Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: liberty city in san andreas.

  1. #1
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076

    liberty city in san andreas.

    Hi,

    ich muss mal etwas erzählen. bei der mission "saint marks bistro" muss man ja nach liberty city. wenn man auf dem hinterhof ist muss man cheat für große sprünge eingeben und dann kann man über die mauer springen und is in liberty city. Nur ein Problem: an der nächsten Straße fällt man durch und man fällt so 5 minuten lang ins nichts und dann kommt man im meer an. doch irgendwie auch wenn man auftaucht schwimmen die quallen über einen und irgendwie sieht man einen gelben kran und ein teil einer straße am horizont. da ich so nicht weitergekommen bin habe ich cheat für selbstmord eingegeben und bin dann vor dem krankenhaus gestanden, ganz normal eben. Das müsst ihr mal ausprobieren. Aber ich finde es schade das man nicht nach liberty city (in die stadt) kann.

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von berni1993
    Hi,

    ich muss mal etwas erzählen. bei der mission "saint marks bistro" muss man ja nach liberty city. wenn man auf dem hinterhof ist muss man cheat für große sprünge eingeben und dann kann man über die mauer springen und is in liberty city. Nur ein Problem: an der nächsten Straße fällt man durch und man fällt so 5 minuten lang ins nichts und dann kommt man im meer an. doch irgendwie auch wenn man auftaucht schwimmen die quallen über einen und irgendwie sieht man einen gelben kran und ein teil einer straße am horizont. da ich so nicht weitergekommen bin habe ich cheat für selbstmord eingegeben und bin dann vor dem krankenhaus gestanden, ganz normal eben. Das müsst ihr mal ausprobieren. Aber ich finde es schade das man nicht nach liberty city (in die stadt) kann.
    chrusti hat ein viedeo wo das geht

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Torpedo44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Salzuflen(nähe Bielefeld NRW Deutschland)
    Beiträge
    20

    Wink Grafik fehler

    sowas nennt man ein grafik fehler du bist / warst inna textur
    und dass kommt vom cheaten ô.0
    du musst halt wo anders lanq ;D


    ---------------------------------------------------

    _< BeL0qn B3Tr0qn &&'nd ZuM B!cK3R 3Rz0qN ;D

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Hallo!
    Ja es funktioniert wirklich, ich kenne das Video auch, gib mal bei dieser bekannten Video-Site die mit "You..." anfängt "GTA: San Andreas - How to get to Liberty City" ein.
    Es hat nichts mit der Mission im Saint Marks Bistro zutun.
    Es funktioniert jedoch nur in der PC-Version des Spiels.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Game-Sensai
    Hallo!
    Ja es funktioniert wirklich, ich kenne das Video auch, gib mal bei dieser bekannten Video-Site die mit "You..." anfängt "GTA: San Andreas - How to get to Liberty City" ein.
    Es hat nichts mit der Mission im Saint Marks Bistro zutun.
    Es funktioniert jedoch nur in der PC-Version des Spiels.
    Falsch,

    es geht auch auf der PS2. Desweiteren wurde dieses Thema ebenfalls schon sehr oft erörtert. Ein Thread heißt Der Weg nach Liberty City

    **Thread closed**


    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Liberty City und Vice City in San Andreas
    Von roobsi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 18:36
  3. liberty city in vice city mod?!
    Von Gast im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 17:06
  4. GTA San Andreas, mit Stadt von Liberty City?
    Von Gast im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 19:16
  5. san andreas liberty city
    Von arturk im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •