Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr FEAR

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist gruselig

    47 57,32%
  • Es ist nicht gruselig

    11 13,41%
  • Es ist sehr sehr GruSeliG

    24 29,27%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Wie findet ihr F.E.A.R.?

  1. #33
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Ich finde F.E.A.R gayL man weiß nie was kommt deswegen ist das so gut...

    _____________

    You are an elite solider trained to handel the most unusual and shocking situations.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Es hat sicher easy Grafik, sicher auch gruselige Teile!

    Doch es könnte auch ein paar Maps im Freien haben. z.B. mit Helikopter, Autos, F.E.A.R. und Battlefield 2 ein bisschen vereinen.

    sonst ists recht gut!

    mfg

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von -BLACK_VRX-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Seifhennersorf
    Beiträge
    48
    Ich fand es eigentlich richtig genial gemacht weil ich nach einer Weile dann schon sehr verstört war.
    Allerdings war beizeiten auch schon Schluss mit dem tollen Spielspass da es immer nach dem selben Prinzip aufgebaut war:
    1. Rumrennen, Rätseln, Gruseln
    2. TÖTEN
    3. Rumrennen, Rätseln, Gruseln
    4. TÖTEN
    5. .....
    Unholy German Black Metal ist verdammt noch mal KRIEG!

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Oschi4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    95
    1. Rumrennen, Rätseln, Gruseln
    2. TÖTEN
    3. Rumrennen, Rätseln, Gruseln
    4. TÖTEN
    5. .....

    also was du mit "rätseln" meinst ist mir ein rätsel aber ich würde es vllt. mit "ballern" ersätzen

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von -BLACK_VRX-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Seifhennersorf
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Oschi4ever
    also was du mit "rätseln" meinst ist mir ein rätsel aber ich würde es vllt. mit "ballern" ersätzen
    Hast wahrscheinlich recht ich mein ja nur so^^ Aber monoton ist es trotzdem.
    Unholy German Black Metal ist verdammt noch mal KRIEG!

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    Find F.E.A.R auch genial. Die Atmo haut einfach hin, besonders ab der Mitte des Spieles. Aber das Ende hätte etwas besser ausfallen können.
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von -=JuicyFruit=-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Graz....Österreich!
    Beiträge
    11

    Talking

    Also ich finds schon seeehr Gruselig. Wobei gruselig hier fast das falsche Wort ist. Bei dem ganzen Gemäuer- (und vor Allem Keller-) durchsuchen fühlt man sich so unwohl, das es mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich völlig unsinnig auf nen Schatten geschossen habe!
    DAS nen ich Horror pur!

    Am meisten geschockt hat mich (wie viele zuvor) die "Ich-dreh-mich-um-um-die-Leit-nach-unten-zu-gehen-Huch-da-steht-das-Mädchen-Szene-!-!-!".

    Diese Nahkampfszenen sind auch erste Sahne, und das Finale ist sehr fesselnd. (Wieso sinds mei solchen Spielen immer Kugeln am Schluss?! [siehe "Prey"])
    Du hast keine Chance...
    Nutze sie!

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    19

    Cool Meine Meinung

    MUHA das Game is lustig^^

    Naja...net wirklich "lustig" aber ich denke ihr wisst wie ich das meine

    Hab das Game jetzt schon zum 8. Mal durch
    2x easy
    1x easy ohne Schusswaffen
    1x normal
    1x auf Schwer
    3x auf EXTREM (kann ich nur empfehlen^^)

    naja ich finde das Spiel echt gelungen. Ich hab es mal auf Herz und Nieren getestet(vorallem die KI). Die Bots haben eigentlich nie den selben Weg in der selben Situation gewählt...genial^^

    Ich kann aber nur empfehlen, nen Blutpatch runterzuladen...dann ist F.E.A.R. perfekt^^.

    PS: I love Alma Wade

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    Wenn man schon grafisch ausgereifte Spiele programmiert, dann will ich auch was davon sehen, und nicht stundenlang durch finstere Kellergewölbe ballern.
    Meine absolute Grafikreferenz ist immer noch Max Payne 2 (für mich das schönste Spiel überhaupt, neben Syberia) oder auch Hitman 4. Da brauchte man keine Highend Grafikkarte und bekam trotzdem was zu sehen. FEAR ist stellenweise ziemlich lieblos gezeichnet. Uns was Texturen angeht - die hatte man schon schöner bei HL2.
    Keine Angst, die Gruseleffekte sind einwandfrei gemacht, aber mehr kann ich bei FEAR nicht erkennen. Es ist wie bei allen neuen Spielen. Im Vorfeld wird erzählt wie toll und geil doch alles sei. Und dann die große Enttäuschung. Ging mir bei STALKER genauso. Lange Jahre warten und dann kommt nix woran ich mich begeistern kann. Mal sehen was Crysis verspricht.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    kurz und knapp: GENIAL, mein absoluter lieblingsshooter

  11. #43
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von The Cynic
    Es ist wie bei allen neuen Spielen. Im Vorfeld wird erzählt wie toll und geil doch alles sei. Und dann die große Enttäuschung. Ging mir bei STALKER genauso. Lange Jahre warten und dann kommt nix woran ich mich begeistern kann. Mal sehen was Crysis verspricht.
    bei dir mag es dann die große enttäuschung sein ...
    und was verspricht denn crysis? wohl nicht das, was du erwartest: top optik auch auf leistungsschwächeren rechnern
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    es kommt drauf an wenn man jez nen fetten zoll bildschirm mit neuster hardware und ein fettes stereo system hat dann is es verdammt gruselig^^

  13. #45
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Ray-Chiller
    es kommt drauf an wenn man jez nen fetten zoll bildschirm mit neuster hardware und ein fettes stereo system hat dann is es verdammt gruselig^^
    ich habs das erste mal gespielt mit 17" monitor, einer geforce fx (niedrigste detailstufe) und einem wattarmen surroundsystem - und das war auch schon sehr schaurig
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von -BLACK_VRX-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Seifhennersorf
    Beiträge
    48
    Das allerschönste fande ich die Kämpfe gegen die , wie schon erwähnt, ziemlich hohe KI der Gegner. So hatte ich immer wieder Spass daran vor Kämpfen zu speichern und sie immer wieder zu spielen^^
    Auch die super gelungenen Gruselstellen sind einfach genial, sodass man ab und an in einer schön schaurigen surrealen Welt wandelt und man von Geistern umschlichen wird. Am besten fand ich immer die Stellen wenn eine Tür einen Spalt offen ist und man sieht auf einmal Herrn Fettel dort lang spazieren und wenn man dann durch die Tür geht ist er weg
    Genial....
    Geändert von -BLACK_VRX- (25.4.07 um 18:21 Uhr)
    Unholy German Black Metal ist verdammt noch mal KRIEG!

  15. #47
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Hallo!


    Ich finde das Game "Fear" richtig klasse. Das Game steckt voller überaschungen.... ich kann es nur jeden empehlen!

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Also ich find es schon ziemlich gruselig.....vorallem wenn das kleine Mädchen mich manchmal erschreckt
    Aber sonst ist es ganz cool

    LG Zaibatsu-oji

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel findet ihr besser
    Von Mr.X89 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 17:56
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. wie findet ihr es?
    Von Ryudo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 21:31
  4. was findet ihr besser?
    Von Djfab im Forum Gothic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •