Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Onimusha 3 (PC) Glühwürmchen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    Onimusha 3 (PC) Glühwürmchen

    Hallo,

    wie funktioniert das bei Onimusha 3 (PC Game) mit den Glühwürmchen ??Ich beiß mir da die Zähne aus :-/

  2. #2
    relex
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich vermute mal Du meinst die Glühwürnchen, welche man braucht um sich von einem Ort zum anderen zu schwingen. (Hättest ruhig etwas genauer schreiben können, das tut niemandem weh)
    Da musst Du dich einfach möglichst genau an den Vorsprung oder Abgrund stellen den Du überqueren möchtest bzw. musst. Wenn Du richtig stehst siehst Du das Glühwürmchen grün leuchten (nicht mehr gelb). Nun musst Du nur noch anvisieren die Aktionstaste drücken, keine Ahnung welche diese auf dem PC ist (auf der PS2 wäre das R1 und X ... glaube ich).

    Wenn Du mit "Glühwürmchen" etwas anderes gemeint hast wie z. B. Deine Tengu-Fee Ako oder die "Ökos" zum aktivieren der Kostüme für Ako muss Du nochmal genauer posten.

    relex

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    Angry

    ja ich meine die Glühwürmchen die ich brauche um Klippen etc. zu überqueren.im komm net weiter im spiel ich dreh gleich durch.das ist die erste Klippe im spiel mit Jaque oder wie der heißt.da häng ich schon seit 2 tagen fest

  4. #4
    relex
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie gesagt, wenn Du es einmal raus hast ist es ganz einfach und Du wirst es auch noch öfter im Spiel brauchen.
    Es ist entscheidend, dass du an der richtigen Stelle stehst sonst funktioniert es nicht (Glühwürmchen muss grün leuchten).
    Wenn dir mein vorheriges Posting noch nicht weiter geholfen hat solltest du dich an jemand wenden, der das Spiel auch auf dem PC spielt. Ich kann dir bei der Steuerung nicht weiterhelfen.
    Ist aber wirklich keine Hexerei.

    relex

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    Tagchen...
    Ich muss trotz deiner Erklärung sagen, das ich auch genau an dieser Stelle verzweifle... Du erzaehlst was von der Taste "Anvisieren".Doch ich habe das Spiel auf English und weiss nicht welches der Tastenbelegungen "Anvisieren" heissen soll.Ich habe allerdings die Vermutung das Anvisieren in diesem Fall "Care" heisst, weil wenn ich "Care" gedrückt halte, guckt der Spieler nur in eine Richtung und dreht sicht nicht wenn ich bspw. nach links druecke sondern läuft einen Seitenschritt nach links.Dennoch bringe ich das Glühwein...eh...würmchen nicht dazu grün zu werden.Obwohl ich glaube ich habe es grade geschafft es für ca. 1 Sekunde grün leuchten zu lassen, leider stande ich dabei nicht am Abgrund sondern ca. 2 Meter davon weg.und wenn ich genau in dem Moment wo das Wuermchen gruen wird "Action" bzw. "Attack" druecke (soll ich doch, oder welche Taste war das?), passiert nichts.... >.>
    ´

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Drück STRG zum anvisieren und im richtigen Moment Enter

Ähnliche Themen

  1. onimusha 3 PC Anzeigeproblem
    Von octopus im Forum Onimusha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 14:13
  2. onimusha pc
    Von maxwellone im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 16:11
  3. onimusha auf pc kaufen
    Von Da Silva im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •