Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Editor beim Fußball Manager 2006

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Editor beim Fußball Manager 2006

    hallo ich hab da mal ne frage und zwar kann ich im editor des FM 06 eine eigene liga erstellen wo mannschaften aus den topligen europas in ein und derselben liga spielen ?? geht das ?? wenn ja, wie ?? hab schon alles probiert aber ich find keine lösung dafür....

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DarkenedCrow
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    soweit ich weiss kannt du die mannschaften schon in eine eigene liga packen, allerdings verschwinden sie dann aus ihrer "normalen" liga

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DarkenedCrow
    soweit ich weiss kannt du die mannschaften schon in eine eigene liga packen, allerdings verschwinden sie dann aus ihrer "normalen" liga
    ich hab alles zwar schon versucht aber es geht nicht ich kann jetzt nicht einen deutschen verein in einer spanischen liga spielen lassen warum ?? oder wie funktioniert das genau

  4. #4
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Genau das Frage ich mich auch...
    Daher die Frage: Kennt ihr jemanden der die Datensätze hat um z.B. Bayern zu löschen ? (um sie irgendwoo anders wieder auftauchen zzu lassen natürlich...)

    Denn ich hätte gerne sowas wie ne Super Liga... aber mit diesem unfähigen Editor geht das nicht...
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

Ähnliche Themen

  1. online Fußball Manager
    Von Kevin_Nelz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 14:59
  2. FUßBALL MANAGER 2004 Editor Hilfe
    Von leitstelle112 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 10:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •