Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie wird die geschätzte Spielzeit sein?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68

    Wie wird die geschätzte Spielzeit sein?

    Weiß schon jemand was wie lange die durchschnitts Spielzeit sein soll

  2. #2
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Also für die Hauptstory brauchste vorraussichtlich 20-30 Stunden aber für die ganzen Nebenquests so um die 150-200 Stunden. Also im gegensatz zu Morrowind haben sie den Mainquest verkürzt aber immer noch massig Freie und Gildenabhängige Nebenquests gemacht.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  3. #3
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    25h für den Mainquest wenn du stur durchrennst und die umgebung und alles nicht erkundest.
    Ich denke ich werde nach 60h den auptquest haben ich mach ja noch zwischendurch Nebenquests.
    Für alle Questrs braucht man 200h
    aber ich will ja noch jeden winkel der welt erkunden alle 200 Dungeons ausräumen. >In jeder Gilde Gildenmeister sein. Alle Skills auf Level 100 haben jedes Buch gelesen haben.

    das sind dann locker 300-500h

    dann kommen die addons ran
    und dann natürlich die tausenden Mods die kommen werden.
    Mit ihrer eigenen Story


    kurzum: Bis TheElderScrolls5 bist du beschäftigt
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Trivio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    25

    Talking

    Laut Pete Hines (oder war es Gavin Carter weiß gar nich so genau) spielt der das Spiel seit es eine spielbare version gibt (ich galube das war vor etwa zwei Jahren ), und zwar nur Oblivion ansonsten spielter gar nix, und er wird immer nochmal überrascht und findet immer wieder noch unbekannte ecken, kanten und npcs

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Wenn ihr ein Maß haben wollt, seht Euch doch nur einmal Morrowind an. Ihr kennt die Daten und die Welt zur genüge... und ihr wißt, wie viel Zeit man benötigt, um wirklich jeden Winkel gesehen zu haben. Und das in einer Umgebung, die weitaus weniger Detailreich ist, als es Oblivion naturgemäß sein wird. Es darf ganz sicher mit kleinen Jokes seitens der Entwickler gerechnet werden, die einem Rätsel aufgeben. Denkt mal an "Indy", oder an den seltsamen hohlen Baumstumpf bei Thirsk oder oder oder... da wird es sicherlich genug zu entdecken geben, um Euch sehr lange zu beschäftigen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    Wollen wir mal hoffen *Hände reib*

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich glaube das jeder (der das Spiel kauft ) noch mehr als 200 Stunden spielen wird, schließlich kann man mit dem CS (Construction Set) auch nochmal jede Menge erweitern!! Und AddOn'S kommen bestimmt auch noch!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Der Nintendog
    Und AddOn'S kommen bestimmt auch noch!
    Davon ist auszugehen, da sich die Entwickler bei Bethsoft dazu bereits positiv geäussert haben. Ich rechne momentan mit mindestens zwei offiziellen Erweiterungen. Wie die ausschauen werden, tja... da muß man sich wohl überraschen lassen ^^"
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.4.10, 15:28
  2. Wie sollen die späteren DMC spiele sein?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •