Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit PSP online zocken per usb adapter (PC)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fragen?
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    27

    Hilfe Mit PSP online zocken per usb adapter (PC)

    Also,erst mal hallo,ich habe so einen philipps wireless usb adapter 11g kann ich da mit irgendwie kai oder so benutzen??ich möchte zb.burnout oder so mit meiner psp online zoggen!wireless und so ist alles vorhanden ich weiss einfach nicht ob das mit diesem adapter geht und überhaupt wie!!!PLS help thx zum voraus
    Hatte nen DS war mir aber zu S*******,habe ihn verkauft und kaufte mir dann eine voll geile Sony PSP!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von 0n1!n394m3r
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Emden
    Beiträge
    72
    Ich habe auf meinem PC ein Tutorial gespeichert, in dem erklärt wird,wie das geht.
    Leider ist das eine PDF-Datei, und ich kann sie hier nicht hochladen, und im I-Net find ichs nicht mehr...
    Deshalb habe ich dir eine PN mit Anhang geschickt...


    Ich hoffe ich konnte helfen!
    Macht Gut.

    Cya
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6

    tutorial würd mich auch interessieren...

    kannst das tutorial - oder zumindest das wichtigste - nich mit copy/paste als text hochstellen? mir scheint, das interessiert viele andere auch. mich z.B.

    vielleicht gehts ja, danke in jedem fall...

Ähnliche Themen

  1. Mit der psp online zocken (Frage PLEASE help)
    Von Gigant_II im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 22:24
  2. Problem mit PS-Adapter an USB für PC
    Von Azonic im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •