Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr FEAR

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist gruselig

    47 57,32%
  • Es ist nicht gruselig

    11 13,41%
  • Es ist sehr sehr GruSeliG

    24 29,27%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: Wie findet ihr F.E.A.R.?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von redbull5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    15

    Wie findet ihr F.E.A.R.?

    wie findet ihr FEAR

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    fear ist zwar top - hat eine gute atmosphäre aber ist nicht grusellig.
    denn es hat zu viele action-sequels als horros-scenarien.

    hätte daher mehr erwartet - na ja wie dem auch sei. die mod an der ich arbeite (schreibe die story) wird es beheben.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Ich fand es gruselig - trotz der vielen Actionsequenzen. Wenn man am Anfang eines mit dem Brett vom ollen Fettel übergezogen bekommt, die Erscheinungen (eher: manche Erscheinungen) des Mädchens, die Ungewissheit an den Rumlauf-Stellen...
    Geändert von Doraemon (10.3.06 um 15:02 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    Ist schon gruselig, die grafik ist aber echt der hammer wenn man die richtige grafikkarte hat.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Es gibt schon ein paar Gruselmomente, hatte aber etwas mehr Horror erwartet, grafisch ist es im Moment, mit die beste die ich bis jetzt in einem First Person Shooter gesehen habe.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von holgihase
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    87
    schon etwas gruselig... Beim Umherlaufen war man immer darauf geeicht, daß wieder eine neue Zwischensequenz kommt. Sei es mit dem Kind als auch mit Blut an den Wänden/Boden... Auch die in Slowmotion sind echt hammermäßig gemacht. Manchmal hab ich schon etwas zusammengezuckt. Also ich find´s gut. Eins der besten Spiele zur Zeit für PC.
    Signatur wird überarbeitet

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von The General of Pain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    31

    Fear

    Ein kumpel von mir meinte mal : Ach das Spiel ist voll der Kinderkram...so gruselig wie Pac-man um 14.00 uhr mittags.

    Naja ok dachte ich mir... ich legte es ohne großer erwartung um 3.00 uhr morgens in mein Laufwerk.. installiert und los gings.

    Und genau nach 3 stunden spielen kam mein Fazit:

    Ein sehr sehr sehr gelungener EGo-Horror-Shooter.... Besonders das kleine Mädchen mit dem roten kleid hatte es mir angetan..Gucke ich doch lieber dreimal mal nach rechts und nach links bei betreten eines Raums, ob irgendwo das kleine Rote etwas da rum steht..^^

    Die geilste Szene ist die mit der Leiter...
    Habe ein leichtes schauern gehabt und bin kurz danach für 4 sek stehen geblieben^^ um das Geschende zu verkraften

    Also Geiles Grusel-game mit Action-Touch.
    Für alle Grusel-Fetischsten und normalen Ego-shootern-fans
    ein absoluter muss!!! *daumen hoch*

    Achja Später fand ich herraus, mein kumpel hat das spiel gerade mal ne stunde gezoggt^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Forceware88007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aufm Kubra Damm in der Röhre unter dem Unteren Damm !!!
    Beiträge
    140
    Ich finde bei FEAR vorallem die Slowmotion SAU GEIL
    Nehmt mal die Shotgun und schießt dem Bot auf der Treppe ins Bein, wenn ihr glück habt macht der Bot ein Salto!!! HAMMER!!!

    Am Anfang is es echt SEHR gruselig, dann kommt l......a.....n......g......e nix und dann hat man sich an das gruselige schön gewöhnt

    FEAR finde ich den 2. besten Ego-Shooter, Battlefield 2 ist für mich die Nummer 1
    Geändert von Forceware88007 (14.3.06 um 18:22 Uhr)
    Alles zum neuen BF2 Spiel und Hardware Forum

    HIER

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Also soooooo grußelig isses net, aber alles in allem ein HAMMER Spiel, das sich wegen der guten Mischung aus Action, Grusel und unfassbarer Effekte (SloMo) von den meisten 0815-Shootern abhebt.

    Wirklich gelungen.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Bin zwar ein klein wenig voreingenommen, was Ego-Shooter betrifft, aber als ich F.E.A.R. mal bei einem Freund angespielt habe, ist dieser fast nicht mehr an seinen PC gekommen.
    Ich finde es absolut super. Interessante Waffen, ordentliche (und vor allem schlaue) Gegnerschaft und die Schockmomente in diesem Spiel sind manchmal einfach zum Schreien. Ich habe bei solchen Spielen generell durch und durch immer etwas Angst, daher war das Spiel schon fast eine Herausforderung an meine Willensstärk, es auch weiterzuspielen. Später gibt es zwar einen längeren Abschnitt, wo die Gruselatmosphäre mal weg ist, weil ewig nichts unheimliches mehr kommt, aber dafür gab es auch Abschnitte, wo ich einfach nur gerannt bin, weil ich so in Panik war.

    Aus meiner Sicht also ein hammer Spiel und, wenn ich den Kauf einer X-Box 360 planen würde (war nie PC-Spieler, eher Konsolero), wäre das für mich ein klarer Kaufgrund mehr.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Oschi4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    95
    ich finde es stellenweise auch sehr gruselig, aber im großen und ganzen zeichnet sich dieses spiel doch durch die KI der gegner aus und nicht durch die gruselmomente!das ist meiner meinung nach eindeutig das geilste spiel der letzten paar monate. nur das leveldesign finde ich von quake4 besser.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16
    Fear war schon nicht schlecht gemacht aber hatte auch viele Längen drin, vor allem diese Bürogebäude ohne jegliche Abwechslung.

    Habs einmal durchgespeilt denke aber nicht das ich es auch ein zweites mal tun werde.

  13. #13
    icu
    icu ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von icu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    sag ich nicht.....
    Beiträge
    156
    das Spiel hat es echt in sich.......da gibt es schon so manche harten Sequenzen......! Ist zu empfehelen!

    MfG

    Icu
    -VFC HK416
    -CA G36k
    -M700 AICS
    -KJW P8

  14. #14
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    harten Sequenzen
    wo denn????

    sowas schau ich mir schon zum frühstück an.
    sicher fear ist geil aber von horror hat es kaum was.
    da wird meine mod schon besser.....!
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  15. #15
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Also ich fand es nicht wirklich grusselig.
    Silent hill ist Gruselig..aber hier haben sie sich wenigstens bischen mühe gegeben^^ Am besten fand ich die Unsichtbaren typen die an den Wänden Hängen.
    Also die haben mich an das game "ONI" erinnert.Kennt das jemand hier?
    Ist ein Japanishces Shooter kampf game.

    Also ich fand das game auch ein bisschen zu kurz.hatte es an einem tag durch.

    Aber alles in allem ein sehr gelungenes Spiel mit Fnatasischer KI
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich finde Fear einfach nur klasse gemacht.
    Man sollte aber das Gamma runterschalten und das Licht ausmachen bringt viel mehr Fun.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel findet ihr besser
    Von Mr.X89 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 17:56
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. wie findet ihr es?
    Von Ryudo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 21:31
  4. was findet ihr besser?
    Von Djfab im Forum Gothic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •