Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lava golem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    90

    Lava golem

    HAb ma nocne frage

    kann ich lava golem auch auf meiner seite des feldes beschwören oder nur auf der gegnerrischen seite und wenn ja muss ich dann auch lp zahlen?

    und wenn nein kann ich eine zusätzliche beschwörung auf meiner spielfeldseite machen?
    Geändert von sesselhocker (3.3.06 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Du kannst bei der Tributbeschwörung den Golem nur auf die gegnerische Seite beschwören und sowohl vor als nach der Beschwörung des Golems keine andere Beschwörung stattfinden lassen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    90
    meine wenn ich zwei monster auf meiner seite opfer kanna auch zu mir? ( als letzte rettung oder sowas) und mit voreiligem begräbins kommta auch zu mir right?

  4. #4
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Wenn du ihn von der Hand beschwörst MUSS er auf das gegnerische Feld,geht nicht anders.
    Durch Preamture ihn zum holen ist ja keine Tributbeschwörung.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Master_Animal
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    54
    Du könntest ihn mit remove brainwashing zurück zu dir holen
    rechtschreibfehler müssen nicht erwähnt werden
    vertraue immer deinem deck und deinen karten den wenn du ihnen vertraust führen sie dich zum sieg genau wie mein dunkler magier des chaos

    GREEZ @ Darl Paladin, Clade, Master_Anime, Gothicus Maximus, Windhose

    Bin wieder zurück!!!

    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


    Leiter der originalen Duell Akademie

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Fou_Lu
    Du kannst bei der Tributbeschwörung den Golem nur auf die gegnerische Seite beschwören und sowohl vor als nach der Beschwörung des Golems keine andere Beschwörung stattfinden lassen.
    Man kann jedoch noch spezialbeschwören...man darf nur nicht Normalbeschwören oder setzen.

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

Ähnliche Themen

  1. Lava Golem
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 19:54
  2. Lava Golem
    Von eXtremist im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 21:13
  3. lava golem?
    Von bop im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 18:13
  4. lava golem
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:14
  5. Lava Golem
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •