Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kreaturentausch+horus lv6

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    kreaturentausch+horus lv6

    moin, wollt fragen, ob man bei kreaturentausch auch seinen horus lv 6 als zu tauschenes monster aussuchen kann. er bleibt ja uneffektiert von allen zauberkarten. trotzdem kann ich ihn doch als ziehl auswählen, oder? dann würde ich ein monster meines gegners bekommen und er nichts.stimmt das so?

    und wo ich schon dabei bin:ist kreaturentausch ziehlend?

    danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Du kannst Horus Lv6 als Ziel bestimmen durch den Effekt von Kreaturentausch, allerdings würde dann gar nichts passieren, da der Effekt nicht auflösen kann und somit würdest du auch kein gegnerisches Monster bekommen.

    Der Effekt von Kreaturentausch ist nicht zielend, das heißt das Ziel wird erst bei der Auflösung des Effekts bestimmt und nicht schon bei der Aktivierung der Karte. Somit kannst du auch einen Spirit Reaper swappen...

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Horus LV6???
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 18:25
  2. Kreaturentausch
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 21:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:06
  4. mystic swordsman lv6
    Von SoN!c im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •