Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage zu counter strike

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aliboy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    32

    frage zu counter strike

    Hallo Leute

    kann man counter strike auch online spielen ohne steam

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostbusta28
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    166
    Da kann man net lang drumreden: Nein! Es sei denn es gibt wieder irgendwelche die so "cool" sind und das so cracken dass es möglich ist! Aber sonst: Nein!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aliboy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    32
    wie crecken

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Talking Omg

    N0pe, sry CS kannste nur über die Spieleplattform Steam von Valve spielen. Un dazu musste dir natürlich erstmal CS legal erwerben, da man sich dort bei denen mit einem einmaligen Registrationscode regististrieren muss. Also: Nix mit: "Hey Mann, leih mir mal CS aus, ich will mir des brenne"!

    Tja.....


    Cyaaaaaaaaa
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  5. #5
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Aliboy
    wie crecken
    cracken heisst so viel wie ein spiel normal installieren und eine oder mehrere datein (meist die .exe datei zum starten des spieles) ersetzen sodas ein spiel ohne cd spielbar ist. bei cs wäre mit cracken wohl eher gemeint das man cs statt ohne cd (was ja sowieso geht) ohne steam spielen kann...ich halte das allerdings für fast unmöglich ^^

    @obelei loool alter schwede bin in nem thread...letzter beitrag von DIR mit sonnem dicken fetten cyaaaaaaaaaaaa und nu direkt in den nächsten thread unb boum......schon wieda du mit deinem cyaaaaaaaaaaa
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Text

    Zitat Zitat von Aliboy
    Hallo Leute

    kann man counter strike auch online spielen ohne steam



    Nein,kann man nicht.

    Punkt,aus und Ende!




    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Counter Strike Source
    Von Freaky1991 im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 16:50
  2. Frage zu Counter Strike 1.6 und meinem Laptop
    Von Mr Vice im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 23:00
  3. Counter Strike Frage
    Von -=Vulcano=- im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 05:31
  4. frage zu einer counter-strike waffe die ak 47!?
    Von scholzi im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •