Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vietcong Purple Haze: Versumpft

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    Vietcong Purple Haze: Versumpft

    Servus,

    BITTE BITTE nehmt Euch kurz die Zeit und helft mir, bin echt am verzweifeln!

    es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Level, jedoch ist mein Problem nicht das Erreichen des Point Baker, deshalb mache ich nen neuen auf.

    Mein Problem liegt in der Befreiung der Geisel.

    Stürmen des Lagers macht (natürlich) keinen Sinn.

    Latsche ich den drei anderen Freaks hinterher, kommen die irgendwann zu einem Baumstamm, an dem dann nur der Techniker weiterzieht, um seine Bömbchen zu platzieren, bevor er wieder zurückkehrt. Ab da an liegt's wohl an mir.

    Ich muss angeblich so nah wie möglich an den Käfig ran, um dann den Affenschrei zu brüllen. Echt zum Schieflachen, wozu brauchts da eigentlich noch die "Überraschungs"-Bomben - mit dem idiotischen Geschrei mache ich jedesmal das ganze Dorf auf mich aufmerksam, und bin nach wenigen Sekunden tot. Dabei ist es irgendwie egal von welcher Stelle aus ich den loslasse (zumeist gehe ich den Baumstamm links entlang bis zu der Hütte, in der ein paar vc's am schlafen sind, ist mehr oder weniger auch der direkte weg dorthin.), die Vc's wissen immer sofort wo ich bin und ballern drauf los. Schaffe ich's tatsächlich mal ein, zwei noch vorher umzulegen, wird die Geisel erschossen.

    was muss ich tun?
    Geändert von ULTRAZOCKER (5.3.06 um 18:01 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    hmm...
    habe den level schon öffters gemacht.
    nach meinen einschätzungen ist es manchmal nur glück.
    von 5 versuchen klappts bei mir einmal. ist ne sauschwere stelle.

    mfg SireX

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    jo - nur das ich sie jetzt schon 100 mal durchgezockt habe, immer mit zwei verschiedenen Enden: entweder ich bin tot, oder die Geisel.

    sag mir bitte wie genau du vorgehst, das probiere ich dann gerne 50 mal, hauptsache ich komm' weiter.

    aber danke schon mal für die 1st response!





    moin, wollt' noch mal kurz nachhaken ob mir jemand bei der stelle helfen kann... das spiel müssen doch 100e hier durchgezockt haben... BITTE
    Geändert von BlackHorizon (4.4.06 um 16:04 Uhr)
    KLICK RETROFAN !!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Die Stelle ist wirklich extrem merkwürdig. Also ich habs immer so gemacht:
    Es gibt im VC-Camp genau 3 Fußpatrouillen, die hab ich mit der Schalldämpfer-Pistole ausgeschaltet, das is machbar, evtl. zwischenspeichern. Erst dann hab ich den Affenschrei gemacht (denn kann man aber auch weglassen) und den Käfig aufgemacht und zum Heli-Plateau zurückgerannt.

Ähnliche Themen

  1. Ethereal Haze
    Von Raven9 im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •