Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Welcher Kopf passt besser?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Rok
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110

    Welcher Kopf passt besser?

    Moin!

    So, das ist mein Umbau. Aus einem Roten Schrecken und einem Klassischem Schwarmtyrant.

    http://www.spieleforum.de/attachment...1&d=1141499663


    Nun meine Frage.

    Welcher Kopf sieht besser aus?
    Der eines klassischen Schwarmtyrant (der normalerweise auch drauf gehört) oder der eines klassischen Zoanthrophen?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	umbau.jpg
Hits:	145
Größe:	18,3 KB
ID:	65238  

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ehrlich gesagt, der Umbau gefällt mir gar nicht... die Proportionen stimmen nicht (schon gar nicht mit den übergroßen SChädeln vom Tyrant und vom Zoantroph o_O). Wenn es ein Kopf sein soll, dann säbel dem Schädel des neuen Tyranten das Horn ab und erweitere die Panzerplatten mit GS.

    Übrigens, da fehlt ein Paar Sensen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Das Paar Sensen bekommt er noch

    Ich fänd den Venator Kopf ganz gut, man müsste den nur etwas größer machen,weil der halt son bisschen klein is

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Rok
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Ehrlich gesagt, der Umbau gefällt mir gar nicht... die Proportionen stimmen nicht (schon gar nicht mit den übergroßen SChädeln vom Tyrant und vom Zoantroph o_O). Wenn es ein Kopf sein soll, dann säbel dem Schädel des neuen Tyranten das Horn ab und erweitere die Panzerplatten mit GS.

    Übrigens, da fehlt ein Paar Sensen
    Mir gefällts. Aber der alte Tyrantkopf könnte wirlich ein bisschen groß aussehen.
    Wie Wcram251 schon sagt, die Sensen kommen noch dran, hab zur Zeit keine da, bekomm ich erst.


    Ich fänd den Venator Kopf ganz gut, man müsste den nur etwas größer machen,weil der halt son bisschen klein is
    Ja, der Venatorkopf sieht auch gut aus aber ebend etwas klein.


    PS.: Das soll nicht der Trygon werden von dem ich vorhin sprach!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Jo, für den Trygon wolltest du ja auch andere Sensen nehmen

  6. #6
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich find den Umbau geil. Besonders, wenn man noch diesen riesigen Zoantrophenkopp dranbappt - ein wahres Monster!

  7. #7
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Wenn das Ding erstmal noch nen Kopf und Klauen hat, werden die grossen Klauen schon net so auffallen.

    Mir gefällts.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    ohhh
    Ich find der Zoantrophenkopf passt überhaupt nicht... es sei denn, man würde den mit nem Kopf von nem Venator kombinieren... das wär mal ne Idee

  9. #9
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Stimmt, wär sinnlos. Wer braucht ein Riesenhirn, nur um zu laufen und Sensen zu schwingen?
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    jemand, der...
    - rumläuft
    - sensen schwingt
    - und Warpblitze verschießt

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    GIbts im Codex, nennt sich Schwarmtyrant.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Dann haben wir ja nen passenden Namen für den Umbau :P

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Jup nur dass der Schwarmtyrant besser aussieht. Ich find den Umbau ebenfalls sehr unproportional.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  14. #14
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Nun, wenn in der Mitte noch mittelgrosse Klauen rankommen und ein etwas grösserer Kopf, dann zeigt das etwas das Wachstum der Kreatur. Die obersten Klauen sind von anfangan mitgewachsen und es haben sich immer weitere neue Klauen gebildet. Und der Kopf passt dann zu den Riesenklauen.

    Das Ding ist halt noch net fertig...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Rok
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Hier nun der fertige Umbau.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Umbau.JPG
Hits:	74
Größe:	47,5 KB
ID:	65376  

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Govinda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    im wundervollen BERLIN...
    Beiträge
    43
    der umbau gefällt mir.
    supa..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -Welcher Kampfsport passt zu uns?-
    Von Blackbeer2K im Forum Kampfsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.7.08, 18:48
  2. K/Mö welcher Build passt am besten?
    Von Zocker07 im Forum Klassen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 16:43
  3. HILFE!!!!!! Welcher Kühler passt??
    Von Gigant_II im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 22:03
  4. Welcher RAM passt in mein MoBo?
    Von kommissar im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •