Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teleportersteine

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    Red face Teleportersteine

    Hallo alle Wo ich in die Burg Eisenfaust eingeladen wurde, ist mir beim Eingang son Zwergschnösel (Impf oder so) entgegen gekommen und hat mir meinen Teleporterstein weggenommen. Dann hab ich das nochmal probiert und die Teleportersteine draußen gelassen - da kam der Knülch nicht. Aber nach dem Burg Eisenfaust Quest wollte ich die Teleportersteine wieder nehmen, und was is, der Schnösel nimmt mir auch da die Steine weg. Gibt es eine Möglichkeit das man die Steine irgendwie behalten kann?

    PS: Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten "wo kämen wir hin" und keiner würde gehen, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir denn gingen.

    Gruß osmane62

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von eldiablo85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürstenstein
    Beiträge
    177
    die kriegst du später wieder nach der beschwörung wenn du in der anderen welt bist. sie liegen ziemlich am anfang bei einer kleinen ruine (habs scho lang nimma gespielt, stimmt aber glaub ich....)
    Nachts ist es kälter als draussen.

Ähnliche Themen

  1. Imp gibt mir die Teleportersteine nicht
    Von Amsy im Forum Divine Divinity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 14:14
  2. DD- Teleportersteine?
    Von Gast im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 18:10
  3. Divine Divinity(Teleportersteine und Dieb)
    Von Toby2002 im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •