch, das Solid Snake durch Big Boss´ Hand stirbt und Raiden ihn rächt.
    Aber nicht in MGS 4.
    Frühestens in MGS 5. (falls es erscheint)
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Enduril
    Aber nicht in MGS 4.
    Frühestens in MGS 5. (falls es erscheint)
    und um das zu begründen:
    Solid Snake wird in MGS4 nicht sterben (nach Kojima)!

    Sag ich nur schonmal vorweg, falls wieder jemand fragt

    btw: Ich glaube nicht, dass EVA die Kinder ausgetragen hat, und noch weniger, dass BB sich aussuchen konnte, wer das gemacht hat.
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    EVA kann sie garnet ausgetragen haben, da sie bereits jahre voher spurlos verschwunden ist
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #6
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Solid Max
    btw: Ich glaube nicht, dass EVA die Kinder ausgetragen hat, und noch weniger, dass BB sich aussuchen konnte, wer das gemacht hat.
    Das glaube ich auch nicht.
    Sowas wird mit Sicherheit anhand von wissenschaftlichen Fakten bestimmt,
    und kann nicht einfach nach Lust und Laune ausgesucht werden.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von CoMuS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Zwischen Nord und Südpol
    Beiträge
    51
    Hallo

    ja muss schon sagen die Geschichte hat was !

    und

    Ich weiß nur eins, nämlich das ich mir die PS 3 nur wegen MGS 4 holen werde und ich jetzt schon weiß das es der Oberburner sein wird!
    Ich denk da genauso, nur um wegen diesem Spiel und zu wissen wer die Patriots sind, würde ich mir die PS3 holen ( nur wann kommt siehalt des ist die frage )

    Wann gibts eigtl neue Infos zu MGS4? auf der E3?
    GUNS OF THE PATRIOTS

  8. #8
    K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von lioness
    Ich würde mal sagen , dass das lediglich eine Anspielung auf MGS2 ist, von denen es ja bekanntlich viele in MGS3 gibt. Ich glaube nicht, dass das tatsächlich was mit den Patriots zu tun hat.


    Wie könnte es auch Zufall sein? Die Patriots werden sich ihre Handlanger mit Sicherheit selbst aussuchen. Was hat BB damit zu tun, dass Ocelot im Jahre 2009 mal für die Patriots arbeitet?
    Ich glaube, es wurde bereits offiziell bestätigt, dass BB in MGS4 vorkommt.
    Ja wie in meinem Post auch unmissverständlich steht glaube ich das BB der "Patriot" ist!
    Semper fi

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    "der Patriot"?

    Das musst du mal besser erklären und ggf begründen.
    Metal Gear Solid: Rising

  10. #10
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ja, genau. So unmissverständlich finde ich das gar nicht.
    Meinst du, dass Big Boss den amerikanischen Teil der Philosophen wieder auferstehen lassen hat und dann in die "Patriots" umbenannt hat, weil er eben selbst ein Patriot war und somit dann den Begründer der Patriots, also den "Patriot" schlechthin, darstellt?

  11. #11
    K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von lioness
    Ja, genau. So unmissverständlich finde ich das gar nicht.
    Meinst du, dass Big Boss den amerikanischen Teil der Philosophen wieder auferstehen lassen hat und dann in die "Patriots" umbenannt hat, weil er eben selbst ein Patriot war und somit dann den Begründer der Patriots, also den "Patriot" schlechthin, darstellt?
    Nein ich meinte nicht damit das er Patriot sei, ich denke das The Boss´ Waffe, das Passwort (La, Li, Lu, Le, Lo unter dem Code sind die Patriots auch "bekannt") und Schlusswort von Lyndan Baines Johnson auschlaggebend für die Namenswahl der Patriots war. In meiner Theorie behaupte ich das Big Boss der Anführer (wenn nicht das einzige Mitglied) ist.
    @ Nauminator: Es ist von Evas Werdegang keine genauen Daten vorhanden aber sie kann sich aj auch eine neue Identität verschafft haben oder ähnliches.
    Aber ich bin mehr davon überzeugt das Para-Medic die Leihmutter gewesen sein könnte da sie ja auch Snake in MGS 3 dazu rät sich klonen zu lassen und welche Vorteile es bringt. Das ist nicht der Hauptgrund, nur wegen dieses Kommentars von ihr, es spielen auch andere Faktoren eine Rolle.
    Geändert von K0L (11.3.06 um 02:25 Uhr)
    Semper fi

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Nauminator
    EVA kann sie garnet ausgetragen haben, da sie bereits jahre voher spurlos verschwunden ist
    Das hatte ich ihn auch schon gesagt
    Wenn dann eher Pera Medic

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Nein, Para Medic hat BigBoss überhaupt nicht geraten, dass er sich klonen lassen soll. Im Gegenteil: Sie waren sogar beide der Meinung, dass es unmenschlich sei!
    Metal Gear Solid: Rising

  14. #14
    K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Solid Max
    Nein, Para Medic hat BigBoss überhaupt nicht geraten, dass er sich klonen lassen soll. Im Gegenteil: Sie waren sogar beide der Meinung, dass es unmenschlich sei!
    Dann hattest du aber ein ganz anderes Codecgespräch als ich.
    Sie erzählt ihm doch die Theorie vom unendlichen Dasein durch die Klone und wie wichtig er sei für das Militär etc.
    Semper fi

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    27
    Ich denke auch, dass Big Boss den Wunsch von The Boss erfüllt hat, und zumindestens den amerikanischen Teil der Patriots auferstehen ließ. Es spricht vieles dafür, dass Ocelot von BB heimlich auserwählt wurde. Aber ich kann mir kaum vorstellen, Eva hätte die Achtlinge ausgetragen. Sicherlich gab es aber die Möglichkeit, die Klone nur mithilfe von weiblicher Stammzellen und Gebärmutterteilen aufzuziehen. Das würde auch eher zu einem geheimen Projekt wie Les enfants terribles passen.
    Ist denn sicher, dass Ocelot der Sohn ist von TB?
    Hat mal einer daran gedacht, dass statt BB auch Solidus wieder dabei sein könnte?
    Wann sagt The Sorrow die genannten Sätze?

  16. #16
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von K0L
    Dann hattest du aber ein ganz anderes Codecgespräch als ich.
    Also das sind doch alles Codec Gespräche, die man nur hört, wenn man seine Leute regelmäßig
    mal anruft. Vielleicht gibt es ja mehrere Gespräche dieser Art.
    Aber ich meine mich an eins erinnern zu können, in dem Para Medic für das Klonen ist...

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. " Guns " of the patriots
    Von Solito im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 23:19
  2. The Patriots - Lalilulelo ??
    Von Chaddowc@t im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 17:49
  3. Patriots Umfrage
    Von Girl::18 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 10:22
  4. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •