Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 167

Thema: The Patriots

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Kurze Zwischenfrage...

Wann und wo wird denn gesagt, dass die "Solid-Snake-Simulation" schon auf Shadow Moses stattfand?
    Metal Gear Solid: Rising

K0L
    K0L ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K0L
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Solid Max
    Kurze Zwischenfrage...

Wann und wo wird denn gesagt, dass die "Solid-Snake-Simulation" schon auf Shadow Moses stattfand?
    Garnicht!
    Die Shadow Moses Infiltration wurde als Daten in das S3 integriert um aus jeden einen Solid Snake zu machen.
    Semper fi

ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Es wurde von Campbell nur gesagt, dass Raidens Erlebnisse die letzte Phase der S3 sei. Das heißt, dass es zuvor angefangen hat.
    Ich denk aber, dass Shadow Moses noch zur S3 dazugehört, um zu sehen, welche Auswirkung Erinnerung auf genetische Anlage haben könnte bzw. wie ein genetisch überlegendes Individuum durch bestimmte Wahrnehmung und Erfahrung handeln würde.

Und das Liquid erst so spät starb liegt glaub ich daran, dass er so hartnäckig ist. Ich mein Fox Die ist ein Virus und kann nicht so einfach gesteuert werden, wer wann stirbt...

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von FoxDie
    Es wurde von Campbell nur gesagt, dass Raidens Erlebnisse die letzte Phase der S3 sei. Das heißt, dass es zuvor angefangen hat.
    Ich denk aber, dass Shadow Moses noch zur S3 dazugehört, um zu sehen, welche Auswirkung Erinnerung auf genetische Anlage haben könnte bzw. wie ein genetisch überlegendes Individuum durch bestimmte Wahrnehmung und Erfahrung handeln würde.

Und das Liquid erst so spät starb liegt glaub ich daran, dass er so hartnäckig ist. Ich mein Fox Die ist ein Virus und kann nicht so einfach gesteuert werden, wer wann stirbt...
    Ich denke, dass der Virus auf digitaler Ebene basiert die durch Snakes Nanomaschinen gesteuert wurden.
    Semper fi

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Aber dann müsste jedes Opfer selbst über Nanomaschinen verfügen, damit der Virus überhaupt aktiviert werden kann und Präsident Baker hat glaub ich keine Nanomaschine.
    Außerdem besteht doch für Snake keine weitere Gefahr mehr, wenn die Batterien der Nanomaschinen leer sind. Wenn es so wäre, dann macht es doch keinen Sinn, als Naomi zu Snake sagte, dass er "leben" sollte (oder so ähnlich).
    Geändert von FoxDie (12.3.06 um 19:20 Uhr)

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von FoxDie
    Aber dann müsste jedes Opfer selbst über Nanomaschinen verfügen, damit der Virus überhaupt aktiviert werden kann und Präsident Baker hat glaub ich keine Nanomaschine.
    Außerdem besteht doch für Snake keine weitere Gefahr mehr, wenn die Batterien der Nanomaschinen leer sind. Wenn es so wäre, dann macht es doch keinen Sinn, als Naomi zu Snake sagte, dass er "leben" sollte (oder so ähnlich).
    Ich meinte, dass FoxDie über die Nanomaschinen quasi "aktiviert" werden kann aber es kann und wird noch weiter in Snake schlummern nur der Ausbruch des Virus und ob es überhaupt bei Snake einen Effekt hat ist nicht bekannt.

PS: Warum könnte der Virus nur auf Menschen übertragen werden wenn sie Nanomaschinen hätten?
    Semper fi

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Vielleicht ist Snake ja gegen die Viren resistent. Er hat ja einige davon in seinem Körper. Vielleicht haben sich ja schon Antikörper entwickelt.
    Also praktisch nach dem Impf-Prinzip.
    Metal Gear Solid: Rising

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Wenn Fox Die auf "digitaler Ebene basiert", dann kann sie sich nur über elektronisch Wege übertragen. Deswegen denke ich, dass es nur über Nanomaschinen geht.

Zitat Zitat von K0L
    Wie du sagtest gibt es auch einen europäischen Zweig der NATO (korrigier mich falls ich das missverstanden hab was ich glaube! ^^). und diese gibt sich glaub ich nicht zu frieden mit einem einfachen "Da is alles OK in Afrika!" sie will schon einen Missions Protokoll des Einsatzes "Intrude N313" sehen.
    Aber ich denke auch nicht wirklich das die NATO von den Patriots beeinflusst oder gar konntrolliert wird. Die Patriots beschränken sich nur auf die U.S.A. und haben wederlei Einfluss auf die europäische Politik, soweit ich weiß.
    Es ist ein gemeinschaftliches Bündnis dieser beiden Kontinente. USA und Europa müssen sich schon einig sein, wenn sie was operieren wollen. Aber okay, sagen wir, die Patriots kontrollieren nicht die NATO.
    Big Boss - nehmen wir an, er ist Begründer der Patriots - hat die ganze Zeit geschafft eine riesige Organisation zu verstecken. Aber so eine kleine Allianz in den tiefen Regionen Afrikas, also ganz weit weg von der Welt, konnte er es vor der Weltöffentlichkeit nicht verbergen?!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von FoxDie
    Shadow Moses ist kein Bestandteil von S3, nur mit der Tanker- Episode und deren Planung begann S3.
    Fox Die konnte durch die Anwesenheit Snakes verbreitet werden, es ist aber doch digital gesteuert, wenn er zum Tode führt. Es ist ja kein Zufall, dass die Opfer gerade dann sterben, wenn sie gerade was wichtiges ausplaudern wollen...
    Nein für Snake besteht doch die Gefahr, da er ja infiziert ist, der tödliche Teil aber nicht ausgebrochen ist. Ferner meint Naomi deshalb, er solle einfach ein "normales" Leben leben, ohne sich dabei Gedanken zu machen, ob er bald abnippelt. Sozusagen CARPE DIEM !

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von FoxDie
    Wenn Fox Die auf "digitaler Ebene basiert", dann kann sie sich nur über elektronisch Wege übertragen. Deswegen denke ich, dass es nur über Nanomaschinen geht.
    Schonmal einen digitalen Virus gesehen?
    Woher willst du wissen ob Kanneth Baker keine Nanomaschinen hatte? Er wusste schließlich auch die Codec-Frequenz von Meryl.

Zitat Zitat von FoxDie
    Es ist ein gemeinschaftliches Bündnis dieser beiden Kontinente. USA und Europa müssen sich schon einig sein, wenn sie was operieren wollen. Aber okay, sagen wir, die Patriots kontrollieren nicht die NATO.
    Big Boss - nehmen wir an, er ist Begründer der Patriots - hat die ganze Zeit geschafft eine riesige Organisation zu verstecken. Aber so eine kleine Allianz in den tiefen Regionen Afrikas, also ganz weit weg von der Welt, konnte er es vor der Weltöffentlichkeit nicht verbergen?!
    So ganz weit weg würde ich nicht sagen, es liegen um die 200 KM von Salzburg (oder Galzburg?) entfernt. Und so klein scheint die dieses Land auch nicht zu sein das die NATO ein Auge auf Outer Haeven geworfen hat.
    Big Boss will doch in einer Welt leben des unentwegten Kampfes, und von Outer Heaven aus hätte er später so oder so einen Nuklearen Schlag mit "Metal Gear TX-55" gegen wen auch immer durchgeführt während daraufhin (da man die Rakete nicht orten kann) sich jede Nation der anderen die Sache vorwirft und somit der absolute Megagau nur eine Frage der zeit wäre, der 3. te Weltkrieg wäre unvermeidbar gewesen und in diesen Krieg mit zu streiten wäre Big Boss größter traum da er in seinem Leben nur einen Sinn sieht:Krieg!

Ein Kommentar von Big Boss kurz vor dem Kapmf gegen Solid Snake in MG 2:
    ich bin der der deinem Leben einen Sinn gibt. Und das ist der Krieg!
    Semper fi

K0L
    K0L ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von tino02
    Shadow Moses ist kein Bestandteil von S3, nur mit der Tanker- Episode und deren Planung begann S3.
    Ich denke schon, dass S3 auf Shadow Moses anfing warum sollte Ames sonst die Mission für die Patriots geleitet haben?
    Semper fi

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Mag sein, dass Fox Die ein digitales Virus ist. Okay.

Aber erst mit Metal Gear Rex sind nukleare Waffen praktisch unsichtbar. Außerdem hätte Big Boss auch ohne Outer Heaven die Welt in einen endlosen Krieg führen können, sofern er die Patriots kontrollliert. Wozu also so einen Aufwand?

Es wäre doch ersichtlicher, wenn er mit Hilfe von Snake den Westen (insbesondere die Patriots) Fehlinformationen zuteilen würde. Denn mit Metal Gear wollte Big Boss einfach auf derselben Ebene sein, wie dem Westen (bzw. den Patriots).
    Geändert von FoxDie (12.3.06 um 20:33 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von K0L
    Ich denke schon, dass S3 auf Shadow Moses anfing warum sollte Ames sonst die Mission für die Patriots geleitet haben?
    Moment, muss noch mal eben MGS 2 anschaun, dann geb ich dir eine Antwort, die in meinen Plan passt...

Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    also so viel ich weiss, wurde ja der shadow moses komplott vom präsidenten (george sears) eingefädelt. die patriots hatten, so viel ich weiss, nichts damit zu tun. sie wollten auch gar nicht, dass solid snake ein held wird...

Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    George Sears ist aber doch Solidus und der sagt doch selber, dass der Präsident nur eine Marionette der Patriots ist.

Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ja er ist solidus. aber er hat das auf eigene faust durch geführt. danach wurden die patriots wütend und er musste 2 jahre untertauchen. danach wurde johnson präsident.