Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei Battle Realms

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Hilfe bei Battle Realms

    Brauche Hilfe bin gerade bei dem mich Otomo veraten hat (bei Kenjis reise und ich bin beim schlangenclan) und dass er sich dem Wolfsclan angeschlossen hat .das ist voll schwer hilft mir einer

    Achja Cheats gehen auch nicht!!!!!
    Geändert von soggy (28.4.07 um 01:20 Uhr)

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Ist schon ewig her, ich weiß nur dass ich direkt nach dem Start nach ganz rechts gelaufen bin, mich da aufgebaut hab und probiert hab die Wasserquelle mit Kenji so lang zu verteidigen bis ich nen Brunnen hatte. Hinten kam dann die Verstärkung und dann gings einigermaßen. Ist aber ewig her, kannst du mal dein Savegame hochladen dann schau ichs mir mal an.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Bin Veteran, muss aber zugeben, dass die Mission schwer ist (vor drei Tagen geschafft) Ich habe alle Taktiken, die mir eingefallen sind, ausprobiert, und so hats geklappt:
    Zuerst auf dem Berg mit Schlangenholm Bauplatz sparend ein Lager errichten, mit Brunnen für die Wasserversorgung. Setze auf Musketiere, Banditen und Kanoniere. Baue an allen freien Reisfeldern unbewachte Bauernhütten. Der Feind wird fast immer nur Schlangenholm angreifen, wo man sich gut verteidigen kann. Wenn Hütten angegriffen werden, ziehe die Bauern zurück, warte eine Weile und bau dann die Hütten wieder auf. Dann in der Nordwestecke ein Militärlager aufbauen, etw. 10 Fernkämpfer, Shinja, den Nekromant und die Geisterkriger zur Verteidigung lassen. Nur noch im Militärlager Truppen ausbilden, bei den anderen Stellen die Hütten sperren. Den Wolfsclan von Dort aus angreifen, aber darauf achten, nie die ganze Armee zu verlieren, um Eingriffe von Otomo abzuwehren. Wenn der Wolfsclan direkt am Militärlager vernichtet ist, verlegst das Militärlager an die Furt im Westen. Wenn der Wolf auf der anderen Seite des Flusses geschlagen ist, zieh dich nach Schlangenholm zurück, bilde dort nun wieder alle Einheiten aus .Mit Otomo solltest du ohne die Wölfe fertig werden. Wenn nicht, frag mich nochmal.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Der Thread is zwar schon en bissen älter aber ich möchte auch mal schreiben wie das level gemacht:
    Erst hab ich sofort mit meinen 3 Kriegern gnaz links das Drachendorf angegriffen um dort mein Lager zu errichten zum Glück sind da keine Krieger die das Lager beschützen.Ich würd auf Banditen mit vergifteten Waffen setzen mit ein paar von denen kannse auch das zweite lager von darche zerstören. Dann wenn man 30 Krieger hat greifst du das Wolfslager über dir an dann Truppe sammeln und das andere Lager angreifen.Schon hat man es geschaft.
    mvg cena007

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Yio-Ting
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    60

    Tipp

    Ich habs so gemacht:
    Als erstes versuchte ich die Startposition zuhalten (nicht geklabt ).
    Dann hab ich 2 Dorfbewohner genommen und bin in das Lager vom Wolfclan auf der anderen Seite des Flusses gerannt.
    Danch hab ich dort meine Basis gebaut und dann wars total einfach.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von tortellini
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    67
    ich habe meine bauern benutzt um den wolf in nordosten zu killen.
    dann musste ich mich nur noch auf den westen konzentrieren, also ich fand die mission nicht soo schwer, aber trotzdem auch nicht leicht.

Ähnliche Themen

  1. Grafikfehler bei Battle Realms
    Von DarkTerror92 im Forum Battle Realms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.10, 22:41
  2. hilfe battle realms stockt
    Von Cranich(Wolfsclan) im Forum Battle Realms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 15:06
  3. Battle Realms
    Von Schattenritter im Forum Battle Realms
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 23:49
  4. Wie benutzt man bei BATTLE REALMS das Drachenmonument???
    Von David-Eder im Forum Battle Realms
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 14:24

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •