Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr FEAR

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist gruselig

    47 57,32%
  • Es ist nicht gruselig

    11 13,41%
  • Es ist sehr sehr GruSeliG

    24 29,27%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: Wie findet ihr F.E.A.R.?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117

    Wink

    Zitat Zitat von redbull5 Beitrag anzeigen
    wie findet ihr FEAR
    Nicht grußelig aber Krass also manchmal sind die szenen echt hatrt (EINZELSPIELER) wenn man läuft und ilusionen kriegt und aufeinmal wo anders ist oder die back-porzelan schteine runterfallen im raum oder,wenn man läuft und vom schacht blut fliest!

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Steek
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    31
    wie findet ihr FEAR
    Rein in dem Mediamarkt >> Pc Spiele >> Shooter....
    Ja ich weiß, bin n lustigen.^^

    Ich fand es eigentlich nicht gruselig aber durchaus spannend, was wohl als nächster Effekt kommen mag.
    Gruselig fand ich es nur ein mal, da habe ich total betrunken zu zocken versucht.... Panik bei jeder flackernden Lampe

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    12

    F.E.A.R ist net so grußelig

    F.E.A.R ist net so grußelig.Wenn du was grußeliges willst hohle dir Doom 3 und Doom 3 Resurrection of Evil.Ich hab FEAR Pereseus Mandate durchgezockt , ist auch net so grußelig.Dafür ist es ein echt geiler Ego-Shooter!!!!!!!!!!!F.E.A.R will ich mir noch hohlen.Es gibt auch FEAR Dead Phantom.
    Geändert von Crysis 360GTX (14.4.08 um 12:24 Uhr)

  4. #52
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Crysis 360GTX Beitrag anzeigen
    F.E.A.R ist net so grußelig. [...] F.E.A.R will ich mir noch hohlen.
    wie kannst du es denn bewerten, wenn du es nciht gespielt hast...?

    Die FEAR-sequels sind allesamt nicht von Monolith und ich sah die Idee eigentlich auch am Ende des Hauptspiels als "würdevoll beendet" an. Schade, dass du die Aufgüsse zuerst gespielt hast...

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Guts2607
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    457
    Zwar etwas spät, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Finde das Spiel echt nicht gruselig. Außerdem finde ich, dass es sehr schnell sehr einseitig wird. Immer wieder die selbe umgebung und wirklich Story gibt es auch nicht.
    Aber es ist bisher einer der besten Ego Shooter, die ich kenne und vor allem die slowmo ballereien machen Spaß. Aber wegen der fehlenden Abwechslung kann ich immer nur hin und wieder zocken...

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde FEAR sehr gruselig...liegt wahrscheinlich daran, das ich 4 jahre zu jung für das spiel bin

    macht aber gerade deshalb bock
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    F.E.A.R ist definitiv gruselig....gruselig genug,oder wollt ihr euch vor dem PC einkoten? ich zocke seit C4+zeiten und konnte so ziemlich jede Neuerscheinung von Egoshootern anzocken und bleibe z.Z. bei F.E.A.R.
    Es macht allerdings nur auf höchster Schwierigkeitsstufe Spass.
    Bei Passagen ohne Gegner: Knarre wegstecken und rennen
    Es gibt viele medikits,also keine Hemmungen vor Schlägereien !
    Was F.E.A.R Combat angeht,es fehlen den allermeisten custommaps die F.E.A.R typischen Effekte... da gruselt sich sicher keiner,dafür ist´s der für mich am leichtesten von der Hand gehende Gore/Action/Arcade-egoshooter überhaupt !
    Zu Mission Perseus kann ich nichts sagen>>hab´ich nicht.
    MfG Toshi

  8. #56
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    F.E.A.R ist definitiv gruselig....gruselig genug,oder wollt ihr euch vor dem PC einkoten? ich zocke seit C4+zeiten und konnte so ziemlich jede Neuerscheinung von Egoshootern anzocken und bleibe z.Z. bei F.E.A.R.
    Es macht allerdings nur auf höchster Schwierigkeitsstufe Spass.
    Bei Passagen ohne Gegner: Knarre wegstecken und rennen
    Es gibt viele medikits,also keine Hemmungen vor Schlägereien !
    Was F.E.A.R Combat angeht,es fehlen den allermeisten custommaps die F.E.A.R typischen Effekte... da gruselt sich sicher keiner,dafür ist´s der für mich am leichtesten von der Hand gehende Gore/Action/Arcade-egoshooter überhaupt !
    Zu Mission Perseus kann ich nichts sagen>>hab´ich nicht.
    MfG Toshi
    Dann aber haste aber kein Sielnt Hill gespielt oder die alten Resident Evil Spiele?

    Ich sage ebenfalls das FEAR nicht wirklich grusilig ist.
    Meine Gründe Warum:
    Überall findet man Waffen & Muni.
    Man hat BullietTime
    Die Schock Elemente wiederholen sich tu oft. Manchmal wusste ich schon im Vorfeld das gleich was passiert
    Aber trozdem ist F.E.A.R ein geiles Spiel was klasse in Szene gesetzt wurde Und die Geschichte um Alma finde ich sehr intresannt. Aber Gruslig? Nein! Viell. nur die erste halbe stunde.

    @Guts2607
    Stimmt...das Spie wird sehr scnell eintönig was die lvls angeht.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6
    Also was gruselig betrifft, hat definitiv Dead Space ne neue Messlatte gesetzt. Zockt das mal und ihr schaltet Fear in Zukunft im Kinderprogramm ein.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    3
    Hi, Sam1510

    türlich habe ich Silent Hill und Resident Evil angezockt...waren gruselig, und teilweise echt ekelhaft.
    Zombies schlachten ist aber nix für mich...nach ein paar Stunden hab ich`s
    gelassen. Da hatte doch Disruptor 100mal mehr fun gemacht !
    Gestern hab´ich COD5(fünf,nicht die beta) gezockt...nicht schlecht...aber auch nicht mein Fall.
    Ist nunmal Krieg,...nix für mich.
    Far Cry 2, auch hier ist die geografische Herkunft der Wiedersacher
    eindeutig zu erkennen. Schiesse dem Braunen in´s Bein und kill
    den Schwarzen der ihm zur Hilfe kommt gleich mit....k...wer´s mag.
    Dead Space muss ich mir noch anschauen.

    F.E.A.R. ist, was Physik,KI,Gameplay,Spielspass,Waffenauswahl,Strate gie,usw angeht weiterhin mein Favorit.
    Wenn Monolith diesen doofen Texturemappingbug aus dem Spiel entfernen
    könnte, wäre ich vollends mit dem Spiel zufrieden.
    Und ich hoffe es wird nicht zu viele Zombies in F.E.A.R 2 geben.
    btw was ist BullietTime ?

    Mfg Toshi

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Also naja F.E.A.R. hat schon gruselige Stellen jedenfalls mehr als Resi 4, denn das war einfach nur auf Action ausgelegt. Rein in den Raum, alles umnieten und ab in den nächsten Raum.

    Der absolute Knaller war für mich das Remake von Resi 1 für den Cube aber Dead Space ist auch klasse geworden (und das aus dem Hause EA, die ja soviel mit solchen Spielen zu tun haben). Und meine Hoffnung ruht auf Silent Hill Homecoming da ich nur noch nen PC besitze muss ich leider noch bis nächstes Jahr warten.

    Achso und wenn dir FarCry 2 nicht gefällt wegen der geografischen Herkunft dann wünsch ich dir viel Spaß mit RESIDENT EVIL 5

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    FEAR is der hammer .. weiß zwar net wie es mit den addons dazu aus sieht ob die genauso abgehen .. aber nun ja .. ich bin mal gespannt wieder 2te teil wird welcher ja schon in den startlöchern steht
    Life is a Playerkiller

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1
    Fear ist im Wesentlichen runderneuerter HL1-Gruntfight mit einer Prise
    System Shock 2 Suspense und einem Pfund TV-Horror Snippets. Gerührt
    und nicht geschüttelt zu einer vorwiegend grau-blauen Melange und
    bewußt kargem und mit auch anno 2006 schon recht "blocky" wirkendem
    architektonischen Design.
    Zwar bietet die Grafik eine Qualität die nur wenige Jahre zuvor Render-
    videos vorbehalten war,doch strukturell und spielmechnisch bleibt Fear
    hinter den Klassikern aus der zweiten Hälfte der neunziger Jahre zurück.
    Es gibt kein Backtracking oder Exploring,keine Multi-Level-Tasks,keine
    Rätsel oder Geschicklichkeitseinlagen,keine wirkliche Interaktion mit nicht
    feindlichen NPS`s und die Storypräsentation ist ebenso karg gehalten wie
    das Leveldesign.
    Das Fear trotzdem Spaß macht - wenn auch nicht lange,denn das Spiel
    ist sehr kurz - liegt vor allem an der cineastisch wirkenden Slo Motion und
    der über dem 0-Pegel liegenden KI der NPC`s. Diese ist es auch die dem
    Spiel einen gewissen Replayvalue verleiht,da sich diesselben Situationen
    beim nächsten Durchgang leicht variiert spielen.
    Für Fear 2 erhoffe ich mir das nicht nur technisch quantifizierbare Eigen-
    schaften verbessert sondern das Spiel insgesamt fortschrittlicher gestaltet
    wird. Qualität misst sich nicht nur an Polygonen,Texturen und Effekten.
    Geändert von Friedell (25.11.08 um 00:57 Uhr)

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    An 2 Stellen habe ich mich so richtig erschrocken.Das war erstens bei der Leiter da war ja keiner lei vorwarnung das auf einmal diese halb verückte aus dem Loch rauskam.Und wenn man in sonem langen Gang ne Szene sieht und nach 5 schritten sone Horro Fratze dir entgegen springt da sah ich schon geschockt aus für nen paar sec..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel findet ihr besser
    Von Mr.X89 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 17:56
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. wie findet ihr es?
    Von Ryudo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 21:31
  4. was findet ihr besser?
    Von Djfab im Forum Gothic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •