Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Ps2 Castlevania

  1. #17
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, der Ramen von den Ghouls ist das seltene Item. Es ist also hilfreich einen hohen Glückswert zu haben.

    Aber mit 5 Heiltränken und 3 starken Heiltränken sollte Trevor zu schaffen sein. Versuche mal einen starken Kampf-UT mitzunehmen, der schleudert dann Trevor immer zu Boden und verhindert somit einige Aktionen von ihm. Der Totenkopfritter (einmal links, dann nach oben entwicklen) ist da ganz gut geeignet (wegen dem letzten Skill), so wie auch die letzte Form von Teufel-UT (nur möglich wenn du Isaac bestohlen hast).

    Im Prinzip musst du versuchen immer in Bewegeung zu bleiben. Rolle am besten solange von ihm weg, bis er seine Angriffsserien beendet hat. Dann angreifen, aber nur mit kurzen Combos (zweimal Viereck, dann Kreis). Danach wieder anfangen zu Rollen oder zu Blocken. Sollte eigentlich nicht zu schwierig sein.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Refizul 7
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    45
    wie erhöhe ich den das glück???

  3. #19
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hol dir am besten den Rare Ring, der im Wald von Jigramund hinter den Steinsoldaten versteckt ist. Wie die Steinsoldaten zu beseitigen sind, steht auch in dem anderen Thread.

    Der Rare Ring erhöht dein Glück um 15 Punkte. Wenn du nun noch einen Fee-UT mit einem ordentlichen Level hast, sollte dein Glückswert relativ hoch sein. Aber das ist keine Garantie um die seltenen Items zu bekommen, etwas Geduld ist auch erforderlich.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von WildMoon'sChild
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    Ich komm wohl auch nicht drum herum, mich auch noch einzumischen...
    hab hier zwar schon einige hilfreiche Sachen gelesen, aber das scheint wohl noch nicht zu reichen. Naja, was solls.

    Bin eigentlich schon fast ganz durch, aber da ich ein Perfektionist bin geb ich mich damit nicht zufrieden.
    Bin irgendwie viel zu lahm, um den Flammendämonen dieses verdammte Phlogiston zu stehlen. Auch mit dem Tipp im anderen Thread wills nicht so recht... da ist dann wohl Geduld das nötigste

    Wie auch immer. Andere Frage:
    Du hast gesagt, die letzte Form vom Teufel-UT ist nur möglich, wenn man Isaac bestohlen hat?
    Wenns wirklich so ist, hab ich wohl Pech gehabt (zu dem Zeitpunkt war mir 'stehlen' noch fast ein Fremdwort ), weil ich Isaac nämlich nichts gestohlen hab. War wohl etwas zu sehr damit beschäftigt, am Leben zu bleiben
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden und brauch mir keine Hoffnungen auf die letzte Teufel-UT-Form zu machen oder gibts da doch noch andere Wege?

    Über den letzten UT mach ich mir erstmal lieber keine Gedanken, sonst hab ich hier noch ne total-Krise

    Würd mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten und damit vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnte

  5. #21
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von WildMoon'sChild
    Du hast gesagt, die letzte Form vom Teufel-UT ist nur möglich, wenn man Isaac bestohlen hat?
    Ja, hab ich gesagt, aber das bezog sich nur auf den Spielfortschritt von Refizul 7. Wenn du schon soweit bist, dass Draculas Schloss erschienen ist, dann kannst du dir im Wald von Jigramund die zweite Ader des Teufels holen. Die ist da relativ am Anfang zu finden, in der Nähe des ersten Speicherpunktes. 1x Ader des Teufels wird benötigt um das Chauve-souris zu kombinieren, welches wiederum benötigt wird um den Teufel-UT auf die letzte Form zu bringen.

    Nochmal zum Phlogiston. Das Bestehlen vom Flammendämonen ist wirklich ziemlich nervig, aber man kann auch etwas andere Methoden versuchen.

    1.) Versuch es mal mit dem Zeitstopp vom Magier-UT. Also den Zeitstopp machen, wenn der Flammendämon nach dem Hochschlag in der Luft ist.

    2.) Nimm einen Kampf-UT und lass den kämpfen. Kampf-UTs tendieren oft dazu den Gegner in die Luft zu schleudern, also mit Hector einfach nebenher rumspringen und im richtigen Moment klauen. Die letzte Form vom Teufel-UT verhält sich da genauso wie die Kampf-UTs.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von WildMoon'sChild
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    Ah, gut, dann bin ich ja erleichtert. Nochmal Glück gehabt

    Mit dem Zeitstopp hab ich auch schon versucht, bin aber auch dafür entweder zu lahm oder zu blöd. Aber den Tipp mit dem Kampf-UT werd ich mir mal zu Herzen nehmen und ausprobieren. Wenn das auch nicht klappen sollte, muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.

    Um die Ader des Teufels brauch ich mich erstmal nicht zu kümmern, die hab ich zum Glück schon. Immerhin etwas, was mich dem Chauce-Souris ein bisschen näher bringt

    Und wenn ich trotzdem nichts von alledem schaffen sollte, weiß ich was ich zu tun hab: Leveln gehn und die restlichen 4 "Stühle" suchen die ich noch nicht hab

    Da fällt mir noch was ein. Weißt du zufällig ob und wenn ja wo man nochmal Engelsheiligenschein (irgendwie so hieß das doch oder??) herkriegt?

    Also, in dem Sinne: Vielen Dank für deine Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen! Ich hoff ich überfall dich nicht zu sehr...

  7. #23
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Kein Problem, frag nur.

    Engelsheiligenschein wird selten von Anduscias hinterlassen. Die sind entweder im Endlosen Korridor oder in Draculas Schloss zu finden. Draculas Schloss ist da mehr zu empfehlen. Dort gibt es gegen Ende einen Raum, wo 4-6 Anduscias sind. Besieg die einfach eine Weile (gibt auch viel EXP) und du bekommst schon einige Engelheiligenscheine.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von WildMoon'sChild
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    Das hört man gerne. Zwei Fliegen mit einer Klappe; Leveln und gleichzeitig Material besorgen.

    Bist ein richtiger Segen für uns "Newbies" Gut zu wissen, dass es auf dieser Welt jemanden wie dich gibt, der den Nerv dazu hat, SO intensiv zu zocken - ich könnts nämlich garantiert nicht. Hat sich ja schon in meinen vorigen Posts gezeigt

    Aber irgendwie... hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, das ich keine Gegenleistung anbieten kann, außer mich zu bedanken. Und auf Dauer... na ich weiß nicht...

  9. #25
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Oh, mach doch nicht so eine große Sache daraus. Ich habs nunmal etwas intensiver gezockt, ganz normal für einen Castlevania-Fan. Zudem ist es wirklich kein Problem mal hier und da auszuhelfen.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von LittleNicky13
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    Hilfe Magier UT

    Hey bei mir will mein Magier UT(2x nach rechts) die 2te fähigkeit nicht lernen

    wie bekommt man die?
    Hilfe

    danke im voraus

  11. #27
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Du musst mit dem UT mehr als eine Stunde rumlaufen. Schalte also die EVO-Kristalle aus und lauf einfach eine Stunde lange durch die Gegend. So sollte das klappen.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Was für Materialien brauch ich für das 7-Klingen Schwert und die Maximiliansrüstung?

  13. #29
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    7 Klingen Schwert : 1x Short Sword (Waffe #1), 1x Damascus Sword (Waffe #7), 1x Beelzebubs Seal, 1x Dark Crystal

    Maximilliansrüstung : 1x Parade Armor (Rüstung #25), 1x Angel Halo, 2x Holy Man's Vein

    Sorry, aber die deutschen Namen sind mir nicht so geläufig, hab CoD auf englisch gespielt.

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Danke
    Du bist echt spitze
    Ich melde mich wen ich noch fragen habe
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Von wem bekomm ich Holy Man's Vein ?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  16. #32
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Holy Man's Vein kannst du vom Dead Baron und vom Dead Fencer stehlen. Das sind diese Geister die z.B. im Garibaldi-Tempel anzutreffen sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Castlevania Geschichte
    Von Tabitha-Lee im Forum Castlevania
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 18:11
  2. Castlevania Problem
    Von Uhrenradio im Forum Dawn of Sorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 09:20
  3. Castlevania:Curse Of Darkness (PS2)
    Von Uhrenradio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •