Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Movies Personal

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    The Movies Personal

    Hallo erstmal,
    ich habe bein spiel The Movies grossen Personal mangel.Ich würde mal ganz gerne wissen ob man das personal sich selber holen kann oder ob man warten muss,bis entlich mal jemand kommt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37
    Also eigentlich kommen, sobald man ein Gebäude gebaut hat, in dem man jemandem einstellen kann (Personalgebäude, Crewgebäude, Drehbuchautorenbüo, Schauspielschule oder wie die alle heisen) die einzelnen Personen von alleine angerannt und wärend des Spiels gehen und kommen immer wieder neue. Allerdings ist es ein bekanntes Problem, dass im Laufe des Spiels Personalmangel herrscht. Eigentlich sollte das durch einen Patch verbessert werden, aber ich weiß nicht, ob es diesen schon gibt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5

    Arrow

    Ich hab erfahren, dass sobald man wirklich dringend Personal braucht, auch welches vor der Tür steht...
    War aber auch nur so ein Tipp von denen...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mrs. Foxy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Das Problem mit dem Personalmangel hatte/habe ich auch gehabt, kann dich also sehr gut verstehen, Haff.
    Bei mir kamen ca. ab dem Jahr 1950 fast gar keine neuen Bewerber mehr für Stellen wie Hausmeister, Crew, Handwerker, Drehbuchschreiber usw. Außerdem fordern die Stars ja auch irgendwann Gefolge und woher nehmen wenn ohnehin schon zu wenig Personal vorhanden ist?!? Also spart man bei Handwerkern etc. ein, nur um die Stars zufrieden zu stellen.

    @ kleiner_bär : Da soll es einen Patch geben? Wo ist der zu finden?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Movies
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    48
    Im Tutorial habe ich glaub mal gehört das hat was damit zutun wie gut dein Studio in denn Charts liegt.

    Ab denn 50er geht ehrlich gesagt wenig wenn ihr nicht die 1. Auszeichnung gewonnen habt, ihr sollte auf jeden fall das Gute Drehbuchbüro haben und nicht nur Durchschnitt.

Ähnliche Themen

  1. The Movies Erweiterung
    Von joanasun im Forum The Movies
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 18:03
  2. The Movies
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •