Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche Hilfe bei Psychonauts!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe bei Psychonauts!!!

    Kennt sich hier ´jemand bei dem Spiel " Psychonauts" aus? Ich habe die ganze Milchmannverschwörung schon hinter mir und war schon im Garten des Irrenhauses. Dummerweise habe ich diese Welt dann verlassen um in die reale Welt zurückzukehren. Wie komme ich jetzt wieder an diese Stelle zurück ( in den Garten des Irrenhauses)??? Bin schon am verzweifeln . Würde mich voll freuen, wenn der eine oder andere mir helfen könnte. DANKE!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Geh zum See,blas in das Horn aus Deinem Inventar und rufe somit das Lungenfischmonster...das bringt Dich wieder zur Irrenanstalt.

    Ich selber stecke grad beim Friedhof fest.Hab zwar die Blume,aber diese Ranken hindern mich daran das Buch aus der Grabkammer zu holen.WAs muß ich da machen?

    Und ich hänge bei dem Scharfschützen,nachdem ich durch das Gulliloch gegenagen bin.Wie komm ich da rüber???Cruller(wenn ich denSpecke benutze)sagt,es müßte mit richtigem Timing und dem Schild gehe...tuts aber net...!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Also den Busch brennst Du einfach weg, dann kannst Du in die Kapelle gehen.
    Ich hänge gerade beim Kanalmonster fest, das einen unter die Erde zieht.
    Ich krieg das Ding zwar platt und brenne die kleinen Monster ab, aber ich kann die Kleinteile nicht in das Loch werfen, da die Zeit nie reicht.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Danke!Habs schon geschafft und bin im letzten Level...


    Das Kanalmonster is total einfach...draufhauen/schießen und die kleinen Viecher net verbrennen!!!!,sondern per Telekinese auf das Monster werfen...is wirklich saueinfach!Viel Glück!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    Hilfe

    Ich bin gerade in "Glorias Theater" und weiß nicht, wie ich den Drachen besiegen kann.

    Egal ob mit Feuer oder Hassbällchen, er zündet mich immer an. Wie komme ich weiter?

    Anke

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Apowara
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    4
    Ist nicht so ganz einfach, aber: einfach aus sicherer Entfernung abballern. Damit sie dir nicht zu nahe kommen solltest du dich unsichtbar machen. Sobald du geschossen hast, wirst du ja wieder sichtbar, deshalb solltest du schnell ballern und dich gleich wieder verstecken usw. ...
    ---------------------------------------------------------------------

    Mein Problem ist grad woanders:
    Bin in Waterloo und laufe da noch so klein rum. Habe gelesen, dass ich zum größer werden (um die Spielfiguren bewegen zu können) einen von den Korken im Boden schlagen muss, um darauf hoch zu kommen. Aber ich kriegs nicht hin, weil ich immer wieder runterrutsche. Gibts da einen Tipp wie ich das vermeiden kann???

    Danke! Apo

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von BiermannFreund
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    eigentlich ziemlich simpel

    nur gegenhauen und dann reinspringen und schweben
    dann pustet er dich hoch

    anderes problem in dem level, ich find nicht alle trugbilder, mir fehlen noch 20 stück!
    und das ist ja nun nicht grad wenig
    gibts da vielleicht irgendwo ne ecke, wo viele versteckt sind?
    die plantage hab ich schon abgeräumt, das isses auf keinen fall

    okeh, für 19 hab ich "nur" 5 stunden grbaucht, aber das lezte such ich nun schon mehrere tage immer wieder mal ne stunde
    das is echt zum kotzen!

    fertisch
    alles, was geht gefunden und durch ^_^

    die dinger sind aber auch manchmal gut versteckt
    Geändert von Rhea (28.12.06 um 17:07 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Das Theater

    Hallo!

    Ich benötige eure Hilfe. Ich stecke ebenfalls in Glorias Theater fest und das schon seit einiger Zeit. Leider liegt mein Problem ganz zu Anfang. Ich finde die Kerze für den Scheinwerfer nicht. Die Hilfe bei Gameswelt bringt mich auch nicht weiter.
    Ich komme einfach nicht durch die Tür im Gang, wo auch Glorias Umkleide ist.
    Als ich zum ersten Mal den Aufgang rechts hinter der Bühne hoch bin, schlug sie die Tür zu. Habe mich dann unsichtbar gemacht und es hat funktioniert, in die Umkleide zu kommen. Aber die Tür auf dem Gang ist immer noch zu. Finde ich dort überhaupt die Kerze?
    Bin schon soweit, dass ich wieder andere Welten besuche und dort die paar restlichen Trugbilder und sonstigen Dinge einzusammeln.
    Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.

    Gruß
    Mottenkind

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    psychonauts-Fleischzirkus

    Bin fast am ende des Spiels und komme nicht weiter. Ich sehe meinen Pa und muß diesem folgen. Irgendwann kommen Gitter mit Feuer dran und das Wasser steigt immer höher. Von der 1. zum 2. Gitter klapps noch - aber dann???An das nächste Gitter komme ich einfach nicht dran oder gibts einen anderen Weg? Für einen Tipp danke ich.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von BiermannFreund
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    einfach son doppeljump machen und schweben.
    die perspektive täuscht
    das klappt mit etwas übung

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von TheFurryGuy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    222
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen aber ich habe eine Frage zu Psychonauts. Woher kriege ich die Voodoopuppe, die ich für die Schnitzeljagd brauche?

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wahrenholz
    Beiträge
    3

    das theaterphantom

    hänge auch wie viele andere bei gloria im theater. mein problem ist folgendes: ich wieß einfach nicht, wie ich hoch zum phantom komme. habe bei einem bühnenbild gesehen, dass es oben rechts noch einen weiteren durchgang gibt, kann ich aber auch nicht erreichen. kann mir jemand helfen???

  13. #13
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Tarmus
    hänge auch wie viele andere bei gloria im theater. mein problem ist folgendes: ich wieß einfach nicht, wie ich hoch zum phantom komme. habe bei einem bühnenbild gesehen, dass es oben rechts noch einen weiteren durchgang gibt, kann ich aber auch nicht erreichen. kann mir jemand helfen???
    Wie das genau ging weiss ich leider auch nicht mehr, aber wenn du bei dem Bühnenbild bist, bei dem rechts ein Boot/Schiff reinfährt (ich glaub ein "gutes" Bild) dann musst du auf das Schiff raufspringen und dich rausfahren lassen. Dann kommt ein weiteres Bühnenbild von wo aus es weiter geht

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wahrenholz
    Beiträge
    3
    super, vielen dank für den tipp, bin jedoch nicht viel weiter als zuvor. weiß immer noch nicht, wie ich an den ballon komme.

  15. #15
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Tarmus
    super, vielen dank für den tipp, bin jedoch nicht viel weiter als zuvor. weiß immer noch nicht, wie ich an den ballon komme.
    Also wenn ich mich recht erinnere kannst du, wenn du mit dem Schiff zum neuen Bild kommst irgend wie nach oben, dort sollte ein Durchgang sein (so ein hell schimmerndes ding) durch den du ins vorherige Bild wieder kommst und dann oben ein neues Drehbuch findest.
    Dann musst du wieder das Bühnenbild mit den Totenköpfen (???), und den vielen Stangen an denen du dich nach oben schwingen kann, herholen und das neue Drehbuch spielen lassen. Dann sollte der Ballon nach unten kommen und du kannst dich raufschwingen. Sicher bin ich aber nicht, evtl. musst du das Drehbuch auch bei nem anderen Bühnenbild abspielen lassen (vllt. beim guten) damit der Ballon nach unten kommt.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    1

    Hilfe Napoleon

    hey leute,
    ich habe ein großes problem bei napoleon
    und zwar geht es darum die zugbrücke zu öffnen.
    dort sind ja diese zwei türme vorne und vom festland aus gesehen vom linken turm kann man die brücke öffnen, da komm ich aba net hin!!
    den rechten turm habe ich von der kanonenscneke befreit, komme aber nicht rauf habe alles ausprobiert.
    unsichtbar->doppelsprung und rüberschweben->passt nicht ,zu kurz!

    Könnte mir da bitte jemand helfen!!??!

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei einen rätsel bei viewtiful joe 2
    Von schocky im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •