Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schokomischung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10

    Schokomischung

    Also, ich muss Kurt R. Finder Schokolade machen Ich habe mir eionen mixer gekauft und auch einen Backofen. Aber nachdem ich die 3 schokolade mixe kommt Uh! Das ist ungenießbar. Was soll ich machen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Koko-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    79

    Wo findet man ihn?

    Wo findet man Kurt überhaupt?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Koko-Chan
    Wo findet man Kurt überhaupt?
    Du musst zu Felix in den Bayou gehen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Hi,

    es dauert manchmal bis zu 3 Mischungen, bis es "genießbar" ist. Und dann dauert es auch noch, bis ein richiger Schokohase gebacken wurde. Ab und zu gelingt er beim ersten Mal, aber meistens erst nach einigen Versuchen.

    Viel Glück!!!

    Achso...Kurt "hängt" an Ketten im Tunnel zwischen dem Friedhof und dem Bayou.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10

    Wichtig Backofrn

    Die mischung kann ich jetz backen, aber im Ofen platzt es immer Was soll ich machen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Immer und immer wieder probieren. Gib nicht auf!!! Bei uns ist das auch ein paar Mal passiert - irgendwann klappt es.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ElaSusi
    Immer und immer wieder probieren. Gib nicht auf!!! Bei uns ist das auch ein paar Mal passiert - irgendwann klappt es.
    Welchen Ofen hast du?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Koko-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    79

    Brauche Rat

    Brauche ich für den schockehasen Kochphnkte?ich habe mir den teuersten herd gekauft und trozdem platzt es helft mir bitte

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10
    Du musch des nur ganz oft probiere. bei mir isch's au gange

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Ich habe den ganz normalen Backofen benutzt. Schon möglich, dass es mit den Kochpunkten zusammenhängt. Gehe sonst in die Universität und lerne zwischen 6 und 9 Uhr Kochen. Mach das ein paar Mal, dann hast Du mehr Punkte und versuchs mit dem Hasen dann nochmal.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •