Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: FF XI - Spieler gesucht!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ^faLLen_AnGeL^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14

    FF XI - Spieler gesucht!

    ich spiele jetzt seit ein paar Tagen FF XI und ich muss sagen, so faszinierend das Spiel auch ist, so verwirrend ist es am Anfang auch...

    daher bin ich auf der Suche nach deutsch sprechenden Gamern, die mir evtl. den Einstieg ein wenig erleichtern können und mir mal ein paar Tips und Kniffe für den Anfang mit auf den Weg geben!

    oder wenn jemand lust hat einfach mal ne runde zu zocken oder quests oder sonst was zu machen...

    bin für alles offen und für jede Hilfe dankbar!!!

    würde mich über Antwort freuen.
    bis dahin
    viele Grüsse

    ein FF-Freak

  2. #2
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Auf welchem server bist du denn?
    Du kannst nur mit uns im gamern labern wennde nur aufm selben server bist wie wir.
    Aber sonst gitb es dort natürlich noch andere deutschsprechende gamer.
    Du kannst ja mal wennde inner Stadt bist einfach mal /sh Ist hier ein deutscher
    ^^.
    Die meisten deutschen würden ja sagen damit sie einen haben der in ihrer sprache redet ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ^faLLen_AnGeL^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14

    Server...

    ...ich bin auf Fairy glaub ich. bin grad in S´Andorian und lvl ein bisschen! bin aber erst lvl 7 RDM (und hab aber mit BLM angefangen, der ist lvl 4)

    ich versuch grad noch richtig durchzusteigen und dann vielleicht mal ne quest oder ne mission zu machen, braucht man dafür eigentlich ein bestimmtes lvl oder geht das egal wann??

    weisst du wie man an sonen drachen oder carbuncle oder was rankommt? ich will

    grEEtz
    f_A

  4. #4
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ALSO:
    Drachen udn Carbunkle gibts ab lv 30. Dann kannst du die jeweiligen Quests für die jobs annehmen.
    Für sehr viele Mission und quests brauchst du ein bestimmtes lv.. aber manche kann man auch einfach machen wann man will die meisten davon sind recht einfach so nach dem motto"Bring das dahin und komm dan zurück"
    Dann gibts noch so doofe quests wie die Jobquests wo man nem hässlichen Tiger beim sterben zugucken muss. als ob man nichts besseres zutun hätte.^^.
    Die Jobs die du anstrebst sind Summoner und Dragoon.
    *Hust* Dragoon quest ist viel schwerer *hust*
    *Röchel hust hust* Ist aber auch ein sehr guter job *Röchel sich übergeb hust*
    für sher viele quests gibts einfach ein paar gil aber für manche quests gibts zum teil richtig wertvole items.

    @Wie beginne ich am besten.
    Du solltest dich schnell festlegen was du werden willst nicht das du ein job lvst der dir garnet gefällt.

    Mal so. Wennde später Dragoon werden willst solltest du vollgendes machen.
    Lv Monk auf lv 18
    mache das Subjobquest udn lvl WAR auf lv 30.
    Mache mit dem Dragoonquest und lv dann Dragoon so hoch du willst.

    Für Summoner.
    Lvl BLack Mage auf lv 18.
    Mache subjobquest und lv dann weißmagier auf lv 30.
    Mach summonerquest und lv summoner so hoch du willst.

    So .. wennde nochmehr wissen willst frag ruhig ^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ^faLLen_AnGeL^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14

    Hilfe subjobquest?

    hey, ich bins mal wieder

    das problem das ich habe ist das ich mich nicht auf einen einzigen job festlegen kann... es gibt viele coole. zum einen da der dragoon, den ich eigentlich anstrebe...wobei ich mich mit ninja oder samurai bestimmt auch anfreunden könnte *lol*

    aber was genau bedeutet denn subjobquest? -> kp

    was kann ich denn mit dem RDM (den ich mittlerweile übrigens mit viel mühe auf lvl 7 geschafft habe )

    wie komme ich eigentlich an solche quests oder missionen ran. wen muss ich dazu ansprechen?

    auf welchem server bist du denn eigentlich?

    grEEtz
    f_A

  6. #6
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ALSO
    Ich bin auf dem Server Fenrir.
    Habe ein Lv 30 War und Lv 20 Drg Lv 17 Blm.

    Subjob Quest ist ein Quest welches dir die Fähigkeit einen 2ten Job anzunehmen.
    also wenn du einne lv 30 WAR hast und hast ein subjob, dannn ist egal wie hoch dein Lv ist der lv vom Subjob 15(also genau die hälft) es sei denn er ist tiefer als die Hälfte.

    @wie bekomme ich mission
    Als in jeder Stadt(Sandora, Windurst, Bastok) findet man an den einzelnen ausgängen ein paar Soldaten die dir diese Aufgaben.
    @Wie bekomme ich Quests
    Das ist schwer zu beantworten.. rede einfach mal mit jedem NPC den du triffst vllt gibt er dir ein Quest.
    @was kann ein RDM
    ALSO
    des weiß ich net so genau. der lernt halt die selben Zauber wie BLM und WHM nur halt net alle sondern von beiden ein paar. Kann dazu noch ein bisschen Schwertkampf... und mehr weiß ich über den net.. habe den noch nie negelevelt.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von ^faLLen_AnGeL^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14

    Jobs?

    was hältst du von jobs wie ninja oder samurai...?

    da hätt ich schon auch bock drauf, wobei ich aber glaube das ich doch eher in Richtung Dragoon gehen werde... so ein kleines Haustier *lol*

    was hast du denn für subjobs?

    kannst du was besonders empfehlen?

    grEEtz
    f_A

  8. #8
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ALSO
    1 Gehe nicht zu sher den Weg den dir andere Empfehlen.
    Gehe deinen eigenen Weg.
    @Subjobs
    Jeder Job dient auch als Subjob nur die Wahl sollte bedacht sein.. da man zum beispiel kein lv 30 war mit nem lv 15 smn kreuzt.
    Ich benutze zum beispiel DRG lv 21 und Lv 10 War
    recht gute kreuzung.
    Sowieso Jobs wie DRG BST und SMn sind einfach super weil das PET(Haustier) mitkämpft und somit nen 2ten player ergänzt.(natürlich nicht ganz aber ganz gut)
    Jobs wie Ninja und Samurai ragen durch andere Fähigkeiten herraus.
    ZB.
    Ninja Ruled einfach alles wenn man sich die Zauber leisten kann(die man immer wieder neu kaufen muss).
    Durch die Dual Wield Abillity kann er 2 Waffen auf einmal tragen. Also doppelangriff(nur einhand waffen, zum beispiel, Dolch und Axt).
    Samurai ragt durch unglaublich angriffkraft herraus, wo der hinschlägt wächst kein Gras mehr, da sollte man sich aber überlegen ob es so gut ist einen Job anzunehmen wo man für eine bestimmte ability bezahlen muss damit sie hohen schaden macht.
    Die 2 Stunden Attacke vom Samurai ruled auch höllisch, der macht einfach mal Skillchain mit sich selbst.
    Skillchain: Combinierter Angriff von 2 Weaponskills.

    Fazit:
    Jeder Job ist gut, man sollte sich aber überlegen welche Abilltiys einem am besten gefällt. Wo wir wieder beim Thema wären wählen deinen eigenen Weg.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ^faLLen_AnGeL^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14

    jobs - subjobs

    also, da ich schon immer auf die fläschigen zauber von ff agbefahren bin und das auch gerne wieder können würde (plus: ich will so ein haustier *lol*) werde ich wohl auf summoner gehen...

    lass mich mal zusammen fassen: ich bin jetzt rdm lvl 7. ich muss jetzt auf lvl 30 pushen und dann kann ich als subjob den summoner wählen und muss denn dann lvln, right?
    dann muss ich eine bestimmte quest machen um an das haustier zu kommen?!?

    kannst du dem so zustimmen?

  10. #10
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Das Subjob Quest ist bereits ab lv 18 verfügbar.
    Aber das SMN Quest ist erst ab lv 30 verfügbar.
    !!Achtung!! Mit Summoner als Subjob kannst du nicht beschwören.

    Wennde wirklich summoner werden willst solltest du folgendes machen.
    LV rdm(Blm wäre ne besser Wahl) auf lv 18, mach subjobquest.
    Dann levelst du WHM auf lv 30(mit rdm als subjob), dann machst du smn Quest und machst auf lv 60.
    So da haste erst ma ein paar wochen(monate zu tun).
    Das erste Pet vom summon bekommst du nach dem abschluss vom SMN Quest.
    Die nächsten paar musst du dir erkämpfen.
    Bemerkung: Die stärkste ist Diabolos, mit ner lv 70-75 Gruppe immernoch sehr stark.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Geostigma
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    lol ihr führt hier ja recht schöne dialoge!
    ich wollte nur mal bemerkten:Ich fühle mich von dir *Ninjo* recht ignoriert wennd u mal online bist!! ich hab ne Linkshell für dich!also lass dich nochmal blicken
    Luzelin

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ^faLLen_AnGeL^
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14
    ...hey sorry, ich war nur in letzter zeit relativ wenig online! aber ab jetzt bin ich wieder am start...

    sobald ich wieder online bin werd ich nach dir schauen...

    übrigens kannst du mir das mit dem linkshell mal bisschen genauer erklären, also für was der gut ist... ich bin soweit im bilde das ich dann mit euch (also alle die diesem linkshell angehören) in verbindung bin, treten kann, wie auch immer...

    oder kann das vielleicht noch viel mehr???

    ...ALTER - da bin ich ja erst mal jahre beschäftigt

    was kann denn der summoner dann wenn nicht beschwören und welchen job müsste ich wählen um später die richtig mächtigen zauber sowie BAHAMUT und/oder IFRIT beschwören zu können? hab ich da dann auch die möglichkeit auf ein haustier?

    vor allem wie oder wo kann ich mich schneller lvln als in der umgebung von sandorian? da dauert das ja ewig!?!?!
    Geändert von Fantasy Freak (13.3.06 um 15:51 Uhr)

  13. #13
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    1. Bitte doppelposts unterlassen.. das wird von den Mods net gerne gesehn.

    2. Möp

    3. Bahamuth kann man "noch" nicht berschwören.

    4. SMn kann nur dann beschwören wenn er dein Mainjob ist. Da sollte man dann am besten whm als subjob haben., des is genau wie mit dem Dragoon.. der kann auch nur dann ein pet rufen wenn er dein Mainjob ist.
    D.H. SMN, DRG, BST solten nicht als subjobs verwendent werden weil man da die jeweiligen pets net rufen kann.

    5. Lvln lässt es sich in Sandoria eigentlich ganz gut. bis lv 10 soltle das gehn.
    Dann sollte man nach Selbina gehen. und dort mit ner 6 member party andere kleine gegner töten.200-300 exp wenn mans richtig macht. Dazu sollte man ein Empressband haben.(Kaufbar bei jedem Soldaten von deiner Nation, bei Sandoria eben die Royal Knights). Nach selbina soltle man nach Qufim gehen. Das ist bei Jeuno.(du solltest das lv 20 sein). danach gehts mit lv 25 nach Khazam(mitm Luftschiff... solltest vorher das Quest dafür gemcht haben ist ne menge laufarbeit). Dort bis lv 30 und dann weiß ich noch net weiter.. bin erst lv 30 ^^.

    6. Fällt mir kein 6. ein ^^

    Edit:
    mir fällt doch ein 6. ein.
    6. Du bekommst von jemanden eine Linkshell perle, diese legst du dir an(Im Menü Linkshell) und kannst dann mit /L*Text* mit deiner Linkshellgruppe reden.
    Geändert von Dark Knight (13.3.06 um 14:26 Uhr)
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  14. #14
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Dark Knight
    4. SMn kann nur dann beschwören wenn er dein Mainjob ist.
    dong,FALSCH
    man kann auch beschwören wenn smn sub is

  15. #15
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280

    Möp Möp?

    Echt? wusste ich garnicht.. dachte immer des sei wie bei Drg.. wenn man den als Subjob hat kann man auch kein Wyrm rufen.. tiefgründiger sch??ß
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  16. #16
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    ich glaub das liegt daran das,das wyvern(?) rufen ne ability vom drg is und abilitys von subs nich verfügbar sind...
    ne beschwörung is ja nen zauber also...kann man auch z.b als war mit smn als sub beschwören^^'

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF XI Lohnenswert?
    Von STWOLY im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 11:29
  2. FF XI - Grafik?
    Von Muhu im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 23:05
  3. Wann kommt FF XI
    Von Castlevania_Devil im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 23:25
  4. FF XI Benchmark
    Von Morphling im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •