Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Baum ganz am Anfang, sowie der "verlorene Freund"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Baum ganz am Anfang, sowie der "verlorene Freund"

    so, ich hab jetzt mal 2 generelle Fragen, also ich hab das Spiel durch, alle Masken bekommen, bin also soweit fertig, aber 2 Sachen hab ich immernoch nicht begriffen, und hoff das mir das einer von euch erklären kann

    1: ganz am Anfang im Intro, steh da was von wegen das Link sich aufmacht um einen verlorenen Freund zu finden, von dem er nach dem Letzten Kampf (in Zelda 1) getrennt wurde.. dann hört man das geräusch von einer Fee... von wem ist hier die Rede? von Navi? von dem Horrorkid? findet er den Freund irgendwann am ende vom spiel, wenn ja wie? (ich hab ihn nämlich nicht gefunden!!)

    2. auch am Anfang vom Spiel, Link wurde grade erfolgreich in einen Degu verwandelt, und ist jetzt in einem Raum, wo er sich von einer Blume zur nächsten über die Abründe schießen muss, und am ende steht da ein Art baum.. Taja meint noch so hilfreich von wegen das er Link ähnlich sieht, und das er irgendwie traurig aussieht.. ich hab ja schon die Vermutung das man dem so ein Lied vorspielen müsste, aber wie kommt man da hin zurück? die Tür im Uhrturm unten drin geht nicht mehr auf!! ich habs schon mit allenen Arten von Bomben und allem probiert!! sinnlos!!! WOFÜR ist dieser Baum dann da? Kommt man da irgendwie noch mal zurück??

    hoffe auf euere Hilfe grüße Kathrin

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Link ist auf der Suche nach seiner Fee Navi, findet sie in dem Spiel allerdings nicht.

    Der Baum hat für dich keine nähere Bedeutung. Es ist der Sohn des Butlers vom Deku-König (wie man im Abspann auch sehen kann, wenn man alle Masken hat). du kannst nicht mehr zu ihm zurückkehren, sobald du im Uhrenturm bist.

Ähnliche Themen

  1. Der ganz "normale" Alltag
    Von Galaxydefender im Forum Quests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 20:05
  2. Der "Freund" des Barbaren
    Von dOdges im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 22:45
  3. Der Hobbit, ganz am Anfang
    Von susi im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 09:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •