Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DTM2 erkennt eingegebenen Schlüssel nicht an

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Angry DTM2 erkennt eingegebenen Schlüssel nicht an

    Hallo Leude! Bin hier neu im Forum und habe ein großes Problem:

    Ich habe mir bei Ebay DTM2 relativ günstig ersteigert (natürlich ein Original!) und kann es nicht spielen.

    Ich kann es zwas Installieren, aber wenn das mit der Schlüsseleingabe kommt, Wird der Schlüssel geprüft und dann kommt eine Meldung:

    Disk erkennung Fehlgeschlagen Legen sie den Datenträger Racedriver2 ein
    (oder so in einem Ähnlichen Wortlaut)

    Büdde helft mir! Ich habe es in 2 Laufwerken ausprobiert:
    In einem LG GSA 4120B DVD Brenner und in einem alten NEC DV 5800A Laufwerk. Habe es schon 2 mal installiert und deinstalliert, aber das alles hilft nicht.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Alles richtig eingegeben? Ist der Code handschriftlich oder mit Computer? Wenn er handschriftlich ist, hat sich der Vorbesitzer verschrieben oder er wollte dich übers Ohr hauen. Wenn letzteres der Fall ist, kannst du das Spiel in die Tonne schmeißen. Das kannste dann sowieso, aber O.K.... Mit den Laufwerken kann es eigentlich nichts zutunhaben.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Also das steht auf einem Beigelegten, grauen Zettel, mit´m Computer in gepunkteter Schrift geschrieben. (Also, so wie Ich es schonmal Hier gelesen habe)

    Habe den Code ungefähr 5 mal bei jeder Neu-Installation eingegeben und er ging nie.

    Ist der Code eigentlich CD/DVD Abhängig oder könnte man auch einen anderen nehmen??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von geast
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Wichtig

    ich habe das Problem das er bei mir andauernd anzeigt, das der Schlüsselt nicht funktioniert

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Der Code ist immer nur für die eine DVD. Wenn man die DVDs oder Codes vertauscht, geht das schonmal nicht.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5
    Es geht doch hier um DTM2 richtig?

    da gibt es soweit ich weiß für alle deutschen DVDs nur einen einzigen Key

Ähnliche Themen

  1. PS2 erkennt Memory Card für PS1 nicht an!
    Von Sinaming im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.3.11, 10:52
  2. Dringend Hilfe Monitor erkennt neue Karte nicht an
    Von marius_h im Forum PC-Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 23:40
  3. Freelancer erkennt Grafikkarte nicht an!
    Von csgallam im Forum Freelancer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 07:39
  4. An was erkennt man gefälschte Magickarten?
    Von Gero im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 04:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •