Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [MW] Brauch gute Rüstungsteile

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    17

    Wichtig Wo gibt es mächtige Rüstungsteile?

    Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich mächtige RÜstungsteile bekomme, wie Claviucs' Helm ? Bitte mit genauer Beschreibung. Falls starke Gegner im Weg sind halb so wild, mit ein paar Versuchen ist alles weg.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    In der Nähe vom Sanktus schrein ist eine Daedrische Ruine.
    Sprich mit der Statue, erfülle die Aufgabe und du kriegst Oreyn Bärentatzes Helm, es ist der beste Helm in MW.

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Südostlich von Ebenherz gibts auf ner einsamen Insel einen Eingang in ne Grotte, in welcher eine mit 100 Feuerresistenz verzauberte Rüstung liegt.

    Im Übrigen glaube ich, dass es solch Threads schon zur genüge gibt.
    keep cool =)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MVP0016
    In der Nähe vom Sanktus schrein ist eine Daedrische Ruine.
    Sprich mit der Statue, erfülle die Aufgabe und du kriegst Oreyn Bärentatzes Helm, es ist der beste Helm in MW.
    Wo liegt Sanktus ???
    Ich dachte Claviucs' Maske sei der beste Helm im Spiel !!!????

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23

    Talking haha

    geh ma bei ebenerz son bisschen schwimmen da is unterwasser ne höhle da rein den typen killen und plopp fürstenrüstung!!! (schwere rüstung rüstungswert glaube 350 zum schluss)

    ps wenn de noch mehr willst gib mir icq nr oder schreib mich an

    mfg IscreeM

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Wenn du dringend eine gute Rüstung brauchst, dann ist die einfachste Lösung dir eine zu cheaten, es sei denn, du möchtest nicht cheaten was ich aber auch verstehen kann.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121

    [MW] Brauch gute Rüstungsteile

    seas,
    ich brauche dringend ein paar gute Rüstungsteile, vieleicht könnt ihr mir helfen
    also am besten rechte Daedrische Schulterplatte, diesen "würmerhelm" oder so und gute handschuhe(in "Tamrils Artefakte" habe ich gelesen dass es irgendwelche legendären handschuhe gibt)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Am besten killst du einfach Divayth Fyr, der hat ne komplette Daedrische Rüstung.
    Metallica rockt...

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Falls du keine Lust hast, Divayth Fyr zu töten, stehen im FAQ-Thread auch die Orte, an denen man die daedrische Rüstung ohne Meucheleien zusammentragen kann. Einfach ist das aber nicht, das Zeug ist ziemlich verstreut...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ránrûyatôn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    67
    Ich muss euch mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr euch komplett in daedrische Rüstung kleidet, die ist doch sauschwer!
    Dann könnt ihr doch nichts anderes mehr groß durch die Gegend tragen...???
    Also ich renn immer noch in meinem Dark Brotherhood Outfit rum, das hat sehr gute Rüstungswerte und ist zudem noch leicht...
    Also ehrlich stört euch das nicht oder tragt ihr sonst einfach nichts mehr durch die Gegend... (oder habt ihr alle Feather 100 const. ???)
    "A Centaur has a manstomach and a horse-stomach. And of course both want breakfast. So first of all he has porridge and pavenders and kidneys and bacon and omelette and cold ham and toast and marmalade and coffee and beer. And after that he attends to the horse part of himself by grazing for an hour or so and finishing up with hot mash, some oats, and a bag of sugar. That's why it's such a serious thing to ask a Centaur to stay for the weekend. And a very serious thing indeed."

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Ránrûyatôn
    Ich muss euch mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr euch komplett in daedrische Rüstung kleidet, die ist doch sauschwer!
    Dann könnt ihr doch nichts anderes mehr groß durch die Gegend tragen...???
    Also ich renn immer noch in meinem Dark Brotherhood Outfit rum, das hat sehr gute Rüstungswerte und ist zudem noch leicht...
    Also ehrlich stört euch das nicht oder tragt ihr sonst einfach nichts mehr durch die Gegend... (oder habt ihr alle Feather 100 const. ???)
    Echt?

    Das ist der Grund, warum ich Standard daedrische Klamotten nicht leiden kann

    Mal im Ernst. Man sollte einfach Wert darauf legen, seine Stärke massiv konstant zu erhöhen, wenn man daedrischen Stuff tragen will, am besten mit den passenden Schmuck- und Kleidungsstücken (inkl. Stärkeverzauberung). Sonst ist es in der Tat sinnfrei, weil man bestenfalls noch sein Pausenbrot mitnehmen kann

    Ergo -> Arkngchend II nehmen

    Artefakte im daedrischen Style, vergleichbar mit den Uniques... also nicht overpowered, sondern nur eine einheitliche Art.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Diese daedrische Rüstung ist in der Tat scheißen schwer auf gut Deutsch gesagt. Ich habe Konstitution zwar auf 100, aber trotzdem nervt es! Daher stellt sich mir noch eine Frage: Ich bin ja Hortator und Nerevarine der Stämme usw. eben, kann ich die Sachen auch einfach aus dem Inventar entfernen? (z.B. in Caius Cosades Haus ablegen) weil mein Platz im Inventar ist sehr eingeschränkt, deswegen die Frage.
    Metallica rockt...

  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Die Reliquien verstauen? Ja, kein Problem. Das geht...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121
    Dass sie schwer is stimmt, aber ich habe immer (wie schon gesagt) verzauberte sachen, und zwar nicht nür stärke erhöhen sondern auch Feder, deswegeb find ich ja so genial und sie sieht extrem cool aus.
    ähm... nochwas, ich hab ja eigendlich alle teile, ich brauch nur noch die rechte Schulterplatte.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259
    ich habe mal eine frage wo lebt dieser Divayth Fyr wo kann man den finden bitte um genaue angaben

    ps is der leicht zu killen oder schwer.

    mfg

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    Der lebt in seinem Turm auf Tel Fyr, das ist eine Insel südwestlich von Sadrith Mora.
    Nach deinen anderen Fragen kann ich mir vorstellen was du vor hast aaaaaber du solltest den guten Divayth Fyr erst um die Ecke bringen wenn du schon von Corpus geheilt worden bist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 14:52
  2. [MW] Suche die besten Waffen & Rüstungsteile
    Von Gattling im Forum Morrowind
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 15:55
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 07:45
  4. [MW] Wo gibt es Daedrische Rüstungsteile ?!
    Von narc0 im Forum Morrowind
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 11:40
  5. [MW] Wo krieg ich gute Rüstungsteile her?
    Von Monks im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •