Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den nächsten Patch

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Nykrist
    2. Die Lebensleisten bei den Truppen müssen wiederhergestellt werden(haben ja nur die Helden)
    Nene, check doch mal die Einstellungen. Du kannst explizit wählen dass du die Lebensenergileiste bei allen Einheiten sehen möchtest.

Das mit der Firewall zitiere ich jetzt nicht, aber es würde mich doch mal interessieren, woher du weits, dass ein Verbindungsabbruch mit der Firewall zu tun hat.

Zitat Zitat von Nykrist
    5. Ist ja alles gut und schön mit Gollum, ABER das ganze Spiel ist drauf gelegt, denn idioten zu finden, den wenn dein Gegner ihn findet, kannste schon aufhören!!
    Wiso fürchtetst du dich so vor den Ringhelden? Wenn zwei Spieler gleich gut sind, werden sie ohnehin keine Zeit haben den Ring zu suchen. Oder anderst gesagt, wenn du gut bist, hat der Gegner keine Zeit den Ring zu finden weil du ihn beschäftigst. Das ist wohl der Grund, warum in den bisherigen Spielen die ich hatte der Ring in keiner weise eine Rolle gespielt hat. Mal abgesehen davon, fürchte ich mich vor einem Aragorn oder Elrond auf Level 10weit mehr als vor den Ringhelden.

Grüsse

Profi-Spieler Benutzerbild von mpeg_one
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Was man noch ändern sollte, ist dass die Orks in Goblins umgenannt werden sollen. Es ist nämlich verwirrend wenn Mordor Orks als Einheiten hat und das Volk Orks auch Orks als Einheiten aht, die aber total unterschiedlich sind.
    Zitat von Buglivion:
    Schw. Tr. d. H. || To ready your weapon or fist, drücken: F ||Ich bin auf die Götter nicht gut zu ||

Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Hier mal die Aufstellung, was ich ändern möchte:
    Gebäude +75% HP
    Mauern +200% HP (Ich liebe einfach Belagerungen)
    Mordor-Orks Kommandeurspunkte -40, Preis -50 Rohstoffe
    Orks (Volk) in (Moria-)Goblins umbenennen
    Bergriesen, Wurfradius mind. -10%
    Rohstoffgebäuderadius verkleinern, mindestens -33%
    Elbenbogenschützen verstärken (Angriff)
    Turmwachen verbessern, nicht mehr als solche billigen Speeträger, sondern als "Respekteinheit"
    Olifanten sollten keine Anfälligkeit gegen Speerträger, sondern gegen Bogis haben!
    Rohirrim runtertunen (weniger Angriff)
    Mehr Wahlmöglichkeiten für eigene Helden (Kleidung, Fähigkeiten usw.)
    Zwergenwagen verstärken, Mehr LP, bessere Panzerung
    So das wars erstmal, das sollte fürs erste reichen!
    Have a Nice Day!!

Crysis ist mir egal

Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Jeder kann hier seine Meinung äusern, aber das mit dem Zwergenwagen kann ich so nicht stehen lassen. Verstehe ich einfach nicht, warum müssen die noch stärker sein? Die Dinger sind zu stark und zwar wessentlich und du kannst nur ein zwei posts weiter hinten nachlesen warum. Auserdem verstehe ich nicht warum Elfenbogis stärker sein müssen? Der Düsterwaldbogi solte mehr life haben, so 80 mehr wären gut, aber sonst die Elfne noch bessere Bogis? Erkär mal, die beiden Dinge würden mich doch brenend interssieren.

Grüsse

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von aha
    Jeder kann hier seine Meinung äusern, aber das mit dem Zwergenwagen kann ich so nicht stehen lassen. Verstehe ich einfach nicht, warum müssen die noch stärker sein? Die Dinger sind zu stark und zwar wessentlich und du kannst nur ein zwei posts weiter hinten nachlesen warum. Auserdem verstehe ich nicht warum Elfenbogis stärker sein müssen? Der Düsterwaldbogi solte mehr life haben, so 80 mehr wären gut, aber sonst die Elfne noch bessere Bogis? Erkär mal, die beiden Dinge würden mich doch brenend interssieren.
    Der Wagen: Ein Metzelweg durch Bogis killt den immer! Ich verliere immer so ca 7-8 so wagen pro game, aber meist nur 2 Kav. wenn ich das bei Völkern mit richtiger Kavallerie mache!

Die Elben sollten einfach die Besten Bogis im ganzen Game haben!!!
    Schliesslich hatten die jahrzehnte Zeit sich zu üben und dem sollte Rechnung getragen werden, denn momentan sind die Ithilien-Penner besser als die Düsterwaldbogis!
    Und das gefällt mir persöhnlich nicht!
    Ich finde auch, die MdW sind total overpowert! mit Rohankavallerie, Ithilien-typen und Aragorn, Gandalf und Theoden!
    Theodens Ruhmreicher Angriff sollte längere aufladezeit haben!
    Have a Nice Day!!

Crysis ist mir egal

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Du vergisst das ein Wagen dafür schon mit einem erfolgreichen Angriff eine ganze Armee vernichten kann. Kavallerie muss sich immer wieder zurückziehen.
    Mit den Elben gebe ich dir eigentlich recht, aber dass kanste knicken, sonst müsstest du ja auch dem Rechnung tragen das der Tod von einem Elbenkriger so schlimm ist wie der Tod von 10 Menschen oder 100 Orks und das kannst du schlichtwegs nicht.

Das mit den Menschen des Westens stimmt und das mit den Ithilien auch. Ich habe dich gerne darauf aufmerksam gemacht das Ithilien stärker sind als Düsterwalsbogenschützen.

Grüsse

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von aha
    Das mit den Menschen des Westens stimmt und das mit den Ithilien auch. Ich habe dich gerne darauf aufmerksam gemacht das Ithilien stärker sind als Düsterwalsbogenschützen.
    Bist du etwa so ein Menschenspieler???
    Das sind für mich die grössten ****ten. SUM2 ist doch eigentlich nur desshalb so cool, weil einem nicht mehr die Menschen aufgezwungen werden!!
    Elben 4 live(Das sagt dir ein ehemaliger Zwergengamer!!!)
    A Elbereth Gilthinoel!!
    Have a Nice Day!!

Crysis ist mir egal

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Nein, ich spiele mit Elben und Isengard. Ich sage das deshalb weil ich deine Erkentniss schon vor ein zwei Tagen gepostet haben, du mich aber nicht unterstütz hasst. Durchsuche mal die Posts der letzten paar Tage, (SuM 2 welches Volk?) irgendwo zähle ich dort die genau gleichen Gründe auf wie du, aber eben ein paar Tage früher. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass du nicht selber herausgefunden hasst das Ithilien schwächer sind.
    Geändert von aha (5.4.06 um 22:18 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Talking

Zitat Zitat von aha
    Durchsuche mal die Posts der letzten paar Tage, (SuM 2 welches Volk?) irgendwo zähle ich dort die genau gleichen Gründe auf wie du, aber eben ein paar Tage früher. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass du nicht selber herausgefunden hasst das Ithilien schwächer sind.
    Echt, sorry, habe nachgesehen, wusste das nicht!!!(ehrlich)
    Nein, ich habe eine schmerzliche Erfahrung gemacht, als plötzlich 2 Ithilien-Penner 2 Düsterwaldbogenschützenbatallione von mir gekillt haben!!!!!!
    Ich bin da total explodiert!!!
    Mein Cousin hat nur gelacht und gesagt: Menschen sind die besten!!! Dafür habe ich seine Festung + alle Gebäude dann in stücke gehauen!!!
    Verdammte Menschenspieler!!!
    @ aha: Hast du schon gesehen, was sie MdW in den Gasthäusern ausbilden können? Dunedain! Die sind billiger und ich glaube auch stärker als die Ithilien-Penner! Ich will das EA die Übermacht der MdW abschafft, sonst hat man irgendwann nurnoch Menschen die man abschlachten kann!
    Vorallem regt mich an denen (Dunedain und Ithilien-Penner) eins auf: sie können sich wie die Elben in den Wäldern verstecken! Ich verstecke nähmlich meine Armeen (vorallem auf der Map Düsterwald) immer unter Bäumen oder in Waldstücken um dem Gegner nur ein Batallion zu zeigen. Das verwirrt ganz schön!
    Geändert von Lîutarsil (8.4.06 um 19:59 Uhr)
    Have a Nice Day!!

Crysis ist mir egal

Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also ich finde die Elbenbogenschützen stark genug. Man sollte einfach die der Menschen runter leveln. Ganz einfach. Denn, wenn die Elben noch stärker werden, reg ich mich nur noch auf. Dieser scheiß Silberdorndreck sollte ganz abgeschafft werden. Das ist das allerletzte! Ich finde die Menschen sind zwar sehr stark, aber (!) wie ich ja schonmal gepostet habe , gewinnen sie schließlich auch den Ringkrieg. Und nicht die Elben. Und die Helden kämpfen nun mal auf ihrer Seite. Insofern ist es gerechtfertigt. Nur sind Helden wie Lurtz und der Hexenkönig zu schwach. Finde ich. Wenn du mit dem Hexenkönig über ein paar Bogenschützen (z.B. der Elben) flatterst, ist der die längste Zeit Hexenkönig gewesen. Das ist einfach unrealistisch. Es sollte eher die Fähigkeit bei einem Helden (wie Gandalf z.B.) geben, den Hexenkönig von Angmar (ich liebe diesen Name) zum Nahkampf zu zwingen. Irgendeinen Zauber oder so... Muss ich noch über eine Möglichkeit nachdenken...

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    @wusler
    Elbenbogenschützen stärker machen? Wo kämmen wir den da hin? Ein Schuss ein toter Held? Natürlich nicht stärker machen. Ich habe nie verlangt das man sie stärker macht sondern in diesem Thread geschrieben, dass die Menschenwaldläufer geschwächt werden müssen. Unterstell mir also bitte nicht die Absicht Elbenbogenschützen noch stärker zu wollen, man muss schon fair bleiben.

Das Argument, "Menschen gewinnen ja" zieht nicht:
    1. Sind Menschen in den Filmen schwächlich. Oder zumindest habe ich den Eindruck das sie es sind. Ohne die Armee der Toten hätten sie nicht den Hauch einer Change gehabt. Die Stadt selbst, ein goiles Ding, wurde innert einigen Stunden erobert. Ich weis nicht wies im Buch war, aber ich habe im Kopf das auch dort die Schlacht nicht länger als ein paar Tage dauerte. Und auch sonst, ich erinnere mich nur zu gut an die herzergreifende Szene wo die Gondorritter changenlos in die Schlacht um Osgiliath ritten. Oder wie sie ohne Eomers Rohirim die Schlacht um Helms Klam verlieren würden. Nee nee mein Lieber, im Film und im Buch sind nur gerade die Rohirim gut, alles andere ist schwächlich, so gesehen haben Menschen den Krieg nur mit unmengen Glück und nicht mir ihrem Geschick gewonnen.
    2.Wenn man alles nach dem Flim ausrichten würde, dan gute Nacht. DANN wären Elben übelst. Auch hier erinnere ich mich nur zu gerne an die wenigen aber echt starken Szenen in denen die Elben auftratten. Sie tratten als goile Elitesoldaten auf die sie eigentlich auch sein müssten. Also, das Menschen so stark sind kannste nicht auf den Film schieben. Und erst recht nicht auf den Endsieg den sie errungen haben.

Silberdorn abschaffen? Natürlich ist der stark, aber ich wiederhole nur zu gerne für dich wusler, sie sind, wenn überhaupt, dann nicht viel stärker als Feurepfeile. Ich habe das ebenfalls mal mit einem Freund getestet. Düsterwald mit Silberdorn verlieren immer noch gegen Waldläufer mit Feuerpfeilen und zwar ziemlich gleich. Also behaupte ich mal das der Unterschied nicht sehr gross ist. Aber leider sagen das die Entwickler ja nicht. Höchstens die Entwicklungskosten erhöhen, aber niemals abschaffen.

Grüsse

Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    @wusler
    Elbenbogenschützen stärker machen? Wo kämmen wir den da hin? Ein Schuss ein toter Held? Natürlich nicht stärker machen. Ich habe nie verlangt das man sie stärker macht sondern in diesem Thread geschrieben, dass die Menschenwaldläufer geschwächt werden müssen. Unterstell mir also bitte nicht die Absicht Elbenbogenschützen noch stärker zu wollen, man muss schon fair bleiben.
    Ich habe meinen Beitrag nicht auf dich bezogen, sondern auf den von liutarsil...

Das Argument, "Menschen gewinnen ja" zieht nicht:
    1. Sind Menschen in den Filmen schwächlich. Oder zumindest habe ich den Eindruck das sie es sind. Ohne die Armee der Toten hätten sie nicht den Hauch einer Change gehabt. Die Stadt selbst, ein goiles Ding, wurde innert einigen Stunden erobert. Ich weis nicht wies im Buch war, aber ich habe im Kopf das auch dort die Schlacht nicht länger als ein paar Tage dauerte. Und auch sonst, ich erinnere mich nur zu gut an die herzergreifende Szene wo die Gondorritter changenlos in die Schlacht um Osgiliath ritten. Oder wie sie ohne Eomers Rohirim die Schlacht um Helms Klam verlieren würden. Nee nee mein Lieber, im Film und im Buch sind nur gerade die Rohirim gut, alles andere ist schwächlich, so gesehen haben Menschen den Krieg nur mit unmengen Glück und nicht mir ihrem Geschick gewonnen.
    2.Wenn man alles nach dem Flim ausrichten würde, dan gute Nacht. DANN wären Elben übelst. Auch hier erinnere ich mich nur zu gerne an die wenigen aber echt starken Szenen in denen die Elben auftratten. Sie tratten als goile Elitesoldaten auf die sie eigentlich auch sein müssten. Also, das Menschen so stark sind kannste nicht auf den Film schieben. Und erst recht nicht auf den Endsieg den sie errungen haben.
    Ich bin ja nich blöd. Das hab ich auch gesehen. Es ging ja aber auch darum, dass die Helden viel zu stark sind bzw. die Menschen zu viele starke Helden haben. Nur was will der Spieleentwickler machen, wenn die nun mal alle für Gondor und Rohan kämpfen? Die Waldläufer sind nun mal einer Elite entsprungen. Aber ich gebe dir Recht, dass die Elbenbogenschützen genauso stark sein sollten, da sie es den Menschen wohl in der Perfektion beigebracht haben. Hier könnte man natürlich spekulieren, dass die Waldläufer es noch perfektionierter haben. Aber wie gesagt, dass ist wilde Spekulation und Phantasie...

Silberdorn abschaffen? Natürlich ist der stark, aber ich wiederhole nur zu gerne für dich wusler, sie sind, wenn überhaupt, dann nicht viel stärker als Feurepfeile. Ich habe das ebenfalls mal mit einem Freund getestet. Düsterwald mit Silberdorn verlieren immer noch gegen Waldläufer mit Feuerpfeilen und zwar ziemlich gleich. Also behaupte ich mal das der Unterschied nicht sehr gross ist. Aber leider sagen das die Entwickler ja nicht. Höchstens die Entwicklungskosten erhöhen, aber niemals abschaffen
    Nur was ist mit anderen Einheiten?. Mit Orks kommst du gar nicht erst an die heran. Oder mit Uruks. Das ist lächerlich. Das mag ja sein, dass die gegen Waldläufer keine Chance haben (hab ich noch nicht getestet); das hilft mir aber wenig, da ich mit Isengart hauptsächlich spiele. Und wenn ich da den Gegner nicht gleich niederrushe ,dann wirds schwierig, denn: Wenn der Gegner nun die Silberdornentwicklung hat, und dann noch Legolas und Thranduil (als Beispiel), dann kann ichs wahrscheinlich knicken. Vielleicht sollte man ihnen diese Fähigkeit wie bei den Haradbogenschützen einteilen. Denn die können den Schuss nur einmal abgeben, und müssen dann wieder warten. Ja ich weiß das Elbenbogenschützen stärker sein müssen als die der Haradrim...

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Elben sind nicht einfach nur älter als Meschen und deshalb besser im Bogenschiessen, sie haben zudem die besseren biologischen Voraussetzungen. Sie sehen und hören viel besser als Menschen und das ist wohl nicht unwessentlich für einen Bogenschützen. Auserdem bezweifle ich das Menschen ihre Fähigkeiten besser perfektionieren können als Elben, immerhin leben die Waldelben ja in andauernder Bedrohung und deshalb denke ich auch nicht das dass mit Training zu tun hat. Wie auch immer, wir sind ja einer Meinung, Waldläufer sind zu stark.

Mit Orkbogenschützen haste schlechte Karten weil das Instand-On Einheiten sind. Unmengen, aber dafür auch scheisse, deshalb hasste keine Change gegen Elfenbogenschützen. Isengard hat auch die Arschkarte gezogen. Uruks werden von Bogenschützen niedergeschossen und Armbrustschützen sind zu schwach. Bogenschützen sind nun halt mal eine Spiel entscheidende Einheit und wer da nichts gutes hat hat geschissen. Deshalb kann ich (als Isengard und Elfen spieler) deine Not durchaus nachvollziehen aber ich sehe es eben von beiden Seiten. Mein Tipp: Katapulte und/oder Baliste. Günstig und bashen die Elbenkriger wegen ihrer wenigen Lebenspunkte weg. Die sind für mich immer das schlimmste und auserdem günstig. Und bis ein Elfenspieler mal zu seinen Silberdornen kommt, hast du Katapulte. Noch ein Tipp: Verängstige die Elbenbogenschützen in dem du "die Gefangegen frei lässt" und danach einen Kampftroll hinterherschickst.

Ich wünsche nicht das Aragorn im Spiel plötzlich auf der Seite Mordors steht. Ich wünsche einfach das Lurz ihm den Kopf abschlagen kann. Oder der Hexenkönig den Gandalfopi brät. Ein "Heldenbalancing" so zu sagen.

Grüsse

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von aha
    Ich wünsche nicht das Aragorn im Spiel plötzlich auf der Seite Mordors steht. Ich wünsche einfach das Lurz ihm den Kopf abschlagen kann. Oder der Hexenkönig den Gandalfopi brät. Ein "Heldenbalancing" so zu sagen.
    Das ist auch eine Möglichkeit, vielleicht sogar die beste!
    Menschen runtertunen, ihnen vorallem die blöden Dunedain aus den gasthäusern wegnehmen! Ich hätte da so eine Idee: man könnte Gandalf ja als Gasthaus-Held einsetzten, nur bei den Guten Völkern und einen der Bösen, vielleicht den Drachen, genauso. Dann wären die MdW nicht so total ausgestattet mit Helden und alle guten Völker hätten die Möglichkeit zu Gandalf zu kommen.
    --> das würde auch gut zu den Büchern passen, denn gandalf ist ja ein Reisender, der bei "der Hobbit" mit den Zwergen, Elben und Menschen gekämpft hat.

P.S.: Leute, wann steht ihr auf, es ist Montag und es sind Ferien!

Wegen meiner Behautung, Elbenkav. sei stärker als andere: Ich hatte noch 10% Handykap eingestellt, bei 0% ists klar--> Elben sind da wirklich nicht so überragend. Allerdings sind sie in Wäldern, wenn man Hinterhalte legen kann, fast nicht zu schlagen, da nichteinmal fliegende Helden sie dort sehen können!
    (Die am Boden schon, aber da sind sie schon fast tot, nach Legolas mit Doppelpfeil....)
    Geändert von soggy (10.4.06 um 21:42 Uhr)
    Have a Nice Day!!

Crysis ist mir egal

aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Aha, 10% Handycap. Ja, dass erklärt natürlich einiges. Ich mache mit einem Team Orks den Gegner platt, wenn ich noch 95% Handycap einstelle...

Elbenkavallerie kann sich tarnen? Davon habe ich gar nichts gewusst. Bist du sicher das sie sich tarnen kann? Das wäre mir neu und würde auserdem ein neues Kapital hinterhältiger Taktiken für mich öffnen.

Das mit den Dunendain ist mir auch schon aufgefallen. Ein günstiger Elitebogenschütze und was krigen die Elben? Pffff, Hobbits................ Die Gandalfsache ist interessant, wird aber sicherlich nicht eingeführt, solche Änderungen sind zu gross als das sie mit einem Patch kommen würden.
    Geändert von aha (10.4.06 um 12:35 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Talking

---
    Elbenkavallerie kann sich tarnen? Davon habe ich gar nichts gewusst. Bist du sicher das sie sich tarnen kann? Das wäre mir neu und würde auserdem ein neues Kapital hinterhältiger Taktiken für mich öffnen.
    ---
    Ich meinte da Elben allgemein. Nein, die Kavallerie kann sich leider nicht tarnen , aber alle Elbenhelden und sämtliche Einheiten ausser der Kav und den Ents sind getarn, sobald die unter einem Baum stehen!!! Ich meinte ich zeige meinem Gegner 1 Bat. Bogis, dabei habe ich mindestens 3 getarnt, und 2 Mithlond-Hüter daneben, natürlich auch getarnt!
    Have a Nice Day!!

Crysis ist mir egal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte