Umfrageergebnis anzeigen: MGS3 das CQC

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie geht das?

    2 50,00%
  • Was muss man drücken zum ausquetschen?

    3 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mgs3 Cqc

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    4

    Wichtig Mgs3 Cqc

    HI,
    kann mir jemand sagen wie ich das bei Metal Gear Solid 3:... mit dem CQC hinkriege ich weiß nicht wie man Leute greift oder ausquetscht.

    Eine schnelle antwort wäre toll

    Gruß The Boss

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    Lightbulb Easy

    Ich habs immer so gemacht:
    1. Man betäubt den Gegner (am besten einen einzelnen)

    2. Dann stellt man sich auf ihn drauf und drückt solang kreis (schlagen) bis er aufwacht!

    3. Als nächstes geht man schnell hinter ihn und hält Viereck gedrückt (man muss auf ihn zielen) aber nicht R1 drücken! dann sagt Snake "freeze"!

    4. Der Gegner lässt die Waffe fallen und hält die Hände hoch.

    5. Nun haltet viereck gedrückt und geht vor ihn, (immer ihn im Visier haben) und drückt R1 zielt auf seinen Kopf und entweder gibt er euch was oder nicht. Wenn nicht dann muss man Z.B die pumpgun zücken dann gibt er euch sicher was!

    6. Andere möglichkeit ist wenn man hinter ihm steht und er hat die waffe fallen lassen geht man nah an ihn hin und hält kreis gedrückt.

    7. Dann drückt man L3 und dann labert er los wenn er fertig ist drückt man nochmal L3.

    8. Wenn man fertig ist hält man einfach Kreis gedrückt dann iss es aus mit ihm!

    9. Oder wenn man hinter ihm steht schlägt man ihn einfach nieder dann hält man Viereck gedrückt wenn er am Boden liegt und wenn er seine Hände hinter den Kopf tut zieht man dei knarre und schießt knapp neben ihn auf den boden dann gibt er euch auch Sachen! (Geht alles mit Ez gun o. anderer Betäubungs pistole)


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Vanzetti
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Wenn du hinter dem Gegner stehst...solltest du NUR Kreis drücken...ohne in eine Richtung zu drücken. Wenn du Kreis zu fest drückst tötest du den Gegner. Wenn du ihn betäuben willst...einfach Kreis mehrmals drücken bis Sterne über seinem Kopf sind...solltest du jedoch weiter drücken brichst du ihm irgendwann das Genick.

    Falls du den Gegner von hinten gepackt hast...kannst du auch nen guten Trick machen indem du Kreis loslässt aber schnell wieder Kries+Analog nach Links drückst. Snake wirft den Gegner vollem Bewusstsein zu Boden und falls du Viereck drückst freezt Snake ihn und er lässt Sachen während er auf dem Boden liegt fallen.

Ähnliche Themen

  1. Mgs3 Cqc
    Von The Boss im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.9.08, 13:14
  2. WarRock: Beste Map für Assaults in CQC?
    Von Acroneos im Forum Warrock
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 19:34
  3. Ocelot Einheit nur mit CQC besiegen
    Von Grek im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 05:09
  4. Cqc
    Von Altaica im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 19:13
  5. CQC Steuerung?
    Von Hopesfall im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •