Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schaffe den Entgegner (Gott) nicht!!! Silent hill

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Wichtig Schaffe den Entgegner (Gott) nicht!!! Silent hill

    hallo ich hänge beim Endboss! ich habe noch drei ampulen und noch etwas munition aber nicht genug um ihm damit fertig zu machen! und wenn ich es mit dem schwert versuche richte ich zwar schaden an ber nicht genug! er schlägt auch die ganze zeit zu und wie soll ich diesen schlägen ausweichen!!! ich bin mit meinem latein am ende, könnt ihr mir bitte bei einer guten strategie helfen diesen arsch zu besiegen? aber bitte eine die auch funktioniert!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Ich schätze, das es sich schon erledigt hat?
    Hast du schon die Suchfunktion benutzt?

    Ansonsten ist es eigentlich immer das gleiche Schema.
    Wenn der Endboss steht, 2-3 x draufschießen, warten bis er zu Boden geht, zu einer Schlag-Waffe wechseln (Katana is gut), hinlaufen, 2-3 x auf den Kopf schlagen, wieder weglaufen (ausserhalb des Kreises), dann Schlägen und dem Feuer ausweichen. Dann stellt "es" sich wieder hin...wieder drauf Schießen etc. immer so weiter...
    Und je nachdem auf welchen Action Level du spielst, dauerts entsprechend lange.

    Wenn Muni und Heilzeugs nicht reicht, musst du nochmal weiter hinten ansetzen und durchspielen...

Ähnliche Themen

  1. Schaffe den Krabbengegner nicht
    Von johnny2.0 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 12:47
  2. Hilfe schaffe den Letzten oni im Tunnel nicht
    Von Firestyle im Forum Lucifers Call
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •